Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preisverfall bei Omega (B)


Ecki

Empfohlene Beiträge

hallo leute, habt ihr schon festgestellt, das die opel´s sehr stark im preis fallen. zb. meine MV6 Irmscher komplettfahrzeug :sad:

neupreis. 98 000dm, nachträglich vdo-dayton 5000dm, bastuck edelstahlanlage. 2000dm mit resorohr, 16zoll mit 225 für den winter, ein hammerhartes und sehr schönes fahrzeug. nach 5 jahren und 100 000km nur noch ca. 15000dm. das ist doch ein witz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ja da hast Du recht, wenn man vor den Auto´s steht, die Dollarzeichen in den Augen, von dem was man mal gezahlt hat, und dann darüber nachdenkt, was man noch kriegt, wird´s einem schlecht. Allerdings gibt´s ja jetzt den Nachfolger Omega, der erkärt natürlich den Preisverfall. Schau Dir mal die Siebener BMW´s an. Da ist es verhältnismäßig genauso schlimm.

Wobei ich übrigens meine, der MV6 ist der einzige Opelmotor, der was taugt hinsichtlich Leistung.

Chris.

den neuen den ich kenne ist nur den ersten (B) modfifiert, auch nicht der knaller, jau die 7er habe auch einen horror preisverfall, aber kein vergleich zum omega :grin: ich bin froh, dass mein omege weg ist :grin:. den 750i den ich jetzt habe behalte ich, da brauch ich mir keine sorgen machen wegen preisverfall zu machen, wenn der e65 rauskommt, als 760i kaufe ich mir den und diesen fahre ich im winter :grin:

  • 2 Wochen später...

hier mal ein paar horror preise, das ist doch nicht normal, dieser preisverfall !!!

ALLES OPEL MV6 Fahrzeuge 211ps

--------------------------------------

Daten:

98.852 km, 155 kW (211 PS), EZ: 07/96, SILBER STARSILBER

DEM 9.500 - EUR 4.857

--------------------------------------

Daten:

90.000 km, 155 kW (211 PS), EZ: 11/95, ROT ROTMETALLI-metallic

DEM 9.600 - EUR 4.908

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...