Jump to content
Tiroler Bua

BMW CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Tiroler Bua   
Tiroler Bua

Hallo Leute,

ich möchte mir nachträglich einen CD-Wechsler einbauen, aber von BMW der 6 fach is mir zu wenig.

Kann ich einen anderen Wechsler als den von BMW dranhängen, oder gehen nur die BMW Produkte?? Meiner ist 8/01

Gute Nacht, steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

könnt das ein mod in das hifi forum verschieben, vielleicht kennt sich da wer aus...?? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sacha///M   
Sacha///M

ich möchte mir nachträglich einen CD-Wechsler einbauen, aber von BMW der 6 fach is mir zu wenig.

Kann ich einen anderen Wechsler als den von BMW dranhängen, oder gehen nur die BMW Produkte?? Meiner ist 8/01

Soviel ich weiss verbaut BMW Philips Produkte. Jedenfalls war das bei meinem M Coupe so. Es steht natürlich BMW drauf, aber drin ist eben Philips. Und deshalb sollten sämtliches Zubehör auch daran passen.

Es gibt Adapter welche die diversen Marken untereinander konvertieren, aber eine Adresse habe ich Dir nicht. Such mal im Internet.

Sacha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiroler Bua   
Tiroler Bua

danke, das is ja sschon mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJurist   
DerJurist

Hallo zusammen...

Soweit ich weis gibt es auf dem Sektor des CarHiFi keine Philips-Produkte mehr. Die werden jetzt von VDOdayton vertrieben und gebaut.

Korriegiere mich bitte jemand, wenn ich da falsch liege.

@Tirola Bua: Sofern Du nicht im Besitz der Bildschirmnavigation bist, sondern ein BMW-Radio eingebaut hast, würde ich eher bei Becker, denn bei VDO nachfragen. Zumindest das BMW Professional wurde bisher immer da gebaut.

Grüße aus Marburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag