Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit nem Audi zum Ford-Treffen (Schwarzwald/Hochrhein) ?


Günter

Empfohlene Beiträge

Daheim stehen 2 Fiestas und der Sohn (22) will zum Ford-Treffen im Schwarzwald. Mich würde auch interessieren, wie es dort aussieht, aber ich möchte im A6 hinfahren, nicht im Fiesta. Schließlich sind es fast 500 km einfache Strecke. Treten die mein Auto kaputt ??? :(

***********

Ich hab's gewagt. (Zitat nach U.v.Hutten) :???:

***********

Wir fuhren Freitag bis Sonntag beide hin. Ohne Ford, nur im Audi. Deutlich sichtbare Hinweisschilder für die Anfahrt, telefonische Routenbeschreibung ! Besser kann man es nicht machen. Der Sohn übernachtete im Einzelzelt auf der grünen Wiese, ich gönnte mir ein Zimmer im Wirtshaus. Das Wetter war herrlich, fast 300 Ford trafen sich. Lautester Auspuff ca.125 dB(A). Lauteste Soundmachine ca.132 dB(A). Eine Modelleisenbahn auf der Hutablage von einem Ford Focus. Leute, da habt Ihr noch nicht gesehen ! Von der Cobra über Capri, Escort, Van bis zum Ka alles vertreten. Tiefer, schneller, breiter ...

Die üblichen Diskussionen über Tuningmaßnahmen. Nachts viel Alkohol. Fahrzeugbewertung, Pokale, Zelt, Techno-Musik. Dann stand ich mit meinem absolut serienmäßigen neuen A6 zwischen den ganzen Ford-Schönheiten, mit einer Nummer auf der Scheibe und einem Hinweisschild vorne drin, auf dem stand, daß dies nur der Alltagswagen ist, dazu Bilder von unseren Fiestas. Das wurde akzeptiert ! Fand ich echt toll. Auf die Frage "Wer bist denn Du ?" brauchte ich nur zu sagen "Der A6" und die Leute wußten Bescheid.

Allerdings ist carpassion bei den Ford-Freunden wenig bekannt. Ich habe ein bißchen Werbung gemacht. Falls einer das liest, der beim Treffen war, bitte kurze PN senden. Danke. :)

PS : Ich war so ziemlich der Älteste bei dem Treffen, kannte viele Oldtimer-Ford noch aus deren Erscheinungsjahr. Aber so lange ich noch Spaß an solch einer Veranstaltung habe und "New York groove" mit voller Dröhnung aus den Boxen hören will, fühle ich mich noch jung ... :wink:

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nicht nur mit nem Audi aufm Fordtreffen warst Du, Günter, sondern auch in der

- :lol: - aktuellen DRIVE - Ford Scene international, Ausgabe 01/2003 - :) -

Glückwunsch! Du dürftest der erste Audifahrer sein, der es geschafft hat da reinzukommen! Sogar zweimal: Erst sieht man Dich auf nem Foto zum Bericht vom Treffen auf der Bierbank im Zelt sitzen und dann hat Dein Audi noch nen kleinen Extrabericht ein paar Seiten später bekommen... wo Du nochmal zu sehen bist. Nämlich auf dem Foto, das Deinen A6 zeigt mit dem Zettel den Du in die Frontscheibe gehängt hast. Dieser Zettel bildet indirekt, aber gut zu erkennen Dich und Deine Familie neben Deinen zwei Fiestas ab.

Ergebnis: Audi A6 mit Extrabericht in der Fordzeitung, und der Fahrer selbst zweimal abgebildet.

Fetten Respekt, Alder! :-))! Und das hast Du als eingefleischter Audifahrer geschafft und ohne den Redakteur oder Journalisten je gesehen zu haben.

P.S. Muß ja keiner wissen daß die Fiestas eigentlich nur von Frau und Sohn genutzt werden... O:-)

Nicht nur mit nem Audi aufm Fordtreffen warst Du, Günter, sondern auch in der

- :lol: - aktuellen DRIVE - Ford Scene international, Ausgabe 01/2003 - :) -

Glückwunsch! Du dürftest der erste Audifahrer sein, der es geschafft hat da reinzukommen! Sogar zweimal: Erst sieht man Dich auf nem Foto zum Bericht vom Treffen auf der Bierbank im Zelt sitzen und dann hat Dein Audi noch nen kleinen Extrabericht ein paar Seiten später bekommen... wo Du nochmal zu sehen bist. Nämlich auf dem Foto, das Deinen A6 zeigt mit dem Zettel den Du in die Frontscheibe gehängt hast. Dieser Zettel bildet indirekt, aber gut zu erkennen Dich und Deine Familie neben Deinen zwei Fiestas ab.

Ergebnis: Audi A6 mit Extrabericht in der Fordzeitung, und der Fahrer selbst zweimal abgebildet.

Fetten Respekt, Alder! :-))! Und das hast Du als eingefleischter Audifahrer geschafft und ohne den Redakteur oder Journalisten je gesehen zu haben.

P.S. Muß ja keiner wissen daß die Fiestas eigentlich nur von Frau und Sohn genutzt werden... O:-)

Geil, das muss ich mir morgen am Kiosk kaufen!

Güni du alte Prominenz!

Gruss

Nun bin ich aber äußerst überrascht und schon sichtlich gerührt. :oops:

Das wußte ich nämlich bis jetzt wirklich nicht. :-o

Eine echte Weihnachtsüberraschung ! Mein Dank an den unbekannten Redakteur, an ManniManta und die Gratulanten hier bei Carpassion. :-))!

Mein INKOGNITO ist nun leider flöten gegangen - aber ich bin selbst schuld ...

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel. Wir sehen uns wieder in 2003 ! :)

Ha, sowas kann nur der Günther bringen.

Meinen Respekt dafür. :-))!

Kann mal jemand die entsprechenden Bilder dazu posten?

Hehe, ich werde es wohl dann mal wagen, mit meinem VW auf ein Opel-Treffen zu fahren, mal schauen wie da die Resonanz ist. O:-)

Hehe, ich werde es wohl dann mal wagen, mit meinem VW auf ein Opel-Treffen zu fahren, mal schauen wie da die Resonanz ist. O:-)

Aber nicht vergessen Bilder von deinem Manta hinter die Windschutzscheibe zu legen .... sonst zerkratzen sie dir noch den Lack :D

ciao

Nicht, daß das jetzt jemand überbewertet:

Ich kenne Günter und deshalb weiß ich wo er da aufm Foto sitzt. Als Fahndungsfoto würde die Aufnahme aber wirklich nicht taugen.

Und vom Audi sieht man nur die Ecke der Frontscheibe. Und kein Nummernschild.

Günter, Dein Inkognito bleibt gewiß gewahrt!! Aber scann das Material ruhig gelegentlich mal ein, wenn Du im neuen Jahr wieder am PC sitzt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Günter,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...