Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS4 = Traum


munoz

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ein 19jähriger Junge aus der nähe von Stuttgart und ein begnadeter AUDI Fan,besser gesagt AUDI RS4!

Dieses Auto bringt mich einfach um den verstand,ich brauch es bloß zu sehen! :o

Ich hab mich glaub unsterblich in dieses Auto verliebt.....

Bis jetzt hab ich es immer nur von außen betrachet,deshalb ist mein größter Traum auch,mal in diesem Auto (RS4) zu sitzen und das Geräusch des Motors zu hören wenn man leicht auf das Gaspedal tippt! Leider blieb mir das bisjetzt vergönnt,und Geld um mir dieses Traumauto zu kaufen fehlt mir leider auch! Naja,vielleicht gibt es ja jemand der ein gutes herz hat und mich als Beifahrer mal mitnimmt oder es bleibt für immer ein Traum!

Mfg Manuel Munoz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin munoz

Zunächst mal eines: im Tital kannst du leider die schriftfarbe oder größe nicht verändern...editiere das doch bitte...

Zu deinem Anliegen: ja da hast du recht...der RS4 ist schon ein nettes gerät! soviel power in nem kleinen kombi ist schon der hammer! ich hab mal einen bei nem fahrertraining am Nürburgring gesehen! er hat auf dem sicherheitskurs immer ne minute abstand gelassen, weil er die anderen ruckzuck wieder ein hatte! Attraktiv wird der sound besonders durch den Bi-turbo! man hört schön da pfeifen, wenn man mit vollem schlappen auf gas geht :D erinnert auch noch ein wenig an den 5 zylinder sport-quattro sound!

je nach usertreffen und sympatischen auftretten ist für dich ne mitfahrt sicher mal drin :)

Gruß Saphir

Hi Munoz,

Du hättest vor zwei Wochen zu der Veranstaltung auf dem Hockenheimring kommen sollen. Da waren einige RS4 dabei. Da hättest Du auch sicherlich einige Runden auf der Rennstrecke mitfahren können.

Next time!!!

Gruß

Alex24

Hi Munoz,

Du hättest vor zwei Wochen zu der Veranstaltung auf dem Hockenheimring kommen sollen. Da waren einige RS4 dabei. Da hättest Du auch sicherlich einige Runden auf der Rennstrecke mitfahren können.

Next time!!!

Gruß

Alex24

Warst du denn da ?

Ja!!

Es waren sehr viele Autos da. Vor allem TT´s. Aber auch RS4, Porsche, ein Lambo, einen Ferrari habe ich auch auf der Strecke gesehen. War eine schöne Veranstaltung.

- erstens war ich auch da, genauso wie User Carl (RS4 :D ), Enzo (der besagte Ferrari) und Hammer (M3)

- zweitens schaust du am besten mal bei "Usertreffen" und dann "Bilder vom Wimmer-Event"

- drittens frage ich mich warum du vorher nichts gesagt, dass du da bist

- viertens hoffe ich, dass du Bilder hast ?!

ciao

- erstens war ich auch da, genauso wie User Carl (RS4 :D ), Enzo (der besagte Ferrari) und Hammer (M3)

- zweitens schaust du am besten mal bei "Usertreffen" und dann "Bilder vom Wimmer-Event"

- drittens frage ich mich warum du vorher nichts gesagt, dass du da bist

- viertens hoffe ich, dass du Bilder hast ?!

ciao

- ich habe mich sehr spät entschieden zu kommen

- warum ist Enzo mit dem Ferrari so langsam gefahren? :D

- ich war mit dem silbernen GT3 unterwegs

- leider keine Bilder, bin viel gefahren!

- ich habe mich sehr spät entschieden zu kommen

- warum ist Enzo mit dem Ferrari so langsam gefahren? :D

- ich war mit dem silbernen GT3 unterwegs

- leider keine Bilder, bin viel gefahren!

- hauptsache du warst da, denn es hat sich ja bekanntlich gelohnt

- langsam? -ist relativ, die bremsen waren sicher ein manko

- selbst gefahren, oder beifahrer?

- schade :D

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...