Jump to content
Faultier

Was sagt ihr zu meinem neuen Traumwagen?

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Hi,

Habe vor Kurzem den Film "Baby Boy"gesehen und dort spielte dieses Auto eine Hauptrolle.Der Wagen ist einfach geil.Und ein durchaus realisierbarer Traum(zumindest einfacher als ein Diablo 6.0 :P .

Leider gab es den Honda Accord so nicht in Deutschland zu kaufen:

2002-Accord.JPG

Ich dachte ja auch erst an Acura.Aber Acura hat den nie gebaut.

Besteht für mich die Möglichkeit realtiv einfach aus dem Dt.Accord 2001 einen US-Accord zu machen?Die Veränderungen müssten nur äußerlich ausfallen.

:roll: Hier ein schickes Tuningbeispiel

3929_b.jpg

Und noch eins.Dieser trägt die selbe Farbe,wie der den ich in Baby Boy gesehen habe :wink:

592_a.jpg

Könnt ihr allgemein den Honda Accord 2001 empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Kommt schon :roll:

Von 26 Viewern wird doch eine ne Meinung dazu haben.Kann mir nicht vorstellen der Einzigste zu sein,der diesen Wagen schick findet :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pooboo   
Pooboo

das weiße tuningbeispiel hat ein bisschen was vom skyline gtr, aber nur ein bissel,

naja,sieht ansonsten ziemlich trist und bieder aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Bei und in Heidelberg fahren viele Amys die Amerikanischen Akkord's!

Aber gefallen tut er mir net so, ich nicht so mein ding :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Montell   
Montell

Fand den Accord bis vor kurzem auch nicht sooo toll, bis ich den Type R gesehen hab. Der macht schon einiges her.

Oder schau dir mal den an den ich im Netz gefunden habe:

pic022.jpg

Wahnsinn oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MattKiott   
MattKiott

das Auto ist astrein Faultier ! ich hab den Film auch vor ein paar Monaten gesehen habe auch das Musik Video wo der Wagen auch noch ma drin vorkommt ! mit den Felgen sieht der hammer geil aus !

Wie teuer ist den so einer ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
El croato   
El croato

@Mattkiot, bist du also wieder da? Wie schön! :D:wink:

Mir gefällt der rote sehr! Ich frage mich aber wieso die Amis japanische Fahrzeuge fahren, die hatten mal Krieg mit denen! Zsss! :-?:wink:

Gruss El________________________croato :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teslaBB1   
teslaBB1

Die Kroaten hatten Kreig mit dem Serben (und umgekehrt :-? ) und trotzdem fährt man in Kroatien den YUGO.

Das ist doch Sch*** Egal. Danach dürfte keiner ein Auto fahren :D

Aber hast schon bissel Recht, die Amis sind etwas stur in der Sicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teslaBB1   
teslaBB1

Der ist Top.Gefällt mir auch sehr.Steckt aber ne menge Arbeit dahinter...

Nur, leider sind die alle mit Automatikgetriebe, und das ist schade bei der Motorisierung (mir persönlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin
Leider gab es den Honda Accord so nicht in Deutschland zu kaufen:

[besteht für mich die Möglichkeit realtiv einfach aus dem Dt.Accord 2001 einen US-Accord zu machen?Die Veränderungen müssten nur äußerlich ausfallen.

Dann mach es doch wie es Michi69xx gesagt hat. Fahr nach Heidelberg und sieh dich da nach nem US-Accord um. Da gibt´s sicher irgendwo einen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Ich habe heute auf dem Nachauseweg einen Amy Akkord gesehen nur der hate ein Rotes Emblem das war glaube ich ein Type-R der sah schon sportlich aus, also der hat mir gefallen und sah auch cool aus!! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Gute Idee!

Wenn ich den US-Accord dann noch durch den Tüv bekomme,dann bin ich froh :) .Bitte alle Heidelberger was kostet so ein Accord bei Euch.

