Jump to content
m3kiwi

Tausche meinen M3 gegen M3 SMG II

Empfohlene Beiträge

m3kiwi   
m3kiwi

Hallo Leute

War heute in meiner BMW Garage und habe den M3 SMG II im Ausstellungsraum bestaunt (meiner ist handgeschalten). Konnte dann einen guten Deal machen und tausche nun meinen M3 (5.02, 12'000 km) gegen einen fabrikneuen mit SMG II ein. In einer Woche kann ich ihn abholen - freue mich riesig!!! Wollte eigentlich immer SMG haben, nur war grad keiner ab Lager lieferbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eltoro   
eltoro

Der Deal würd mich mal interessieren!

Viel Spass mit dem Neuen!

Gruss, Toro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danny CO   
Danny

Ist ja echt interssant! Wenn du sagst, daß du ihn eintauschst, denke ich das heißt ohne Zuzahlung!? Machst du dann einbußen in der Ausstattung?

Gruß

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
m3kiwi   
m3kiwi

Der Deal ist so, dass der Wagen vom Händler aus dem Leasing abgelöst wird (aktuell CHF 93'000). Dadurch dass ich jetzt einen Zweitwagen habe (Audi TT quattro), habe ich auch weniger Kilometer (15000 km gegenüber 25000 km) im Leasing und ausserdem gibt es momentan einen tieferen Leasingzins (6.3% gegenüber 7.5% auf dem jetzigen M3). Der jetzige M3 wird als Vorführwagen weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×