Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu meinem neuen Traumwagen?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Vielen,vielen Dank nochmals.

Bin wirklich gespannt was die Accords kosten.Aber auch das US-Civic Coupé ist nicht schlecht.Besonders wenn es so getunt ist wie in Fast and the Furious :P

Leider sind Unterfahrlichter in D verboten :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Diese Felge sieht zwar nicht schlecht aus,aber die meine ich nicht.Das Innenteil muss gold sein.Die echten Daytons haben auch echtes Gold drin.Die Immitate nur nachgemachtes Gold.

Werde mich mal auf die Suche nach nem Foto der Felge machen....

Ahhh jetzt weiß ich welche Felgen du meinst! bis jetzt habe ich nicht so welche in Heidelberg gesehen.

Ich fahre morgen zu diesem Amy Autogeschäft und werde dann mal Fragen was die Honda's kosten. Ich kann auch Fotos machen wenn du willst?

@Elcroato:Bist du selber den M3 E46 gefahren.Wo?

Wen meinst du mit Tomate.Ich hoffe doch den Jeep. :wink: denn die Felgen sind echt geil.

@Michi:Yep.Würde gern Fotos segen.Und natürlich interessieren mich auch die Preise.Müssen eigentlich die in Heidelberg stationierten Amis auch mit ihren Karren zum Tüv?

Bitte erkundige dich auch über etwaige Veränderungen die noch vorgenommen werden müssen.

Ich glaube ich werde mal in Heidelberg studieren.......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Oh mein Gott, wem gehört denn diese Tomate da oben??

Ich frage mich wer hirnlos ist, und sowas macht, echt ......j

Naja, wems gefällt!

Gruss

Hey, also jeder Mensch ist anders, nicht jeder ist gleich

Genau deswegen gibt es auch verschiedene Autos, jeder macht und kauft das, was er will!

Sonst hätten wir alle das gleiche Auto, die gleiche Farbe und die gleiche Freundin :wink:

Oh mein Gott.....wenn alle die gleiche Freundin hätten.... :roll: :P:P

Ist alles Geschmackssache.Viele Frauen stehen zum Beispiel gar nicht auf Protzfelgen à la Daytons.Das sind ja alles Gangster.

Die Vorurteiele eben :roll:

Aber El Croato hat es sich nicht so gemeint....

@Faultier

Ich glaube net das die Amy's zum Tüv müssen denn die dürfen bei uns alles machen was die wollen z.B. Neon leuchten unter dem Auto, ganz verchromte Scheibe also die sehen dann so aus wie Spiegel usw.

Wenn igrendein megamässig getuntes Auto herumfährt mit Amy kennzeichen schaut die Polizei nur dumm und denkt sich: Mist er ist ein Amy bei dem können wir nix machen :lol: Mein freund wurde schon mal angehalten weil er bei den spritzdüsen für den Scheibenwischer mit Blauem licht hatte und die viele Amys habe des.

Ich hoffe ich schaffe es noch bevor es dunkel ist die Fotos zu machen weil ich muss bis 6uhr auf nen Anruf warten, wenns schon dunkel ist fahre ich trotzdem hin und schau dann mal wie die fotos werden wenns nichts geworden ist fahre ich noch mal Morgen hin!

Dass nenne ich einmal Einsatz :-))!

Warum erlauben uns die Jungs von der Rennleitung keine Unterfahrlichter :cry: Man wäre doch theoretisch noch besser zu sehen :wink: Bei manchen Sachen stellen die sich hierzulande wirklich kindisch an :roll:

Bin schon richtig gespannt auf die Fotos*freu*

Hi,

Sorry Faultier für die verspätung mit den Fotos. Mir kamm was dazwischen und ich konnte auch net Fragen wegen den Preisen weil ich unter Zeitdruck stande :roll: :( . Ich habe Fotos vom Akkord und Akkord Coupe gemacht

So das ist erstmal der Normale US Akkord! Sorry das die so klein sind das macht irgendwie das Internet so. :roll: Wenn du die Bilder in höherer Auflösung haben willst kann ich dir mailen sag mir nur bescheid :wink:

Der Akkord hat einen 3.0 V6 motor

113637_357420552854556618_vl.jpg

113638_4605391240187679148_vl.jpg

113639_5261473448128751822_vl.jpg

113640_3229488233529558249_vl.jpg

113641_6814127112389672841_vl.jpg

113659_107793153505973326_vl.jpg

113660_2001538769318160572_vl.jpg

113662_3683451705445102678_vl.jpg

Das ist der Akkord Coupe 3.0 V6

113661_1848489043901692682_vl.jpg

113663_647156098427968089_vl.jpg

Ich wollte auch die Civic's Fotografieren aber ich durfte da nicht rein ins gelände weil man Amy sein muss. Aber ich kenne jemanden der mch reinbringen kann und dann mache ich paar Fotos

Vielen,vielen Dank für die genailen Fotos und deinen Einsatz.Ich will sofort nach Heidelberg :P

Brauchst mir nicht extra emailen.Ist schon verrückt,dass die Accords tatsächlich in D.rumfahren.

Der hat ja Automatik :roll: naja daran kann man sich eventuell dran gewöhnen.Oder einfach mal ein anderes Getriebe einbauen.Ein schön Knackiges vom Accord(EU)Type R :P:P

Was für Amis fahren denn noch in Heidelberg rum?Viper etc.?

Die Civics sind auch nicht schlecht.Also Fotos willkommen :)

Was kosten eigentlich so ausreichende Digi-Cams?

Danke nochmals und großes Lob an dich :-))!

Hab ich gern gemacht :wink:

Das ich in Heidelberg ne Viper gesehen habe kann ich micht nicht erinnern. Aber bei uns fahren alle möglichen Amy's herum, Mondeo US dann noch so richtige 5 Meter lange schiffe so was in der art wie Lowrider mit den 8 Zylinder Motoren und noch viele andere Amerikanische Marken. Meine Digicam hat 200E bei Mediamarkt gekostet hat 2,1MP und ne Auflösung von 1632x1232. Aber ich würde lieber noch 100E drauf legen und mit Optischen zoom als wie ich es habe mit Digitalen zoom kaufen.

So ich werde dann mal schauen nächste Woche wegen den Preisen und pics vom Civic machen. Wegen den Preisen kann man auch bei www.honda.com schauen.

Ich hab da noch ne Frage, wohnst du weit von Heidelberg entfernt? weil da kannst du mal vorbei kommen und dir die Autos anschauen oder dir sogar vieleicht nen kaufen :wink::D

So ich geh jetzt mal schlafen. Gute nacht :wink:

Ich wohne in der Nähe von Bremen.Genauer gesagt in Oldenburg.Ich glaube das ist ein bisschen weit weg von Heidelberg.Aber ich werde schon irgendwann mal hinkommen.

Leider gibt es mittlerweile schon wieder einen neuen Accord.Naja ich denke mal der Preis für den Neuwagen lag so bei 20000$.Gebrauchte gibt es best.so ab 10000$aufwärts.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...