Jump to content
naethu

die schönsten conceptcars!

Empfohlene Beiträge

naethu   
naethu

was haltet ihr vom neuen cadillac-design?

ich finde cadillac macht momentan die schönsten designstudien! diese fahrzeuge sehen extrem kraftvoll und agressiv aus. chapeau!!!

ich hoffe nur, dass dieses design auch in serie geht. beim cts und escalade sind diverse designmerkmale aus den studien bereits zu sehen. hoffentlich geht es so weiter und die fahrzeuge werden auch nach europa exportiert!

Cadillac_Cien.jpg

cad1.jpg

cadillac_vizon_concept-1.jpg

cadillac%20imaj%20front.jpg

cadillac_2003_xlr_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Smiley   
Smiley

Der Cabrio gefällt mir ganz gut aber trotzdem sind die mir wirklich etwas zu eckig :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MrPeppschmier   
MrPeppschmier

Bin da der selben Meinung wie Smiley.Das Cabrio gefällt mir ganz gut aber die Autos sind wirklich was zu eckig.Die Limousine oder Van? erinnert mich irgendwie an eine US-Diesellok :roll: :wink: Wobei häßlich finde ich sie nicht.

M.F.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Canay   
Canay

Die Design-linie gefällt mir persönlich sehr gut.

Vor allem die Sportversion .... schaut richtig gut aus ....

Hoffen wir mal daß die ganzen schönen kanten nicht abgerundet werden wenn die dinger in serie gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

ja, mir gefallen sie auch sehr gut, das nenne ich dessign, da könnte sich mancher deutsche hersteller eine scheibe von abschneiden, zum beispiel. daimler und audi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fab   
Fab

die wirken nen bisschen sehr kalt auf mich. Vielleicht hätte man die Prototypen in einer anderen Farbe vorstellen sollen. Ich würd mich aber freuen solchen Skulpturen mal auf der Straße zu begegnen.

Wie sehen die zugehörigen Innendesigns aus? Gibts da schon Bilder?

Ist mir nen Rätsel, wieso die ihre Autos in solchen langweiligen Farben präsentieren. Dabei gibts doch soviele Möglichkeiten.

chrysler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Templer   
Templer

Klasse! Endlich mal wieder Autos mit "Charakter". Cadillac ist und bleibt einer der besten Amiwagenhersteller. Das silberne Design finde ich auch sehr schön und vor allem das Carbio und den Sportwagen (Bild 1) würde ich sofort kaufen...wenn ich das Geld hätte. ;)

Schönen Abend Euch allen

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ecki   
Ecki

wollen wir mal hoffen, dass die teile auch so auf den markt kommen, ist schon mal ne alternative zu den (ausser dem neuen 7er) nullachtfünfzehnwagen der deutschen konkurenz :wink2::wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×