Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Ferrari schon jetzt ein Spekulationsobjekt!


URicken

Empfohlene Beiträge

Hall Forenmitglieder,

wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:

Bei EBay wird doch tatsächlich ein Enzo Ferrari für 1.100.000,00 € (Startpreis) angeboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1766306125

Ich dachte eigentlich immer, dass Ferrari sich seine Kunden für solche Autos (F40, F50, Enzo) sehr genau aussucht) *Kopfschüttel*

Also, wenn jemand von Euch das nötige Kleingeld hat, schnell mitbieten ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

- alleine schon die Einstellsumme eine Menge Gebühren bei EBay kostet!

- ein Rechtsanspruch auf das Produkt der gewonnenen Auktion besteht

- der Verkäufer auch nicht von sofort sondern von 03/2003 spricht.

Ich bin mir sehr sicher, dass der wirklich so ein schönes Teil erhält / im Kundenauftrag versteigert

Na, was soll's, vielleicht erhält ihn ja dann einer, der das Auto auch wirklich seinem eigentlichen Zweck zuführt - FAHREN!!! ;-)

...nun, das ist ein Gesetz des Marktes. Ein limitiertes Angebot erzeugt hohe Preise! :wink:

Da der Enzo bis auf den 12 Zylinder Motor ein feines Auto ist hoffe ich ebenso, daß man ihn ab und zu mal auf Deutschlands Straßen zu sehen bekommt.

In der aktuellen AMS habe ich im Anzeigenteil heute übrigens das erste Verkaufsangebot mit konkreter Preisvorstellung gesehen. In der Chiffre-Anzeige wird ein Enzo mit Liefertermin 03/04 2003 mit 850.000 Euro offeriert.

  • 2 Monate später...

:-? Also ich find den ganzen Hype der um den Enzo und die damit verbundenen Preise lächerlich. Mal ehrlich, Ok der Wagen ist doll der zur Zeit am weitesten und beste Sportwage überhaupt aber dafür über eine Million Euro (2 millo, DM!!!) zu zahlen ist echt übertrieben.

Mir ist auch klar das sofern Leute bereit sind das zu zahlen die Preise auch so sein werden, aber die spiegeln meiner Meinung nach in keinsterweise den tatsächlichen Wert des Wagens wieder, er ist weder selten genung (399! vom CLK GTR nur 25! auch ein über eine Mio. € Wagen) noch von der Leistung, dafür müßte er schon über 400 km/h und 1500 PS und unter 3 sek. beschleuningen.

Selbst Ferrari selbst verlangt ja "nur" 645 000" € (und wer weiß was die pro Einheit verdienen!!! :-o

Also bis ich mir den Enzo kauf wird noch viel Wasser der Isar runterfliessen! :wink:

Fürs gleiche Geld kann ich mir 10 Modenas leisten und nen Handel aufmachen, und so mein Geld für den Enzo zamsparen! O:-)

Harry

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...