Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Laut und trotzdem kastriert


K-L-M

Empfohlene Beiträge

C-GT hat einen Sound, der sich "mechanisch" anhört. Im Stand nicht wirklich auffallend, nach oben "mahlend", am oberen Ende wie die "Inkarnation des Bösen". Ein Zehnzylinder hat eine typische eigene Klangcharakteristik, die "unaufdringlich" erhalten wurde. Mit diesem Auto sollte man nicht wie ein Proll, sondern zurückhaltend zum Potential erscheinen.

Zum Vergleich: die Viper erscheint aufdringlich, ein Gallardo röchelt edel, ein Vanguish dezent-drohend-räuspernd, ein C-Gt markiert, ein 11er spricht, der SL 55 brabbelt, ein F1-Ferrari singt, ein Urquattro saugt das Gehäuse ein.

Schön wenn ein Auto eine unverkennbare Musik erzeugt. Scooter kann man nicht mit Jonny Cash vergleichen, trotzdem sind beide gut.

Sehr schön geschrieben :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn ich den CGT Sound beschreiben müsste (kenne den Sound leider nur von den Videos :-(((° ) würde ich am ehesten diesen mit der Formel 1 vergleichen.

Dieser markerschütternde Sound ist einfach unbeschreiblich ähnlich der des CGT :-))!

@Lagu

Tolle Beschreibung, man könnte jetzt noch Fragen wie der "Abgang" ist.......? X-) (Wein....)

.....

die Viper erscheint aufdringlich, ein Gallardo röchelt edel, ein Vanguish dezent-drohend-räuspernd, ein C-Gt markiert, ein 11er spricht, der SL 55 brabbelt, ein F1-Ferrari singt, ein Urquattro saugt das Gehäuse ein.

Schön wenn ein Auto eine unverkennbare Musik erzeugt. Scooter kann man nicht mit Jonny Cash vergleichen, trotzdem sind beide gut.

:applaus::sensation:vollgas::dafuer::danke:

Einfach GEIL

Meine Freundin hat es mal so interprettiert, als wir 2004 K-L-M im Tunnel offen hinterhergefahren sind:

"Das ist vermutlich die Schönheit eines Entbindungsschmerzes":-))!

Man, die hat aber Humor...

:D

Also wenn man es schafft eine Frau so zum stöhnen bekommt, dann Gratulation. :-))!

Also, wenn sie dabei so stöhnt wie bei dem Entbindungsschmerz würde ich vor Schreck davon laufen.:-o:ruhe:

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
Hier mal eine sehr schöne Ausführung von dem "Klangwunder" :-))! :-))!

Danke für's posten! Der Sound ist klasse :-))! .

Hier sind 3 Bilder von diesem CGT:

1920x12001vk6to3.th.jpg 1920x12002ul2kt5.th.jpg 1920x12005oi3sy6.th.jpg

Copyrigth:

VRalexander von 6speedonline.com

  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...