Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tausche meinen M3 gegen M3 SMG II


m3kiwi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

War heute in meiner BMW Garage und habe den M3 SMG II im Ausstellungsraum bestaunt (meiner ist handgeschalten). Konnte dann einen guten Deal machen und tausche nun meinen M3 (5.02, 12'000 km) gegen einen fabrikneuen mit SMG II ein. In einer Woche kann ich ihn abholen - freue mich riesig!!! Wollte eigentlich immer SMG haben, nur war grad keiner ab Lager lieferbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Deal ist so, dass der Wagen vom Händler aus dem Leasing abgelöst wird (aktuell CHF 93'000). Dadurch dass ich jetzt einen Zweitwagen habe (Audi TT quattro), habe ich auch weniger Kilometer (15000 km gegenüber 25000 km) im Leasing und ausserdem gibt es momentan einen tieferen Leasingzins (6.3% gegenüber 7.5% auf dem jetzigen M3). Der jetzige M3 wird als Vorführwagen weiterverkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...