Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher SAAB gefällt euch am besten?


WiWa

Welcher SAAB ist euer Favorit?  

311 Stimmen

  1. 1. Welcher SAAB ist euer Favorit?

    • SAAB 9-3 Sport Limousine
    • SAAB 9-5
    • SAAB 9-3 Cabriolet
    • SAAB 900
      0
    • SAAB 9000
    • SAAB EV-1
      0
    • SAAB 93-X
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habe für das 9-3 Cabrio gevoted. mir hat zwar vor allem die version "viggen" sehr gefallen :D aber auch ein "normaler" 9-3 kommt mit den richtigen felgen sehr gut. kenne mich leider nicht so aus. hier in der gegend fährt ein cabrio rum mit guten felgen, weiss jedoch nicht ob die von saab oder ev. von Troll kommen... so sterndesign in anthrazit legierung oder sowas :roll: hab ich mal zufällig den fotoapparat dabei werd ich fotos machen, wohl der einfachse weg oder mal im internet gucken und ein bild verlinken :wink:

Ja, dieses Cabrio sieht wirklich gut aus, besonders die Felgen haben beim Saab eine große Bedeutung, denn sonst sieht er teilweise etwas bieder aus. Ein dezenter Tieferlegungssatz trägt natürlich auch viel zu einer sportlichen Optik bei! :D

  • 2 Wochen später...

WiWa!!

Willsu Dir´n Saab käufn??

Junge!

Saab ist auch eine tolle Marke. Die steht mit manchen Modellen an Platz 2 meiner Favoriten. Z.B. der alte 900 Turbo. Ne Wucht. Den als Cabrio, auch ne Wucht! Die normalen 900er fand ich etwas langweilig.

Die älteren fand ich noch ,,fieser". Z. B. den Saab 93

Was ist eigentlich mit dem variablen Zylinderkopf geworden , den Saab einmal entwickelt hat?

Den 93-X oder wahrscheinlich meinst Du den 9-3X ist natürlich stark.

Hier ein kleiner Geschmack:

http://www.isaab.net/pics_x.asp?id=9x

bzw.

http://www.isaab.net

kann man sowieso mal als Saab-Liebhaber anwählen, wahrscheinlich kennt man es schon. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.