Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was sagt ihr zu meinem neuen Traumwagen?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe vor Kurzem den Film "Baby Boy"gesehen und dort spielte dieses Auto eine Hauptrolle.Der Wagen ist einfach geil.Und ein durchaus realisierbarer Traum(zumindest einfacher als ein Diablo 6.0 :P .

Leider gab es den Honda Accord so nicht in Deutschland zu kaufen:

2002-Accord.JPG

Ich dachte ja auch erst an Acura.Aber Acura hat den nie gebaut.

Besteht für mich die Möglichkeit realtiv einfach aus dem Dt.Accord 2001 einen US-Accord zu machen?Die Veränderungen müssten nur äußerlich ausfallen.

:roll: Hier ein schickes Tuningbeispiel

3929_b.jpg

Und noch eins.Dieser trägt die selbe Farbe,wie der den ich in Baby Boy gesehen habe :wink:

592_a.jpg

Könnt ihr allgemein den Honda Accord 2001 empfehlen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das Auto ist astrein Faultier ! ich hab den Film auch vor ein paar Monaten gesehen habe auch das Musik Video wo der Wagen auch noch ma drin vorkommt ! mit den Felgen sieht der hammer geil aus !

Wie teuer ist den so einer ??

Die Kroaten hatten Kreig mit dem Serben (und umgekehrt :-? ) und trotzdem fährt man in Kroatien den YUGO.

Das ist doch Sch*** Egal. Danach dürfte keiner ein Auto fahren :D

Aber hast schon bissel Recht, die Amis sind etwas stur in der Sicht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Leider gab es den Honda Accord so nicht in Deutschland zu kaufen:

[besteht für mich die Möglichkeit realtiv einfach aus dem Dt.Accord 2001 einen US-Accord zu machen?Die Veränderungen müssten nur äußerlich ausfallen.

Dann mach es doch wie es Michi69xx gesagt hat. Fahr nach Heidelberg und sieh dich da nach nem US-Accord um. Da gibt´s sicher irgendwo einen zu verkaufen.

Gute Idee!

Wenn ich den US-Accord dann noch durch den Tüv bekomme,dann bin ich froh :) .Bitte alle Heidelberger was kostet so ein Accord bei Euch.

Siehste!Hab mir doch gedacht das dieser Wagen,obwohl es streng genommen nur eine Mittelklasse-Limo ist,eine gewisse Faszination versprüht. :D:P:D

In welchem Videoclip hast du den Honda gesehen?3-6-mafia:Baby Mama?

Ich werde mal am Freitag oder Samstag wenn ich zeit hab zu Amy Händler gehen und mal schauen ob die Honda's haben! Spätestens nächste woche donnerstag werde ich dort schauen weil ich wollte sowieso mit nem Kumpel die Autohändler abchecken! :wink:

Danke!

Das wäre doch echt ein schönes Anfangsauto.Aber vermute das die Steuern und Versicherung sicher nicht gering sind.Automatik sollte er auch nicht unbedingt haben.Obwohl das dann auch nicht so schlimm wäre.

Gibt es in Frankfurt/Main nicht auch ein Ami-Virtel.....Dort wohnen doch die Mitarbeiter der Basis" Rammstein"...

Also ich habe mich mal ein bischen umgeschaut aber weit und breit kein Honda Akkord zu verkaufen!!! :( Aber irgendwo müssen die ja herkommen!! :???: Mein Vater frägt seinen Arbeitkollegen der ist nähmlich Amy der weißt bestimmt wo es Amerikanische Autos zu kaufen gibt weil er mal selber ein amy gefahren ist!!!

Ich werde mich auf jedenfall noch weiter umschauen.

Dankeschön. :D

Wenn ich mir dann mal den Honda Accord leiste,habe ich en Exoten,der nicht mal teuer war.So kann man sich schön von der MAsse absetzen.

Weiss Jemand wie teuer Daytons sind?

Fahren auch Amis mit Daytons in Heidelberg rum?

Meiner Meinung nach gibt es keine blöden Fragen :):wink:

Also es sind Felgen.Ich würde sie am ehesten mit Felgen der Ac Cobra vergleichen,wobei das Innere aus Gold ist.Diese Felgen werden oft bei "Gangsta Filmen"verwendet oder sind generell bei den Lowridern zu finden.Die Erfinder waren die Lateinamerikaner aka as the Chicaonos.

Habe mich umgehört.Die Felgen sollen verdammt teuer sein.5000Dollar pro Felge....oder so.

Achsoooo jetzt weiß ich was du meinst das sind die Felgen mit chrom was auch jemand im Forum auf seiner S-Klasse hat!oder?

Aber bei uns habe ich sie bis jetzt nur einmal auf einem 3er gesehen, gehört natürlich auch ein amy :wink: Ich habe irgendwo ein Foto auf der Platte von so einem amy 3er der so änlich aussieht wie der bei uns wenn ich finde dann schicke ich dir auf email.

Ich habe mal nachgeschaut und die hatten viele Hondas größtenteils Civic's aber da habe ich zwei Akkord's gesehen die waren Nagelneu der eine war aber ein Coupe und der andere weiß ich nicht genau weil ich mir den nicht von hinten angeschaut habe :oops: Aber ich glaube das war der normale US Akkord weil der 4-Türen hatte! Leider gab es kein Preisschild und das geschäft war geschlossen wegen Mittagspause oder so :roll: . Aber ich werde mal reinschauen und nach den Preisen fragen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...