Siehste!Hab mir doch gedacht das dieser Wagen,obwohl es streng genommen nur eine Mittelklasse-Limo ist,eine gewisse Faszination versprüht. :D:P:D

In welchem Videoclip hast du den Honda gesehen?3-6-mafia:Baby Mama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Ich werde mal am Freitag oder Samstag wenn ich zeit hab zu Amy Händler gehen und mal schauen ob die Honda's haben! Spätestens nächste woche donnerstag werde ich dort schauen weil ich wollte sowieso mit nem Kumpel die Autohändler abchecken! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Danke!

Das wäre doch echt ein schönes Anfangsauto.Aber vermute das die Steuern und Versicherung sicher nicht gering sind.Automatik sollte er auch nicht unbedingt haben.Obwohl das dann auch nicht so schlimm wäre.

Gibt es in Frankfurt/Main nicht auch ein Ami-Virtel.....Dort wohnen doch die Mitarbeiter der Basis" Rammstein"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hieu   
Hieu

Ich finde den Wagen sehr gelunge, er ist weder trist noch bieder.

Super schöne Bodykits gibts für Japaner in den Staaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Es freut mich sehr das auch andere diesen Wagen schick finden.

Was hat die Recherche auf den Heidelberger Automärkten ergeben?

Schönes Wochenende euch Allen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Also ich habe mich mal ein bischen umgeschaut aber weit und breit kein Honda Akkord zu verkaufen!!! :( Aber irgendwo müssen die ja herkommen!! :???: Mein Vater frägt seinen Arbeitkollegen der ist nähmlich Amy der weißt bestimmt wo es Amerikanische Autos zu kaufen gibt weil er mal selber ein amy gefahren ist!!!

Ich werde mich auf jedenfall noch weiter umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Dankeschön. :D

Wenn ich mir dann mal den Honda Accord leiste,habe ich en Exoten,der nicht mal teuer war.So kann man sich schön von der MAsse absetzen.

Weiss Jemand wie teuer Daytons sind?

Fahren auch Amis mit Daytons in Heidelberg rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Sorry für die blöde frage aber was ist den Daytons?Autos? :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Meiner Meinung nach gibt es keine blöden Fragen :):wink:

Also es sind Felgen.Ich würde sie am ehesten mit Felgen der Ac Cobra vergleichen,wobei das Innere aus Gold ist.Diese Felgen werden oft bei "Gangsta Filmen"verwendet oder sind generell bei den Lowridern zu finden.Die Erfinder waren die Lateinamerikaner aka as the Chicaonos.

Habe mich umgehört.Die Felgen sollen verdammt teuer sein.5000Dollar pro Felge....oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Achsoooo jetzt weiß ich was du meinst das sind die Felgen mit chrom was auch jemand im Forum auf seiner S-Klasse hat!oder?

Aber bei uns habe ich sie bis jetzt nur einmal auf einem 3er gesehen, gehört natürlich auch ein amy :wink: Ich habe irgendwo ein Foto auf der Platte von so einem amy 3er der so änlich aussieht wie der bei uns wenn ich finde dann schicke ich dir auf email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faultier   
Faultier

Nett gemeint :D

Aber poste das Foto doch in diesen Thread oder in das BMW-Forum.Somit haben mehrere ihre Freude daran oder entdecken neue Möglichkeiten ihre Wagen noch heißer zu machen :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Wenn ich könnte würde ich das machen aber mann brauch doch eine Website oder sowas! Wer jemand so net und würde das reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michi69126   
Michi69126

Ich habe mal nachgeschaut und die hatten viele Hondas größtenteils Civic's aber da habe ich zwei Akkord's gesehen die waren Nagelneu der eine war aber ein Coupe und der andere weiß ich nicht genau weil ich mir den nicht von hinten angeschaut habe :oops: Aber ich glaube das war der normale US Akkord weil der 4-Türen hatte! Leider gab es kein Preisschild und das geschäft war geschlossen wegen Mittagspause oder so :roll: . Aber ich werde mal reinschauen und nach den Preisen fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag