Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Z8 Coupé


AutoFan1986

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AutoFan1986,

 

kennst du schon BMW Z8 Coupé (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlich Willkommen bei Carpassion.

Ich denke das ich im Namen aller hier rede, dass an dieser Geschichte wohl nichts dran sein wird.

Ein Hardtop auf den Z8 Roadster und schon hast Du ein Z8 Coupé. :D

Es kann natürlich auch sein das Du das 6er Coupé meinst.

Dazu benutzt bitte die Suche, denn es gibt schon einige Threads dazu incl. Bildern.

Viel Spass noch bei uns und immer schön anstendig bleiben. :wink:

nene, ich meine wirklich das Z8 Coupe ! Mein Schwager arbeitet bei BMW, da wo man die Spur, Lichter einstellt und dann auf die Rollen fährt und dort dann Gas geben muss, ihr wisst bestimmt was ich meine. Damals arbeitete er auch im Z8 und hat dort 10 Z8 am Tag gebaut. Vor 2 Wochen erzählte er mir, dass as er zum Z8 gehen wollte, nicht reinkam, weil dort der Z8 Coupe stand. Es ist nichts offizielles soweit ich weiss. Mein Schwager sagte, dass einer gebaut wurde und irgendjemand jetzt zu entscheiden hat, ob der in Serie gehen soll. 6er und so kanns doch nicht sein, weil in München nur der 3er Compact, Limousine und der Z8 gebaut wird. Liege ich da richtig?

Aber ich werde sicherlich meinen Schwager am Wochenende nochmal fragen. Normal kennt er sich aber sehr gut mit Autos auch und ist ebenfalls BMWFan.

Kann aber auch natürlich sein dass ich mich verhört hab oder er was verwechselt hat. Aber am Wochenende wisst ihr dann Bescheid.

Gruss

Michael

ich kann mich da noch an die studie erînnern. als das Z8 noch nicht gebaut wurde, gabs doch ein schwarzes Coupé und ein Cabrio mit so einem buckel hinter dem fahrer (wie beim rennwagen Ferrari Testa Rossa der 50er)... das Coupé hat doch ganz nett ausgesehen, warum wurde der nicht gebaut? andereseits sieht ein Cabrio mit Hardtop fast genauso aus :wink:

Ich glaube kaum das da was dran ist, der Z8 hat sich nicht sonderlich verkauft, und dass die jetzt noch in ein Z8 Coupe investieren, na ja!

Gruss

wurde der wagenehrlich nicht so oft verkauft?

also bei uns fahren extrem viele Z8´s rum :roll:

Mhhhhh..... also wenn das Auto nicht wie der Alte Jaguar S-Type (Ist glaube ich S-Type, bin mir nicht sicher) aussieht, dann weiss ich auch nicht mehr weiter! :D Aber sieht Super aus! Gefaellt mir echt gut! :o

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...