Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was mir am besten gefiel am Trackday Spa


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Hier wäre es sicher schön für die Orga zu erfahren was Euch am besten gefiel an diesem Trackday.

Bitte nur wirklich das was für Euch am besten war.

Ich mach mal den Beginn:

Mir gefiel am besten das die Porschefahrer doch einen gewaltigen Respekt vor so einem roten Auto mit einem Streifen haben. Das hätte ich nicht gedacht das die Fahrer sich wirklich fair verhalten.

Fazit: Eine gute Mischung von Sportwagenfahrern die von der Orga ausgewählt wurde.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefiel am Besten die tolle und harmonische Mischung aus Fahrern und Zuschauern, aus Sportwagen und "normalen Autos". Die Stimmung, die durch diese Mischung erzeugt wurde, war einfach klasse!

Ganz klar, die positive, entspannte Stimmung, eigentlich durch die Bank nur sympatische Leute und der rücksichtsvolle Umgang auf der Strecke miteinander, selbst mit meinem kleinen 270PS Opel konnte ich da in Ruhe meine ersten Runden (auf der Rennstrecke) drehen, ohne von der Strecke geboxt zu werden!:-))!

Auch mir gefiel (wie immer bei den CP Trackdays bisher) die freundschaftliche, fast schon familiäre Atmosphäre. Auch auf der Strecke fühlte ich mich auf den knapp 20 Runden sicher :-))!

Das überall Streckenposten standen, fand ich ebenso einfach KLASSE. Das macht das Fahren noch entspannter, da man keine Überraschungen in den Kurven erwarten muss :-))!

Es war friedlich und alle hatten Spass bis auf paar Schäden auf der Strecke :cry:

Die Hilfsbereitschaft fand ich auch grosse Klasse! Der nette Mensch von Ring Racing hat mir das Kühlwasser aufgefüllt und als ich nach ein paar Runden zur Kontrolle wieder in der Box war und das Wasser wieder fehlte, wurde ich weitergeleitet bis zur Streckenüberwachung, wo man mir die Adresse vom nächsten BMW-Stützpunkt rausgesucht und aufgeschrieben hat :-))!

Das mich dann Jochen auch noch abgeholt hat und ich nicht mit dem Taxi zurückmusste, einfach klasse und unvergesslich! So ist so ein Schaden am Fzg. auch nur noch Nebensache, ich hatte trotzdem die ganze Zeit viel Spass O:-):-))!

Grüsse

Richi

Die tolle Grundstimmung war klasse. Alles sehr positiv und gerade heraus, dies wurde nicht zuletzt durch die gute bis perfekte Organisation gefördert!

Nochmal ein Lob ans Orga Team für das alles.

Der Herr Thiem auf dem Beifahrersitz war übrigens mein persönliches Highlight. Der hatte mich innerhalb von 3 Runden soweit konditioniert, dass ich den Kurs einfach mit mehr Fun und viiiiiiiiiiiiiiiel schneller fahren konnte als vorher! Klasse, besser als jedes bisherige Fahrertraining.

Ich hatte ihn unterwegs übrigens gefragt, ob man ihn so einfach "buchen" könnte. Er hat dies bestätigt. Gerne auch für den ganzen Tag...wenn das keine Perspektiven sind fürs nächste mal! :D

Die perfekte Organisation!

Noch weitere hervorragende Punkte:

- Fairness auf der Strecke

- prima Catering (besonders im Vergleich zu Pistenclub sonst...)

- faszinierende Autos

- Peter + Matthias als immer freundliche Menschen trotz allem Streß!

Danke!!!!!

Was mir am besten an diesem Trackday gefallen hat, dass man von der Organisation nichts mitbekommen hat, da es perfekt und reibungslos verlief. Daher :-))! ans das Orga-Team!!

Das Catering war auch sehr gut, vor allem im Vergleich zu AdR '05.

Natürlich die entspannte Stimmung ist nicht zu vergessen!!

Und das Möglichmachen der Mitfahrgelegenheiten, Danke an die Taxi-Fahrer...

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

da es für mich der erste trackday war, fiel mir sofort die familäre stimmung auf. die ganze veranstaltung war wie ein treffen, an dem man schon oft teilgenommen hat. alles war bis ins kleinste detail perfekt durchgeplant.:-))! :-))! :-))!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschießen. Das ganze Event war von Anfang bis Ende eine super Sache und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Dann endlich auch mit neuen fahrbaren Untersatz, denn nach dem ich bei Lukas einige Runden im RS mitgefahren bin, war das Fahren in meiner Kiste doch irgendwie ziemlich unspektakulär.....

Vielen Dank an die Organisatoren!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...