Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das etwas andere Renntaxi


MikeMuc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow, das ist eine geile Hütte :D

Ich bin von der Leistung und vom Idealismus der Macher echt beeindruckt (wahrscheinlich auch deswegen, weil ich selbst für solch ein Projekt nie die Zeit, die Geduld und die Kohle hätte)!

Echt klasse :-))!

Ist schon klasse so etwas. Der T1 ist ja ein richtiges Kult Auto.

Ist sicher eine morz Gaudi mit dem über die Nordschleife zu heizen.

Kleiner Kritikpunkt sind die 4 Sitzplätze. Mehr werden aber wohl technisch und gesetzlich nicht funktionieren.

Nicht schlecht - wobei VW-Bus Umbauten auf Porsche-Technik ja jetzt nicht sooo selten sind. Claer hat jedemenge Umbauten gemacht (und macht immernoch welche) und auch auf der Nordschleife ist ein T3 mit 964RS-Motor unterwegs.

Gruß

Christian

  • 1 Monat später...
[AngryAngel][']Nicht schlecht - wobei VW-Bus Umbauten auf Porsche-Technik ja jetzt nicht sooo selten sind. Claer hat jedemenge Umbauten gemacht (und macht immernoch welche) und auch auf der Nordschleife ist ein T3 mit 964RS-Motor unterwegs.

Gruß

Christian

Nabend

Jetzt ist auch der Irre der den T3 auf der Nordschleife fährt unter euch:-))!

Gruß Felix(der sich noch genauer Vorstellen wird :wink: )

Nabend

Jetzt ist auch der Irre der den T3 auf der Nordschleife fährt unter euch:-))!

Gruß Felix(der sich noch genauer Vorstellen wird :wink: )

Willkommen! Das Internet ist genauso klein wie die reale Welt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...