Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo von unten


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hi,

wunderschöne und sehr interessante bilder!

hast du vielleicht ein bild gemacht direkt unter dem enzo? also quasi liegend unter dem enzo nach oben fotografiert? so ein bild suche ich nämlich...

nee... so ein bild ham wir nich gemacht... tim glaub auch nich... aber von dem kommen auch noch welche morgen nachmittag wenn er wieder daheim is...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi,

wunderschöne und sehr interessante bilder!

hast du vielleicht ein bild gemacht direkt unter dem enzo? also quasi liegend unter dem enzo nach oben fotografiert? so ein bild suche ich nämlich...

Hab auch mal dem unter die Klamotten gesehen:

imgp08251024cv8.th.jpg

Dann komm ich mit meinen Enzovonunten-Bilder :) Sind zwar großteils alle sehr ähnlich mit denen vom Juli, aber vielleicht kann man noch das ein oder andere Detail neu entdecken :)

_tn_PICT3605.JPG _tn_PICT3606.JPG _tn_PICT3607.JPG _tn_PICT3608.JPG

_tn_PICT3609.JPG _tn_PICT3610.JPG _tn_PICT3611.JPG _tn_PICT3612.JPG

_tn_PICT3613.JPG _tn_PICT3614.JPG _tn_PICT3615.JPG _tn_PICT3616.JPG

_tn_PICT3617.JPG _tn_PICT3618.JPG _tn_PICT3620.JPG _tn_PICT3621.JPG

Diesmal sogar für 56K Forenuser hier (alle beide X-) ) zum Forenblättern geeignet :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...