Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ILOC @ Tamsen Hamburg [Bilder]


zetti-hh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o Wirklich schöne Bilder!! Wie viele Fahrzeuge waren eigentlich vor Ort? Ich habe heute in der Innenstadt einen orangenen Diablo GT mit Rendsburger Nummer gesehen und vor etwa einer Stunde am Hafen den orangenen Gallardo aus der Schweiz und daneben ein gelber Gallardo Spider aus der Schweiz (beide NW). Wo sind die Autos morgen zu sehen, treffen sie sich noch irgendwo in HH?

Gruß Thooli

Ich kenne den Besitzer des Gallardo persönlich,aber nur flüchtig..er hat noch weitere Lambos...un der gute Mann ist erst 28jahre alt.Ihm gehört eine Kiesgrube in Langen bei Frankfurt am Main

Besitzer welchen Gallardos?

Sehr feine Bilder. :-))!

Was war denn alles an Lambos auf dem Treffen vertreten?

Also all das, was man nciht auf den Bildern sieht...oder gibt es dazu schon einen Bericht ? :oops:

Darf ich die URL aus deiner Signatur in ein Wort verpacken?

Direkte URL sind nicht in der Signatur gestattet.

Wie wäre es mit:

Cmaekers Homepage

Der Link dafür wäre dann dieser:

Ersetze einfach die runden Klammern, durch Eckige und schon dürfte alles einwandfrei sein :)

(url=http://www.cmaeker.de)Cmaeker´s Homepage(/url)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo zetti-hh,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

also ich bin schon ein wenig verwundert, wie da öffentlich mit den Namen hantiert wird. Wäre ich persönlich schon etwas vorsichtig.

Und Gallardo SE #21 ist mein Auto, das ist schon richtig. Aber gehören solche Sachen immer ausgebreitet ? :???:

Das Treffen des ILOC in Hamburg war eine schöne Sache, 28 Lamborghinis waren vor Ort. Mehr Bilder demnächst auf www.iloc-ev.de

Viele Grüße,

Stefan

P.S. Wenigstens wird die Adresse weggelassen O:-)

Hallo,

also ich bin schon ein wenig verwundert, wie da öffentlich mit den Namen hantiert wird. Wäre ich persönlich schon etwas vorsichtig.

Und Gallardo SE #21 ist mein Auto, das ist schon richtig. Aber gehören solche Sachen immer ausgebreitet ? :???:

Das Treffen des ILOC in Hamburg war eine schöne Sache, 28 Lamborghinis waren vor Ort. Mehr Bilder demnächst auf www.iloc-ev.de

Viele Grüße,

Stefan

P.S. Wenigstens wird die Adresse weggelassen O:-)

Hallo Stefan,

ich hätte es bestimmt nicht "ausgebreitet", wenn es nicht bereits hier und dort

zu lesen und sehen gewesen wäre. (z.B.: Registry)

Gruß

Wolfgang

P.S. habe meine post oben editiert/gelöscht

Mich würde sehr der Fahrer des offenen schwarzen Murcielago interessieren! Der Wagen wird mit Bonner Kurzzeitkennzeichen gefahren...möchte logischerweise keinen Namen aber war das ein kleinerer dunkelhaariger mit etwas Bauch? So Ende 30? Wäre aus persönlichen Gründen sehr interessant das zu hören...

Hallo,

Also wenn Mo_75 so was schreibt dann muss ich es mal los werden:

(ähnlich wie crims9n)

WIESO habe ich diesen Murcielago geschweige den einen neueren Lamborghini hier in Bonn noch nie gesehen :-(((°

Immerhin ist der Kennzeichen Bereich BN relativ beschränkt da wir hier von SU umgeben sind und meine Augen sind immer wachsam... Schon Traurig :D.

Wenigstens tröstet mich der zuletzt gesehen Jalpa ein wenig :lol: .

MFG Oliver

  • 2 Wochen später...

hallo ,habe auch einen diablo und noch andere fahrzeuge.solange du fuer die autos gearbeitet hast und was dafuer leisten musstest ,finde ich du kannst 10 lambos haben .durch den lamboclub schweiz habe ich leute kennen gelernt die haben ganze kollektionen.also man muss nicht ausbreiten wer was faehrt ,aber im endeffekt sind es tatsachen und vergleichen ist eh schlecht .vergleichen ist der beginn der unzufriedenheit .gruesse torjalei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...