Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Turbo 965 - Frage


vmax161

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier im Forum. Fahre Porsche Turbo 965. Wollte heute morgen starten, da haben alle Instrumenten-Lampen im 'Morsetempo' geflackert und der Wagen natürlich nicht gestartet...

Erreiche meinen Mechaniker nicht - kann es sein, dass durch das zuwenige Fahren die Batterie fast leer ist....und der Effekt wie oben beschrieben auftritt ? Hatte das in vielen Jahren noch nie....!!

Kurzer Hinweis wäre hilfreich - Danke !

Gruss

vmax

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin ein Mechaniker und würde Dir vorschlagen die Batterie langsam aufzuladen oder wenn keine Zeit hast,dann kaufe eine neue und baue sie ein.Vergesse nicht den Radio Code noch einzutippen und die Uhr einzustellen.:-))! :-))! :-))!

Hallo,

Danke für eure schnelle Antwort !! Ja, ich glaube auch, dass es die Batterie ist. Habe gestern den Batterie-Wasserstand geprüft - da haben fast 0.5 l gefehlt....(habe gehört, dass durch das Porsche-Ladegerät die Verdampfung des Batterieewassers beschleunigt wird..). Da die Batterie wohl tiefentladen ist, werde ich morgen 'ne neue kaufen.

Gruss

Vmax

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...