Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Quiz Gewinner Treffen "Ausfahrt mit Freunden"


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Morgen,

war gestern mit Family nochmal am Ahornboden.

Wie versprochen hier die Antwort der Wirtin vom Alpengasthof Eng:

"Die Färbung der Ahornbäume beginnt in 14 Tagen und geht bis 10.10.2006."

:-o Wie, was, so genau. Fehlt nur noch die Uhrzeit :) . Sie meinte aber daß das ziemlich genau hinkommt.

Sehr schön sei es, wenn auf den Gipfeln schon Neuschnee liegt und die Wiesen in der Früh voller Rauhreif sind.

Als Größenordnung für einen Besuchstermin geht das schon mal. Kann man ja trotzdem vorher mal anrufen ob der Maler pünktlich war.

Hier die Nummer +43 5245 231

Evtl. ergibt sich für einige Gleichgesinnte eine schöne Fahrt.:-))!

Grüße

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry für mich.

Am 03.10. tobe ich gerade ums Grödner Joch.

ok. Ist ja auch ´ne schlimme Ecke.

Aber ich werde mit meiner Rennschnecke ganz gewiss nach Eng fahren.

Halt ab dem 07. irgendwann.

Und zur Not dann halt alleine.:cry:

Aaaaber: Besser alleine nach Eng als garnicht.:-))!

Michl:wink:

Hi Michl

wenn was schief wäre würde mir nicht jetzt noch das Wasser im Mund zusammenlaufen O:-)

Grödner Joch ist ne schöne Gegend zum rumturnen, fährst auch zum Giau, Pellegrino und die ganzen anderen Pässe? Den Monte Bondone kann ich nur empfehlen auf der Seite von Trento rauf macht tierisch Spass zumindest mit dem Mopped.:-))!

die eine oder andere illustration in bildform von mir - bin ja vor lauter beifahren :wink: nicht mal zum fotos machen gekommen X-) aber für das eine oder andere hats dann doch gereicht - bin gespannt auf EURE werke dann hoffentlich bald :-))!

edit:entf.22092006

gleich mal DER bringer am Sa frühmorgens aufm BMW von Highspeed250 O:-)

edit:entf.22092006

Klaus - obwohl anscheinend noch im land der träume - kanns dann doch nicht mehr erwarten endlich los zu legen im GT :sensation

edit:entf.22092006

für mich mit jedem mal mehr und mehr eines DER autos gemeinsamer touren - MikeMuc´s Speedy, sowohl optisch als auch performance-mäßig absolut TOP :-))! SEHR feines auto, kann man nur gratulieren!

edit:entf.22092006

Donki wurde artgerecht bewegt X-)

(btw gute besserung mein freund :cry::-))! )

edit:entf.22092006

da hatte aber wer nen nachmittag lang RICHTIG spaß :-))!

edit:entf.22092006

allein landschaftlich eine sehr sehr feine tour...

...

edit:entf.22092006

O:-)

edit:entf.22092006

auto UND fahrer absolut spitzenmäßig und definitiv eine bereicherung der tour - nicht nur optisch :-))!

gruß an Rosi :)

(jetzt darf geraten werden obs auto gemeint is oder doch wer anders :D )

edit:entf.22092006

dem sonnenuntergang entgegen - what a day :-))!

*bild* *bild* (EDIT: bilder auf anfrage entfernt, 15.09.2006, 12:15)

leider nicht alle aber einige der teilnehmer

gruß,

-stefan

Stefan,

schöne Fotos. :-))!

Aber :wink:

Wir waren 26 Teilnehmer sind die restichen auf dem Gruppenfoto zensiert worden ?8) 8)

Und für mein "müdes" Foto :-(((° :-(((° kommt noch die Revanche. Ab sofort fotografiere ich auch!! Warte, warte X-):-o

Klaus

Da die Betreuung im Hotel sehr gut war lege ich wert auf die Feststellung, daß dieser Zettel vom Vorabend war. (Ende der Verlautbarung)

Stefan,

schöne Fotos. :-))!

Aber :wink:

Wir waren 26 Teilnehmer sind die restichen auf dem Gruppenfoto zensiert worden ?8) 8)

Und für mein "müdes" Foto :-(((° :-(((° kommt noch die Revanche. Ab sofort fotografiere ich auch!! Warte, warte X-):-o

Klaus

TOP VERANSTALTUNG!X-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...