Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP640 Versace


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lamborghini baut in letzter Zeit zu viele Sondermodelle... :abgelehnt
Lamborghini hat schon immer viele Sondermodelle aufgelegt, auch regional begrenzt. Von "in letzter Zeit" kann also keine Rede sein.

Wer die Übersee-, Nahost- und Fernost-Tuning-Szene verfolgt weiß im Übrigen, dass Lederveredlungen durch Mode- und andere Luxuslabel nachgefragt werden. Warum dies also nicht ab Werk anbieten?

Weiße Polster gehen garnicht.....

Aber Geschmack macht bekanntlich einsam. Ausnehmend gut gefällt mir der weiße Lack....

Ähemm....also bei einem weißen 86er Countach QV mit weiß-lackierten Felgen und weißem Flügel geht auch problemlos weißes Leder! :-))!
Ähemm....also bei einem weißen 86er Countach QV mit weiß-lackierten Felgen und weißem Flügel geht auch problemlos weißes Leder! :-))!

Habe ich erst letzten Samstag sehen dürfen-im neuen Meilenwerk in Düsseldorf. Vielleicht sollte ich es präzisieren: geht für mich überhaupt nicht-ich müßte mich von meinen geliebten Nietenhosen verabschieden....:wink:

Mir gefällt er echt gut. Außen sowieso top und innen gefällt mir das Rautenmuster besser als das in dieser "Steppform".

Am Besten haben mir die Sitze im Normalen Murciélago gefallen (ohne rautenmuster sondern nur mit gewohnten geraden Nähten in Sonderfarbe ;-) )

  • 1 Monat später...

ich finde den murcielago versace echt hammermäßig:-))! ich finde es blöd wenn man hier von wegen sondermodelle und so redet .... man kann sich doch einfach einen weißen murci holen und das bisschen leder da im innenraum:rolleyes: na ja egal ich finde ihn auf jeden fall einfach klasse :applaus:

Ich finde ihn auch hübsch, wie sieht der Aufpreis aus?
Der Grundpreis wird rund € 350.000,00 netto ab Werk betragen. Es werden nur 20 Exemplare gebaut, für die sich die Interessenten weltweit quasi beim Werk bewerben müssen.
Der Grundpreis wird rund € 350.000,00 netto ab Werk betragen. Es werden nur 20 Exemplare gebaut, für die sich die Interessenten weltweit quasi beim Werk bewerben müssen.

Also das finde ich schon ein bisschen übertrieben, auch wenn es nur 20 Stück gibt.

Bei uns kostet ein normaler LP640 schon 333.350€, der kratzt dann an die 500k.:-o

Wenn ein Lambo - Fan den Lp 640 kaufen möchte wird ihm der Preis egal sein , auch vom Sondermodell.

Grüße

Man muss nicht alles um jeden Preis haben. :wink:

Bei 500.000 kommen wir ja schon in die Bereiche eines Pagani´s, da würde selbst ich mir den Lambo 2x überlegen.

  • 2 Wochen später...

Ist zwar OT aber trotzdem. Der graue Gallardo Spider hinter dem schwarzen Versace ist echt geil. Gibts davon noch mehr Bilder?

Gruß knighty

  • 1 Monat später...
Einzelstück Versace LP640 Roadster in schwarz:

http://www.supercars.net/PitLane?viewThread=y&gID=0&fID=2&tID=117782

:-oEin göttlicher Anblick.

1. Die Lamborghini Strategie bei Sondermodellen werde ich nie verstehen.

2. Neben dem Auto auch noch die Felgen schwarz zu lackieren, würde ich nicht gerade als kreative Höchstleistung bezeichnen. Ich finde das Ergebnis daher nicht göttlich, sondern nur langweilig.

3. So ein uninspiriertes Modell auch noch als Sondermodell auf den Markt zu bringen, halte ich für lächerlich.

4. Der weiße LP640 liegt zwar von der Farbe her voll im Trend, aber gerade so eine Ausführung Versace zu nennen, grenzt schon an Realitätsverweigerung. Versace war immer bunt, edel, hochwertig und opulent, aber sicher nicht straight und unterkühlt. Da wäre der Name Armani (beim schwarzen Modell) wesentlich passender gewesen, wenn man schon unbedingt einen italienischen Modedesigner als Namensgeber benötigt.

5. Das einzige, was an dem Auto an Versace erinnert, sind die Ornamente im Innenraum. Leider sind auch die nicht gerade gediegen verarbeitet, sondern entweder zu groß oder zu flächendeckend eingesetzt, was letztendlich leider ziemlich plump wirkt. Mir persönlich ist das einfach too much.

Ich mag den LP640, aber die Seele von Gianni Versace ist in diesem Sondermodell sicher nicht zu entdecken. Meine Meinung: Thema verfehlt...

Außerdem wäre es der (PR)-Glaubwürdigkeit von Lamborghini zuträglich, nicht immer gleich ein Auto als Sondermodell zu präsentieren, bei dem bestenfalls ein paar Karosserieteile matt lackiert sind, ein Aufkleber an der Tür angebracht wurde oder deren Sitze geringfügig anders verarbeitet wurden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...