Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Name your Porsche


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

finde ich in anbetracht der Situation, in der jeder mit seinen Fahrzeugen Anonym bleiben will, ein bisschen sehr gewagt und zu groß aufgetragen. (Wenn es um Namen geht, ist ja heute auf Grund des Neides meistens so, bzw. wegen des Geschäfts)

Besser ist es einfach eine Zusatzausstattung von Porsche Individual/Exklusiv zu ordern wie z.B. Carboneinstiegsleiste mit Schriftzug des Namens !

Gruß

Alex

Gibt immer wieder eine neu Geschäftsidee. Durch Internet leichteste Abwicklung :-))!

Muß ich doch mal über einen Text grübeln:

Achtung, Fahrer über 60

Wer das liest hat über 600 PS

Taxidriver

overnightcourier ( zu Deutsch: übermüdeter Fahrer :D )

outsider

Grufti

Nasenbär

K-L-M (wär evtl. mein Favorit)

weitere Vorschläge ?

Grüße, schönes WE

Gibt immer wieder eine neu Geschäftsidee. Durch Internet leichteste Abwicklung :-))!

Muß ich doch mal über einen Text grübeln:

Achtung, Fahrer über 60

Wer das liest hat über 600 PS

Taxidriver

overnightcourier ( zu Deutsch: übermüdeter Fahrer :D )

outsider

Grufti

Nasenbär

K-L-M (wär evtl. mein Favorit)

weitere Vorschläge ?

Grüße, schönes WE

"catch me if you can" würde sich auch gut machen, besonders auf dem track!:D

lg,

lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gibt immer wieder eine neu Geschäftsidee. Durch Internet leichteste Abwicklung :-))!

Wer das liest hat über 600 PS

weitere Vorschläge ?

Grüße, schönes WE

Ich würde es auf: Wer das liest hat es mit über 600PS zu tun!, um ändern.

Achtung, Fahrer über 60

:lol::D Mein absoluter Favorit :-))!

Die Idee find ich wirklich nicht schlecht. Ich kenne einige Porschefahrer, die sich gerne etwas anderes als "Typenbezeichnung" machen wollten. Leider ist es bisher immer etwas schwierig wegen der Schrift gewesen und dazu nicht gerade billig.

"thanks daddy" Naja, wer es nötig hat. :rolleyes: Warum denn nicht gleich "sponsored by oma" oder sowas in der bemittleidenswerten Ecke. :lol:

Angenommen ich hätte einen Porsche, dann würde ich vllt., aber wirkich nur vllt. die Initialien meines Namens nehmen also "H.B.", denn dann wüsste ich welcher Porsche meiner ist. Fahren ja soviele rum...O:-)

Bitte pn, sonst muß ich hier eine Umfrage startenO:-)

EDIT, bin jetzt aufgeklärt wordenO:-)

Da sieht man was ich für eine gute Kinderstube hatte.:-))!

Oder du bist einfach zur falschen Zeit aufgewachsen.O:-)

Oder in der richtigen, liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde die Idee sehr gut!

Die teils witzigen Sprüche wie "Sponsored by..." sind aber schon etwas angestaubt. Ich würde mir daher lieber etwas Eigenes überlegen.

Auf den Carrera GT bezogen gefallen mir besonders:

  • Carramba GT
  • Caipirinha GT

denn da sieht man erst auf den 2. Blick, dass es sich nicht um den Originalschriftzug handelt. Carramba passt auf alle CGTs, Caipirinha ist speziell auf einen bestimmten CGT Fahrer bezogen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...