Jump to content
Ecki

Preisverfall bei Omega (B)

Empfohlene Beiträge

Ecki   
Ecki

hallo leute, habt ihr schon festgestellt, das die opel´s sehr stark im preis fallen. zb. meine MV6 Irmscher komplettfahrzeug :sad:

neupreis. 98 000dm, nachträglich vdo-dayton 5000dm, bastuck edelstahlanlage. 2000dm mit resorohr, 16zoll mit 225 für den winter, ein hammerhartes und sehr schönes fahrzeug. nach 5 jahren und 100 000km nur noch ca. 15000dm. das ist doch ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Hi,

ja da hast Du recht, wenn man vor den Auto´s steht, die Dollarzeichen in den Augen, von dem was man mal gezahlt hat, und dann darüber nachdenkt, was man noch kriegt, wird´s einem schlecht. Allerdings gibt´s ja jetzt den Nachfolger Omega, der erkärt natürlich den Preisverfall. Schau Dir mal die Siebener BMW´s an. Da ist es verhältnismäßig genauso schlimm.

Wobei ich übrigens meine, der MV6 ist der einzige Opelmotor, der was taugt hinsichtlich Leistung.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

den neuen den ich kenne ist nur den ersten (B) modfifiert, auch nicht der knaller, jau die 7er habe auch einen horror preisverfall, aber kein vergleich zum omega :grin: ich bin froh, dass mein omege weg ist :grin:. den 750i den ich jetzt habe behalte ich, da brauch ich mir keine sorgen machen wegen preisverfall zu machen, wenn der e65 rauskommt, als 760i kaufe ich mir den und diesen fahre ich im winter :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

habt ihr gestern auto motor und sport tv gesehen, da gibt es bald einen sig...II irgendwas mit 300ps und v8 sah nicht unintressant aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
michelchris   
michelchris

Stop, jetzt mal genau, ein Opel mit 300 PS und V8, ich dachte, die wollten das Projekt einstellen? Weißt Du da näheres?

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

jau, habe ich bei den news im automagazin gesehen, oh schnell umschalten motorvison kommt jetzt :smile: *freu*freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

hier mal ein paar horror preise, das ist doch nicht normal, dieser preisverfall !!!

ALLES OPEL MV6 Fahrzeuge 211ps

--------------------------------------

Daten:

98.852 km, 155 kW (211 PS), EZ: 07/96, SILBER STARSILBER

DEM 9.500 - EUR 4.857

--------------------------------------

Daten:

90.000 km, 155 kW (211 PS), EZ: 11/95, ROT ROTMETALLI-metallic

DEM 9.600 - EUR 4.908

--------------------------------------

oh-je arme opel-fans

_________________

MfG.

Hier klicken für mein Baby!

Roland Eckstein Fachautor für die Zeitschriften ROTOR, MFI, amt und die Modellbauseite

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-09-21 15:50 ]</font>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×