Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

die schönsten conceptcars!


naethu

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr vom neuen cadillac-design?

ich finde cadillac macht momentan die schönsten designstudien! diese fahrzeuge sehen extrem kraftvoll und agressiv aus. chapeau!!!

ich hoffe nur, dass dieses design auch in serie geht. beim cts und escalade sind diverse designmerkmale aus den studien bereits zu sehen. hoffentlich geht es so weiter und die fahrzeuge werden auch nach europa exportiert!

Cadillac_Cien.jpg

cad1.jpg

cadillac_vizon_concept-1.jpg

cadillac%20imaj%20front.jpg

cadillac_2003_xlr_01.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin da der selben Meinung wie Smiley.Das Cabrio gefällt mir ganz gut aber die Autos sind wirklich was zu eckig.Die Limousine oder Van? erinnert mich irgendwie an eine US-Diesellok :roll: :wink: Wobei häßlich finde ich sie nicht.

M.F.G.

  • 1 Monat später...

die wirken nen bisschen sehr kalt auf mich. Vielleicht hätte man die Prototypen in einer anderen Farbe vorstellen sollen. Ich würd mich aber freuen solchen Skulpturen mal auf der Straße zu begegnen.

Wie sehen die zugehörigen Innendesigns aus? Gibts da schon Bilder?

Ist mir nen Rätsel, wieso die ihre Autos in solchen langweiligen Farben präsentieren. Dabei gibts doch soviele Möglichkeiten.

chrysler.jpg

Klasse! Endlich mal wieder Autos mit "Charakter". Cadillac ist und bleibt einer der besten Amiwagenhersteller. Das silberne Design finde ich auch sehr schön und vor allem das Carbio und den Sportwagen (Bild 1) würde ich sofort kaufen...wenn ich das Geld hätte. ;)

Schönen Abend Euch allen

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...