Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. CP Trackday - Die ersten Bilder!


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auch von meiner Seite besten Dank an die Orga:-))!

Habe nette Leute kennen gelernt.

Zu Mitfahrten mal folgendes:

Ich nehme auch gern jemanden mal ein paar Runden mit, aber aus Sicherheitsgründen lässt man dabei auch 5 % auf der Strecke liegen.

Deshalb habe ich auch vollstes Verständnis wenn Teilnehmer mal alleine fahren wollen um auch an persönliche Limit zu gehen.O:-)

Ansonsten Super Veranstaltung.

Hallo zusammen

So, nach knapp 5.5h Fahrt bin ich auch endlich durch den Monsun angekommen :-oX-) Die ersten 150km waren ja trocken, aber dann kam es hammerhart... 50km vor und nach Strassburg war bei 130km/h Ende, da kam so viel Zeugs vom Himmel runter :???:

Dazu gab es immer wieder kleinere und gröbere Staus weil sich Autos in die Leitplanken gezirkelt haben.

Der Trackday hat mir sehr gut gefallen, gelobt habe ich vor Ort O:-)

Das Hotel war ebenso klasse, schöne Zimmer, gratis Breitbandanschluss ( O:-) ) etc. Ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei, die Bremse hält ja jetzt :D

Leider war ich nur etwa 17 Runden unterwegs bis im Tachodisplay eine nette Meldung kam, ich solle doch mal den Kühlwasserstand überprüfen. Das Kühlwasser war nie überhitzt, nur bildeten sich kleine Pfützen am Boden, wenn der Wagen stand :-(((° Also bin ich dann zu einem BMW-Händler in der Region gedüst wo beim Drucktest ein Wasserfall von Kühlwasser aus dem Unterboden rausplätscherte. --> Wasserpumpe kaputt :evil:

Der Händler konnte zum Glück eine bestellen und die wurde heute eingebaut, so konnte ich gegen Mittag nach Hause fahren.

An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Jochen, der mich vom Händler abgeholt und ins Fahrerlager gebracht hat und VIELEN DANK an Peter, dass du mich mit ins Hotel genommen hast :-))!

Viele Grüsse und bis 2007 O:-):-))!O:-)

Richi

Zum Thema "mitfahren" in Sportwagen....

Es gibt keine mir bekannte Veranstaltung, bei der in diesem Umfang solche Fahrten möglich sind. Nur zum Beispiel: Klaus (K-L-M) hat am´gestrigen Tage 400 km (in etwa 55 Runden) auf der Strecke gefahren-und das immer mit Beifahrer. Auch bei Kai habe ich etliche Beifahrerrunden gesehen, Mattes hat getan, was er konnte-aber letztendlich ist das seitens der Fahrer freiwillig...und das beinhaltet, daß man sich dafür auch nicht rechtfertigen muß. Nach solch einem Tag ärgert mich solch ein Spruch. Ich bin auf ganze 7 Runden gekommen-den Rest der Zeit habe ich mit der Organisation verbracht....

Also: Schluß mit diesem Thema-eine größere Wahrscheinlichkeit für Beifahrgelegenheiten gibts nur im Ringtaxi....

Hi @ all,

wem gehört den dieses Wunderschöne gelbe Auto mit diesem traumhaften Ferrari 6 Zylinder Motor.:-))!

Ich weiß zwar nicht was der in Spa wollte...............aber vieleicht ist er ja nur über Waldwege zum Trackday gefahren:-))! O:-)

vieleicht bin ich beim nächsten TD dabei

Gruß

Michael

Hi @ all,

wem gehört den dieses Wunderschöne gelbe Auto mit diesem traumhaften Ferrari 6 Zylinder Motor.:-))!

Der Besitzer ist leider nicht in CP.

Hier ein paar mehr Bilder von der Schönheit:

post-59787-14435311667743_thumb.jpg

post-59787-14435311669252_thumb.jpg

post-59787-14435311670598_thumb.jpg

post-59787-14435311672026_thumb.jpg

post-59787-1443531167339_thumb.jpg

So, bin auch wieder gut daheim angekommen und habe jetzt erstmal ein bisschen schlaf nachgeholt. Die 1300 km an einem Tag waren doch ein wenig hart, gerade auf der Heimreise bei Nacht und Nebel mit Regen.

War wirklich ein super Event!

Danke an Kai, Christian's Frau/Freundin?? und Klaus für die Mittfahrten!

Jede fahrt war wirklich was besonderes.

Nicht zuvergessn ist die Orga. Habt einen unvergesslichen Tag auf die Beine gestellt, Danke an Peter, Mattes und seine Frau.

Leuten ihr habt alle eine Super leistung gebracht ob Organistaion oder Faher, möchte nicht die Rechnung für die Reifen haben. Denkt auch alle mal dran was die Runden jeden Fahrer gekostet haben, ok, jeder Faher hat alles gegeben, würde ich sagen auch wenn ich selber nur im Lancia mit gefahren bin, aber mir hat es gerreicht, ok, die meisten habe ich nur beim Abendessen kennengelernt habe, obwohl ich selber erst gerade erfahren habe das mir SirRichi ? gegenüber war. OK, Alle hätten daran Arbeiten können die anderen kennen zu lernen, aber wir arbeiten dran, bis zum nächsten mal. :-))!

So, Schluss zu dem Thema, ich wollte in der Tat mit meinem Kommentar hier in keinster Weise Streit aufkommen lassen, denn auch mir ist klar, dass es was besonderes ist, wenn man bei einer solchen Veranstaltung mitgenommen wird. Ich wollte nur erwähnen, wie ich mich gefühlt habe in dem Moment, dass das hier so ausartet war nicht meine Absicht.

Sehe ich genau so. Das nächste mal bist Du auf jeden Fall dabei, sicher.

Und jetzt kein Wort mehr drüber.:hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...