Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. CP Trackday - Die ersten Bilder!


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Eigentlich aus meinem Galeriesystem auf meinem Server. Nachdem die Rechtevergabe für nicht registrierte User (anscheinend) fehlgeschlagen ist, hab ichs nun extra hochgeladen....wenns jetzt net klappt, dann...ähhh...ja...:cry:

Ich bin ein Spa Fan geworden.

Vielen Danke an alle die schuldig sind

Eine kleine Begebenheit am Rande:

Wer das Video von Tim, eine Runde Spa/CGT anschaut wird folgenden Satz von mir bemerken:

"Warum komm ich an die Karin nicht drann? Das gabs doch noch nie!"

Dieser Satz ist soooo zweideutig und männlich, daß ich ihn eigentlich unkommentiert stehen lassen sollte.O:-):D

Aber die Auflösung hat so viel Gelächter erzeugt, daß ich es einfach ausplaudern muß:

Karin fährt einen silbernen 993 mit Sportfahrwerk. Wir sind uns schon öfter über den Weg gelaufen. AdR, Leipzig usw.

Sie hängt mir mit ihrer beherzten Fahrweise immer wie eine Zecke im Genick aber natürlich ist in diesem Fall gegen den CGT kein Kraut gewachsen.....:-))!

Ja, bis auf gerade in Spa. Sehe sie beim Einfahren auf die Strecke weit vor mir

und denke "die pack ich jetzt gleich" und gleich, und gleich,und gleich äähhhh und was ist denn das??? Die fährt wie der Teufel, hol mich dieser doch auch gleich. :-o

Unglaublich diese Weib, das gibts doch nicht, Komm nicht drann.:-(((° :-(((° :oops: :oops:

Biegen beide in die Box ein. Karin steigt aus mit einem strahlen im Gesicht, fast streckt sie mir die Zunge raus. X-):wink:

aus der rechten Tür:???: :???:

Und wer fuhr tatsächlich?

Michael Düchting, dieser Go*****da***e Hu*nd* Sohn.

Gelächter und ich dummschau.:D :D

Ich glaub bei dem marschiert auch noch ein Topolino.

@ Chip Was meintest Du mit CGT wieder ganz? War die Tage alles in Ordnung. Kommt allerdings jetzt ins PZ zur 40.000 km Wartung. Ziemlich aufwendig inkl. Motorüberholung.

Herzliche Grüße

Klaus

Was meintest Du mit CGT wieder ganz? War die Tage alles in Ordnung. Kommt allerdings jetzt ins PZ zur 40.000 km Wartung. Ziemlich aufwendig inkl. Motorüberholung.

Ich dachte er sei nochmal in der Werkstatt gewesen, aber da hab ich wohl etwas verwechselt. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...