Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name your Porsche


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ist auch ne gute Idee

Elanor verbinde ich aber, vermutlich wie die meisten mit dem Ford Shelvy GT!

Allerdings wird da auch ein Porsche 911 geklaut, wäre mal interessant zu schauen welchen namen der hatte

Allerdings wird da auch ein Porsche 911 geklaut, wäre mal interessant zu schauen welchen namen der hatte

einer?? wohl eher 5... :-))!

1961 Porsche Speedster - Natalie

1988 Porsche 959 - Virginia

1997 Porsche 911 Twin Turbo - Tanya

1999 Porsche 996 - Tina

2000 Porsche Boxster - Marsha

Der CGT wäre auch oben, wenn der Film später gedreht worden wäre. 100%

Gruß

einer?? wohl eher 5... :-))!

1961 Porsche Speedster - Natalie

1988 Porsche 959 - Virginia

1997 Porsche 911 Twin Turbo - Tanya

1999 Porsche 996 - Tina

2000 Porsche Boxster - Marsha

Der CGT wäre auch oben, wenn der Film später gedreht worden wäre. 100%

Gruß

Da hab ich wohl einen echten Fan enttarnt! Danke, dachte schon ich müsste mir die DVD kaufen und an die Stellen hin spulen, hast mir also arbeit erspart! allerdings hauen die mich, anders als erwartet nicht vom hocker

Stuttgart ist auch nicht ganz mein ding, immerhin komme ich nicht daher, leb da nur gearde auf Zeit! und porsche ist wohl Zuffenhausen:D :D :D

...Stuttgart ist auch nicht ganz mein ding, immerhin komme ich nicht daher, leb da nur gearde auf Zeit! und porsche ist wohl Zuffenhausen:D :D :D

*klugschei*modon*

Entwicklungszentrum in Weissach und Stammsitz in Stuttgart-Zuffenhausen

*&off*

Weissach würde doch auch gehen. :P

Da hab ich wohl einen echten Fan enttarnt! Danke, dachte schon ich müsste mir die DVD kaufen und an die Stellen hin spulen, hast mir also arbeit erspart! allerdings hauen die mich, anders als erwartet nicht vom hocker

Erwischt :D

a) Porsche

B) DVDs

Also für die Liste würd ich so ziemlich alles stehen lassen. Außer den CGT vielleicht... O:-)

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
bin auch schon am grübbeln ob ich mir nicht auch so nen schriftzug holen soll!

bei mir ist es sogar so, dass ich nicht mal einen entfernen müsste!

weiss aber noch nicht wirklich was, sollte nicht zu lang sein...

Hab nen normalen 911..

ideen, dürfen auch gerne aus der rolle springen, allerdings sollte ich keine angst um den lack haben müssen...

....

z.B. Zuffi oder passend zu deinem Auto 996 anstatt der klassischen 911

Wie wärs mit

Heer

Luftwaffe

Marine

Pizza-Kurier

Zuhälter

auf einem Boxster:

Carrera GT :D

auf dem CGT:

der Weg ist das Ziel

980

Baby an Board

wenn du das lesen kannst bist du viel zu nah an mir dran!!

Strassen-Symphonie

Dacia Logan X-)

Replika :lol:

Endlich!!!

Geklaut :???:

*lol* mehr fällt mir nicht ein. Aber ne gute Idee ist das schon. Ich denk mal in den USA wirds einige geben die sich da was dranknallen möchten.

Mal doof gefragt, hat die Porsche AG nicht ein Copyright auf die Schrift? :-o:???:

z.B. Zuffi oder passend zu deinem Auto 996 anstatt der klassischen 911

...oder hansi....sieht bestimmt gut aus in der Porsche Schrift. MUss ja nicht immer für jeden eine bestimmt bedeutung haben. Wenn man seinen Spitznamen am Porsche trägt, hat das doch ach was individuelles. Oder, wer den Firmennamen eh am Auto hat, lässt ihn sich als Schriftzug machen.

Ich würde mir einfach stelli dran machen. Hat das mal einer in der Porsche Schrift? O:-)

Also Porsche ist für mich von der formgebung her sehr weich, harmonisch und hat seine rundungen, ähnlich bei den Frauen, daher soll er einen weiblichen Namen bekommen!

Da ich keiner Freundin diese ehre zu teil werden lassen möchte, suche ich einen schönen weiblichen namen der eben diese harmonie und dynamit wiederspiegelt... sollte aber kein alltäglicher sein, also nicht sehr weit verbreitet, zumindest hier in Deutschland

Also Porsche ist für mich von der formgebung her sehr weich, harmonisch und hat seine rundungen, ähnlich bei den Frauen, daher soll er einen weiblichen Namen bekommen!

Da ich keiner Freundin diese ehre zu teil werden lassen möchte, suche ich einen schönen weiblichen namen der eben diese harmonie und dynamit wiederspiegelt... sollte aber kein alltäglicher sein, also nicht sehr weit verbreitet, zumindest hier in Deutschland

Dolly Buster?

Monika Lewinsky?

:D

Also Porsche ist für mich von der formgebung her sehr weich, harmonisch und hat seine rundungen, ähnlich bei den Frauen, daher soll er einen weiblichen Namen bekommen!

Da ich keiner Freundin diese ehre zu teil werden lassen möchte, suche ich einen schönen weiblichen namen der eben diese harmonie und dynamit wiederspiegelt... sollte aber kein alltäglicher sein, also nicht sehr weit verbreitet, zumindest hier in Deutschland

Wie wärs da mit Luise Kuschinski :D (Das is die, die von Olm gespielt wird)

Da ich keiner Freundin diese ehre zu teil werden lassen möchte, suche ich einen schönen weiblichen namen der eben diese harmonie und dynamit wiederspiegelt... sollte aber kein alltäglicher sein, also nicht sehr weit verbreitet, zumindest hier in Deutschland

Gertrud ?

Oder Irmgard ?

Ansonsten nenn dein Auto einfach Horst ! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...