Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werbung à la Lamborghini!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BlueDial1963

    16

  • Colin16

    4

  • Kai360

    4

  • Achim_F355

    4

Lamborghini PR- und Marketingabteilung ist sowieso ein Sahnestück des gesamten Audi Konzerns, von dem sie wohl auch die Leute haben.

Ich habe einige großartig gemachte Prospekte, und bin immer wieder stark beeindruckt von der Idee und der Umsetzung. Wem es etwas sagt: "Die Sieben Todsünden" als Motto für den wunderbaren Murcielago Prospekt!

Den 2005er Kalender habe ich immer noch an der Wand hängen, weil die Sprüche in Verbindung mit den wunderschönen Bildern einfach einmalig sind.

Da kann manch anderer Autohersteller noch etwas von Lamborghini lernen.

Gruss

Constantin

  • 1 Monat später...
@colin16

hast du die bilder vom murcie auf dem flugzeugträger auch in höherer auflösung?

Habe eben auf der Mediaseite nachgeschaut, ist leider nix da. Hätte die auch ganz gerne in hoher Auflösung. :cry:

Die Straße kenn ich, das ist die Verbindungsstartbahn zwischen Lambo und Pagani, echt!! Die ist tatsächlich ewig lang nur Gerade!!

Ja, kann ich bestätigen. Da wird es den einen oder anderen bei der Neuwagenabholung schon in den Fingern (oder besser in den Zehen) jucken.

Einziger Negativpunkt ist eine ziemlich krasse rechts links Kombination am Ende der Gerade (oder ein Kreisverkehr? kann mich nicht mehr genau daran erinnern).

Aber schließlich ist das Ding ja kein Ford Mustang (Stichwort Blattfedern O:-) )

Gruß

Simon

  • 1 Jahr später...

thx rocks, das letzte hatte ich ja schonmal gepostet aber die anderen neuen sind einfach zu geil :D :D :D

wobei die neuen ja auch nicht mehr soooooo flach sind:???:

wenn man nen countach neben einem gallardo oder murcie sieht, denkt man ja die stehen auf stelzen

ps die handschuhe bestell ich erstmal!

Die Lambo Werbung und der ganze Style drumherum (ICH Magazin etc.) sind einfach genial. Besser geht's nicht :-))!:-))!

Das ist Feeling und Emotion pur, witzige Ideen, ein Augenzwinkern, ein Lächeln - und das alles, OHNE dass man das eigentliche (und seeehr eindrucksvolle!) Produkt zeigt.

Wenn ich Lambo Werbung sehe, komme ich nur noch ins Schwärmen :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...