Jump to content
TopManager

Wer hat ein nicht originales Navi im E46?

Empfohlene Beiträge

TopManager   
TopManager

Hi Leute!

HAt jemand von Euch ein nicht originales Navi in seinem E46 und vielleicht ein paar Fotos, Berichte und Tips dazu?

Ich bin nämlich kurz davor mir selbst wiedermal ein Geschenk zu machen und mir ein Navi inkl. DVD Player zuzulegen!

Mein Bruder hat ein Pioneer Navi mit DVD Wechsler, da mir prinzipiell recht gut gefällt, aber irgendwie will ich halt nicht das selbe wie er haben.... :)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Wichtig:

- Auf alle Fälle mit ausfahrbarem Screen

- Bessere Navi-Steuerung als das Pioneer System (irgendwie funktionieren Fernsteuerungen nie so richtig...) Lösung: Touchscreen??

- DVD-Player oder Wechsler erhältlich!!

- evt. Anschlussmöglichkeit für weitere Dinge wie zb. eine PS2, oder ähnliches?! (muss aber ned unbedingt sein!)

- Navi mit CD reicht aus - muss kein DVD Navi sein, da ich eh fast nur in Ö unterwegs bin und wenn ich mal ins ausland fahren sollte kann ich mir die navi-cd schon wo besorgen...

- Der Einbau im E46 sollte relativ unkompliziert sein! Ich bau es auf keinen Fall selbst ein, aber trotzdem wäre es gut wenn ich es wenn ich das Auto verkaufen sollte mitnehmen könnte.... dh, kein sägen oder so!

- und last but not least: GUTES PREIS/LEISTUNGVERHÄLTNIS

Freu mich schon auf die Antworten und vielleicht sogar Bilder! :D

greets

Toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

ups, jetzt hab ich grade entdeckt das es dafür ja ein eigenes Forum gibt!

oje, war ich wohl wieder zu schnell.... :)

*hust* ah, kann mich ein mod mal schnell moven? (Aber bitte unauffällig - braucht ja keiner mitbekommen das ich so doof bin! :D )

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M3fan   
M3fan

hast du eigentlich den gefacelifteten 320d?? Oder noch den mit 136PS?

Ich würde das geld lieber zum Auftunen benutze. :D

18"er Alus

Chippen...

Oder hast du das etwa alles schon?? :o:D

Muss aber jeder selber wissen! :wink:

Ich glaube Panasonic bietet auch DVD-Player an (fürs Auto)

Aber touchscreen...????? :-?:-? Hab ich noch nie in nem Auto gesehen!! :oops::wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

Hi!

Hab den 136PSigen mit Chip :) und 18 Zöllern :) also da investier ich jetzt nix mehr - ausserdem hab ich noch das M-Paket, einen Schnitzer Dachspoiler und was weiß ich noch alles - falls es Dich interessiert, unter http://www.cybersale.at/cybersale/bmw/felgen/ gibts ein paar Bilder mit den Felgen und ohne dem /felgen/ gibts noch mehr Bilder mit den Stahlfelgen.. (einfach weglöschen!

bzgl. Chip tuning, werde ich mir aber wahrscheinlich einen neuen einbauen lassen, da es eine neue Generation von Chips, die um einiges besser sein sollen gibt.....

Soviel ich weiß haben die Kenwood Navis - Touchscreens?!

greets

Toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato
hast du eigentlich den gefacelifteten 320d?? Oder noch den mit 136PS?

Ich würde das geld lieber zum Auftunen benutze. :D

18"er Alus

Chippen...

Oder hast du das etwa alles schon?? :o:D

Muss aber jeder selber wissen! :wink:

Ich glaube Panasonic bietet auch DVD-Player an (fürs Auto)

Aber touchscreen...????? :-?:-? Hab ich noch nie in nem Auto gesehen!! :oops::wink:

Der X-Type (als beispiel) Hat ein touchscreen navi! :wink: EInige Lexus modelle auch!

Ich kann dir leider kein Navi empfehlen, kenne mich damit nicht so gut aus!

Wenn du nur 1-2 mal jährlich ins ausland gehst, für was brauchst du denn ein navi? So viel geld zu investieren, und dann das navi selten nutzen , naja, musst du selber entscheiden! Oder möchtest du das navi bloss, um aus deinem 320d eine Wohnung zu machen, mit PS2, DVD-Player, Satellitenanlage, etc. :D:wink:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

also vorallem "brauch" ich es wegen dem dvd! Ich find das einfach genial! borg mir auch öfters mal das auto meines bruders aus und wenn man dann im stau (und der ist jeden tag) gemütlich einen film anschauen kann, vergeht die zeit wie im flug und man kommt relaxed an!

naja, in wien würde ich das navi dann auch ab und zu brauchen, denn soooo gut kenn ich mich auch wieder nicht aus und dann hätte ich wenigstens wieder mehr platz in meinem handschuhfach! :D

Und wenn ich einmal woanders hinfahre dann ist es auf alle Fälle nützlich!

WEnn ich zb. einen Termin in Graz hab, oder so - dort kenn ich mich nämlich gar ned aus und das ist es mir schon wert.....

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM

So Ich habe dir ein Touchscreen-System mit Navi,Surroundsight,radio,cd-/md,tv und dvd gefunden. Es heisst Clarion VRX928RVD!

vrx928rvd_open.jpg

vrx928rvd_touch.jpg

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

Super Danke!

Das hab ich jetzt auch schon angeboten bekommen! mit navirechner....

ist schon ein nettes ding :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
franku   
franku

Wie wäre es damit Alpine Ina-N033R. DVD Navigation im 1 Din Format.

Inclusive 18 Europäische Länder auf einer DVD. Super exellenter Klang, Alpine typisch! Das Navigationssystem ist zum Gerät des Jahres gewählt worden (Leserwahl) Ich besitze das Gerät und bin sehr zufrieden.

Allerdings einige Länder sollen nicht flächendeckend sein, z.B Schweiz und Österreich. Beim Einbau beachten, dass das normale Tachosignal von BMW nicht kompatibel ist, gibt einen anderen Abgreifpunkt in der Mittelkonsole. Gerät erhält sonst nur Daten vom Satelliten und wird dann ungenauer (Dürfte sich auch bei anderen Navis bemerkbar machen)

http://www.mobilemedia.at/ina-n033r.htm

http://www.alpine-europe.de

Grüsse

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×