Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Quiz Gewinner Treffen "Ausfahrt mit Freunden"


Mater

Empfohlene Beiträge

Es wurde nun schon einiges gepostet, trotzdem will auch ich nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Klaus (K-L-M) für das beachtliche Wochenende aussprechen. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass keine Kosten gescheut wurden und sicher auch einige Zeit aufgebracht werden mußte, um das Rätsel zu veranstalten und die Gewinne zu organisieren ! :wink2::-))!

Natürlich gilt der Dank ebenso den anderen Mitwirkenden bei der Organisation Stefan (Flugelch) und Helmut (Jackpot), der leider nicht dabei war, und nicht zu vergessen auch Michael (Mikemuc), Markus (Spideristi), H.M. und B.E., die die Gewinner das ganze Wochenende in faszinierenden Fahrzeugen bei bestem Wetter durch eine traumhafte Alpenlandschaft kutschiert haben. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Beim anschauen der Bilder kam bei mir sofort wieder Urlaubsstimmung auf und ein plötzliches lächeln zierte mein Gesicht. :D:-))!

Jetzt wirds Zeit für die restlichen Bilder, bin selber irgendwie überhaupt nicht zum fotografieren gekommen.

:cry:

Und kein Wort oder Bildchen von den 5 Boxsis am Samstag. :cry:

Dabei haben die sich doch soviel Mühe gegeben.

Michl:-(((°

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, aber natürlich waren auch die Boxster sehr schön und v. a. sehr schnell! Der Spider wurde ganz schön hart durch die Kurven gescheucht um dran zu bleiben. Daher natürlich auch noch ein Lob an den Porsche Club, ähm Clup... :wink2::-))!

Christian

P.S.: Wenn ich so zum Fenster rausschaue, dann haben wir wirklich das richtige Wochenende getroffen. Hier wird es Herbst...

Off topic aber ansonsten keine Chance.

Danke.

"Der Posteingang von Fahrrad-Fahrer ist voll. Fahrrad-Fahrer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Michl:wink:

=> Ahornboden video

wer nicht mit RS.de vertraut ist: auf "free" drücken -> code eingeben -> countdown abwarten -> den dann erscheinenden link drücken und das "speichern unter..." kasterl erscheint

Sehr schön!

Auch wenn ich mich etwas unwohl dabei gefühlt habe, das Video anzusehen. Kommt mir so vor, als wurde die kleine Rennsemmel nicht einmal richtig getreten. Ist mein intuitiver Eindruck von der Drehzahl und den Schaltpunkten her etc. O:-)

Ah #500 O:-)

Sehr schön!

Auch wenn ich mich etwas unwohl dabei gefühlt habe, das Video anzusehen. Kommt mir so vor, als wurde die kleine Rennsemmel nicht einmal richtig getreten. Ist mein intuitiver Eindruck von der Drehzahl und den Schaltpunkten her etc. O:-)

Ah #500 O:-)

mein herr dies ist eine öffentliche straße (tempo 40) mit - unschwer zu erkennen - vielen radfahrern und langsamen fahrzeugen !

"rasen" war nicht vorgesehen bei dieser tour :wink2:

Im Zweifelsfall könnte Stefan den Donky sicherlich angemessen bewegen :-))!

Und Alarm zurück: Meine Bilder konnten manche von euch nicht anschauen, da ich versehentlich Umlaute in den Dateinamen hatte, und damit hat der IE doch größere Probleme. Jetzt müssten die Bilder eigentlich für alle sichtbar sein; hoffe ich :???::oops:

Benny

Da euer Geschrei nach Bildern kaum mehr zu ertragen ist ;), habe ich mich heute morgen in einer lernfreien Phase mal an die Nummernschilder gemacht, und bin gerade dabei die Bilder hochzuladen.

Viel Spass also mit meinen Bildern zur

Ausfahrt mit Freunden

Ich hoffe sie gefallen einigermaßen.

Grüße

"gefallem einigermaßen"?

Die sind Top:-))!

Draußen regnets, da sind die Bilder richtig was fürs Gemüt.

Danke sehr. Schönes WE

Schöne Bilders.:-))!

Und wann treffen wir uns wieder???

Kann ja auch durchaus ein anderer Anlass sein.

Eigentlich egal. Oder???

Es war doch soooo schön und es gibt doch soooo schöne Strecken hier.O:-)

Michl 986S:wink:

die eine oder andere illustration in bildform von mir - bin ja vor lauter beifahren :wink: nicht mal zum fotos machen gekommen X-) aber für das eine oder andere hats dann doch gereicht - bin gespannt auf EURE werke dann hoffentlich bald :-))!

img1702sz0.th.jpg

gleich mal DER bringer am Sa frühmorgens aufm BMW von Highspeed250 O:-)

ahh Harald war auch dabei und hat mir nix gesagt :oops:

Wann ist jetzt das nächste Treffen. Darf ich da auch dazustoßen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...