Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Aston Martin V8 Vantage mit beigem Leder!!!


FredTheDread

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen schwarzen V8 Vantage mit beigem Leder. Er sollte nicht mehr als 100 000 € kosten und darf gern ein paar KM haben (max 15000 km).

Wer hat so einen und kann mir sagen, wo ich ihn in Deutschland finde??

Vielen Dank für die Hilfe!

Angebote bitte per PM.

Bis dann

FREDDY

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schomal bei Tamsen angefragt? Die handeln ja immerhin mit (unter anderem) Aston Martin. Ob die jetzt einen großen Pool an Gebrauchtwagen haben, weiß ich nicht. Aber die haben wahrscheinlich irgendeine Idee, wie Du an so ein Fahrzeug kommst - evtl. verkaufen die ja gerade einen Vorführer.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...