Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Audi A5 auf Testfahrt


Colin16

Empfohlene Beiträge

Die Frontschweinwerfer & die Heckleuchten sind mir ein bißchen zu brav, die Fensterlinie ab der B-Säule sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, da sie nach hinten durch einen Knick so komisch abfällt und die merkwürdige Blechkante, die sich auf Höhe der Türgriffe (geschwungen und daher völlig audi-untypisch) über die ganze Seite zieht, ist das größte Manko. Sieht aus wie... "Ich wäre so gerne geschwungen und dynamisch, trau mich aber nicht richtig...". :D

Nach dem wunderschönen Nuvolari Concept Car ist der A5 ehrlich gesagt eine Enttäuschung :???:

P.S.: Ich dachte zuerst auch an einen mißglückten Photoshop Versuch, aber die Bilder liegen auf www.audi.de - daher gehe ich davon aus, dass sie echt sind.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kaum haben die Zeitungen darüber berichtet, schon nimmt Audi die Bilder von der Seite :wink:

Zitat Focus: "Es hätte so schön sein können: Autosalon in Genf und eine wichtige Premiere geschieht live – Tusch, Tuch weg, „Ahs“ und „Ohs“. Stattdessen geht es Audi wie zuletzt BMW mit dem 3er: Über irgendeinen Kanal der weit verzweigten Organisation gelangt ein Verkaufsprojekt des neuen A5 ins Internet"

Also wenn die Bilder in der Mediengalerie von Audi im Internet sind, dann kann man, glaube ich, nicht von irgendeinem Kanal sprechen !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...