Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Lamborghini Countach 5000 zu mieten


sabrinamausi66

Empfohlene Beiträge

Meinem mann sein grösster Wunsch ist es in einem Lamborghini Countach 5000 zu fahren er wird am 23 feb 2007 40 jahre ich und seine Freunde möchten ihm diesen Wunsch erfüllen bitte um Antwort und sonstige Hinweise Zeitpunkt ca ab Mai bis Okt Danke :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

3000 EUR geht noch wenn man denkt das 4500km inklusive sind !

Ein Neuwagen kostet haeufig km mehr in Abschreibung pro km X-)

edit: ich sehe gerade 400km inklusive, das ist echt "was" teuer....

www.erento.com hatte auch mal einen countach zu vermieten, steht aber jetzt nicht mehr drin.

gruss,

Mark

Nun ja, es fragt sich eben ob man selber fahren will oder mitfahren, eine Mitfahrgelegenheit würde sich wohl über den östereichischen oder deutschen Club einfacher bzw. kostengünstiger machen lassen...

Lieb danke für die antwort kannst du mir auch sagen wo ich eventuell eine mitfahrgelegenheit bekomme oder mich erkundigen kann herzlichen dank im Voraus

ja das denke ich auch gALLARDO UND die anderen kann ich alle mieten aber die will ich nicht sollte unbedingt der sein mein mann hat mir auch meinen herzenswunsch zu meinem geb erfüllt wollte mal orcas sehen killerwale war in frankreich im marineland eine einzige stunde wenn auch nur mitfahren es wäre so schön würden auch nach deutschland anreisen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sabrinamausi66,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vielleicht wäre es nett wenn du mir die adresse vom deutschen verein schickst oder was auch immer ich seh schon das ist sehr kompliziert aber ich will und ich werde es schaffen

 

ja hab da schon geschaut aber kein countach leider aber viele geile autos

  • 11 Jahre später...

Hallo liebe Autofans ich suche für meinen Mann eine Gelegenheit das er einmal mit einem Lamborghini countach fahren kann...es ist mir bewusst das er natürlich nie alleine fahren kann, darf...doch wenn der Besitzer dabei ist könnte das doch möglich sein...er ist selber autoverrückt und besitzt ein aufgetunten Golf 2 vr6, fährt viertelmeile Rennen und wünscht sich doch nur mal 30 min in diesem Pracht von Auto fahren zu können...Bitte... ich bin mir bewusst das, dass nicht billig ist und doch muss es doch möglich sein. Er kann fahren!!! Bitte helft mir seinen Wunsch zu erfüllen, für jeden Besitzer wir haben alle einen Traum und wir können uns helfen diese zu erfüllen? ?

FB_IMG_1534862961501.jpg

  • 7 Monate später...

Der gezeigte Golf macht deine Suche nicht einfacher.

Ist halt ein typisches Klischee, dieser getunte Golf und schreckt eher ab.

 

Viel Erfolg bei der Suche. Mach dir aber nicht allzugroße Hoffnung.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...