Jump to content
Kazuya

R 32 WERBUNG

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya

hi buam,

habt ihr schon die neue r32 werbe plakate gesehen, zum schreien komisch, bzw. super idee, der wolf im schafspelz...

cu harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
928   
928

Also ich habe das Plakat leider noch nicht gesehen :(

aber dafür habe ich mir mal das Video von der VW Site angesehen und das sieht echt spitze aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MOORHUHN   
MOORHUHN

:-? *winkä*

bin speziell auf der suche nach dem pic der golf im schafspelz... hab schon das ganze net abgesucht... aber leider keinen erfolg gehabt.. kann mir vielleicht hier jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Ich finde diesen TV-Spot viel besser, wo die beiden schmusen und sie dann so:

Sie: "Drehzahlmesser?????"

Er: "JaaaaAAA? NEIN!!! NEIN! Nein!"

Haha *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cole Trikle   
Cole Trikle

Denn gibts doch auch in einer geänderten Fassung. Laügt bloß nicht so oft.

Sie: Doppelrohrauspuff.

Er: Jaaaaa? Nein! Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lucky@Strike   
Lucky@Strike

die werbung ist echt genial.

ich muss jedesmal lachen wenn ich die werbung sehe, aber der r32 ist auch geiler als die lady im werbespot. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hami   
Hami

Ich finde die Zeitschriftenwerbung auch nicht schlecht.

Besonders die wo der Frau der Lippenstift verrutscht ist.

MFG

Hami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×