Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW CD-Wechsler


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mir nachträglich einen CD-Wechsler einbauen, aber von BMW der 6 fach is mir zu wenig.

Kann ich einen anderen Wechsler als den von BMW dranhängen, oder gehen nur die BMW Produkte?? Meiner ist 8/01

Gute Nacht, steff

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

kennst du schon BMW CD-Wechsler (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich möchte mir nachträglich einen CD-Wechsler einbauen, aber von BMW der 6 fach is mir zu wenig.

Kann ich einen anderen Wechsler als den von BMW dranhängen, oder gehen nur die BMW Produkte?? Meiner ist 8/01

Soviel ich weiss verbaut BMW Philips Produkte. Jedenfalls war das bei meinem M Coupe so. Es steht natürlich BMW drauf, aber drin ist eben Philips. Und deshalb sollten sämtliches Zubehör auch daran passen.

Es gibt Adapter welche die diversen Marken untereinander konvertieren, aber eine Adresse habe ich Dir nicht. Such mal im Internet.

Sacha

Hallo zusammen...

Soweit ich weis gibt es auf dem Sektor des CarHiFi keine Philips-Produkte mehr. Die werden jetzt von VDOdayton vertrieben und gebaut.

Korriegiere mich bitte jemand, wenn ich da falsch liege.

@Tirola Bua: Sofern Du nicht im Besitz der Bildschirmnavigation bist, sondern ein BMW-Radio eingebaut hast, würde ich eher bei Becker, denn bei VDO nachfragen. Zumindest das BMW Professional wurde bisher immer da gebaut.

Grüße aus Marburg...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...