Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nettes F40 Video inside


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

FETT :o:o:o:o .

Dazu sag ich mal nichts :D .

Ich wusste gar nicht das beim Kuppeln/Entkuppeln Ambitionen zum F50 sind (der hat auch diese Sauggeräusche - kommen die Vielleicht vonnem Turbo?!).

Dem hört man und sieht man die 325,6km/h an 8) :roll: :wink::D:o:lol:

OH MEIN GOTT!!!!!! :o:-o:o

Das ist das absolut Hammermässigste F40-Video das ich je gesehen hab!!!

Dieser SOUND! Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Wie lange hab ich sowas schon gesucht!!! Leider kenn ich nur wenige Videos vom F40.

Der F40 ist und bleibt mein absolutes TRAUMAUTO!!! Unglaublich!!! Egal was andere oder sogar Ferrari selbst bauen, dieses Teil steht für Emotionen pur!!!

Sorry Leute, wenn ich so übertreibe, aber ich krieg mich gar nicht mehr ein. Bin echt brutaler Ferrari-Fan. Ihr müßtest meine Bude sehen. 2 Vitrinen voll mit Ferraris, teilweise stehen sie noch so in den Schränken oder auf dem Wohnzimmertisch, 3 fette Ferrari-Poster, Kalender, PC-Hintergrund, Schlüsselanhänger, usw!

VIELEN DANK FÜR DIESEN GENIALEN LINK!!!!

Viele Grüße

Danny

@Danny: Du übertreibst nicht: Ich bin genauso ein Fetischist :) Nur mit dem Unterschied das ich nich das Geld hab um mir all den Kram leisten zu können (sonst hätte ich mir das Team Hemd gekauft und geschaut das ichs von beiden Unterschrieben bekomme :D )

@Enzo: Mach dir bloß keine Gedanken, ich kann mir bestimmt auch keinen Ferrari leisten. :wink: Auch wenn ich den Traum habe mir irgendwann mal einen F355 zuzulegen. Aber bis dahin ist noch ein verd.... weiter Weg. Hab mir mit viel Mühe nen gebrauchten M3 gekauft. Hab mir damit schon einen Traum erfüllt, allerdings mußte ich dafür auf einiges Verzichten. Aber wenn einem ein schönes Auto wichtiger ist, als 2 Wochen am Strand zu liegen, oder 2 mal in der Woche in nen Club, usw. dann geht das schon!!! Hab sogar einige Jahre am Wochenende gearbeitet und mehrmals in der Woche auch noch abends was nebenbei geschafft. Mir war es das wert!!! Und ich denke, so kommt man auch irgendwann zu dem absoluten Traum. Einen eigenen FERRARI!!!! *träum*

wow... :-o das video ist echt scharf...schöner sound, man hört auch schön das turbo fauchen! durch sowas lebt carpassion! immer gut solche videos zu finden und zu linken! es gibt ja unzählige seiten mit guten videos im web! Habe z.B. eine Porsche 944 seite gefunden, da sind alleine 20 944 videos, auch nordschleife usw...

en video/link forum wäre evtl. anzudenken...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...