Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neue 19´´ Felgen vom RS6 auf dem RS4


Carl

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs... und Mädels...

Ich habe mir am Freitag neue Felgen auf mein Baby draufgezogen und wollte mal wissen wie Ihr sie findet. Zu besichtigen unter www.rs4.org im Forum unter RS4 pictures.

Falls Sie einer linken kann wäre das klasse. Hab nämlich keine Ahnung wie das geht.

Gruss

Carl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder unter RS4.org kann man leider nicht vergrößern (da ist was faul!), aber schon auf den kleinen Bildern sieht es super aus! Seitdem es Deine "alten Felgen" ja überall als S-Line gibt, hätte ich mir auch neue gekauft! :D

Tach Jungs!

von der Breite her hatte Ich keine Probleme, eher mit der Einpresstiefe. Bei der ersten Montage sah die Felgen auf der Vorderachse aus wie meine Winterreifen und auf der Hinterachse berührten sie einen Querlenker. Mit 15mm Distanzen pro Rad; also 30mm pro Achse; sind die Dinger wunderbar zu fahren. Obwohl... gefahren bin Ich noch garnicht damit, da meine Bremsen immernoch am Arsch sind.

Mir persönlich gefällt das Design der RS4-Sommerreifenfelgen ehrlich gesagt besser. Gibts die beim RS6 nicht auch in 19"?

Mein Favorit für den RS4 ist inzwischen die BBS Challenge-Felge in 19 Zoll, allerdings fährt damit zugegebenermaßen ja nicht erst einer durch die Landen! :D

Grüße

Jan

Versuche gerade die gleichen Felgen ( 9x19 ) auf meinem A 4 Avant 2,5 TDI Quattro ( Modell 8E ) einzutragen. Hast Du eine Idee wo ich ein Gutachten oder ein Festigkeitsgutachten für die Felgen her bekomme ?

Gruß

Martin

P.S. sieht sehr gut aus auf dem RS 4

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...