Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda S2200


El croato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...mmh, auf dem Foto gefällt er mir nicht so gut. Da hätte ich mir eine etwas sportlichere Optik gewünscht. Kommt der genau so, oder ist es noch eine Studie (mein Japanisch ist leider etwas eingestaubt... :lol::wink: ) ?

Gruß

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

BOAH!! :o:o

Man, das sieht ja richtig gut aus das Ding!!! Gefaellt mir echt gut!! Mhhhh... ob der wohl mehr Platz hat als der S2000?? Den mit meinem 1,90m komme ich mir im S2000 vor wie in nem Kaefig. Weiss da jemand vielleicht etwas mehr, wie der drinne aussieht und ob er groesser ist?? 2 sitzer ist es ganz sicher, denke ich ma! :-?

  • 6 Monate später...

Grüsse ihr Leutchen....

ich möchte ja nicht als spießig erscheinen!.. jedoch verstehe ich unter einem S2000 etwas anderes...(siehe bilder unten...)

der S2200 sieht ja nicht schlecht aus, doch bringens DIE "10" PSchen...!?

300763_5343283095681642076_vl.jpg

300764_2077121971367789161_vl.jpg

300765_7634732020976394882_vl.jpg

:-o:-o:-o:-o:-o

Habe mich auch unlängst in den Honda S2000 gesetzt und wurde völlig desillusioniert. Ist kein schönes Gefühl das man in eines seher Top 10 Traumautos nicht hineinpasst. Ich meine jetzt nicht, dass ich es nur unbequem habe - ich könnte den Wagen schlicht und einfach nicht bewegen. Meine Beine sind einfach zu lang (ich bin 196). Wenn ich die Beine auf den Pedalen haben will, kann ich nicht mehr auf der Sitzfläche platznehmen und umgekehrt. Echt schade... würde mich echt interessieren, ob das Coupe größer ist.

LG, Wolfy

PS.: Damit steigt ja dann der Weltrekord in Sachen Literleistung bei Saugern von 120 PS pro Liter auf 125 PS pro Liter... nicht schlecht.

Grüsse ihr Leutchen....

ich möchte ja nicht als spießig erscheinen!.. jedoch verstehe ich unter einem S2000 etwas anderes...(siehe bilder unten...)

der S2200 sieht ja nicht schlecht aus, doch bringens DIE "10" PSchen...!?

300763_5343283095681642076_vl.jpg

Genauso finde ich den S2000 perfekt!

Die Frontschürze kommt mir bekannt vor, ich hab die schonmal an einem Civic bei mir inner Nähe gesehen...

Weiß jemand, von welcher Firma die Schürze stammt?

Ich hab mal ein bisschen recherchiert...

Der Wagen is auf dieser Page zu sehen. Das Aerokit is natürlich von Veilside...(warum bin ich da nicht schon früher draufgekommen??? :evil: )

Wer Veilside noch nicht kennen sollte, der muss sich die Homepage unbedingt ansehn, bzw. den Inhalt der Homepage !!!!! :-))!:-))!:-))!:D

Einen Link zu Veilside findet ihr auch auf meiner Homepage...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...