Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Euer Favorit an aktuellen Formel1 Rennstrecken...


Gast Saphir

Euer Favorit an aktuellen Formel1 Rennstrecken  

312 Stimmen

  1. 1. Euer Favorit an aktuellen Formel1 Rennstrecken



Empfohlene Beiträge

Da mir die neuen strecken immer weniger gefallen wollte ich euch mal nach euren lieblingsstrecken der aktuellen Formel1 befragen!

diese Reisbrettstrecken wie Malaysia oder der neue Hockenheimring sind mir viel zu langweilig!

na dann los...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sorry Mushu und andere, ich musste den Thread nochmal neu posten, mein rechner spinnt momentan...

Jetzt aber...

Leider kann ich nicht alle strecken zur umfrage stellen, aber die wichtigsten sind wohl dabei...

Wem eine fehlt, die er ins herz geschlossen hat...Meinung her... :D

Ganz klar Monaco.Hat so eine geniale Atmosphäre.Dann noch dazu die Boliden,wie sie mit 260km/h durch die Stadt brettern........ :D Leider ist sie nicht in der Umfrage zu finden :cry:

Aber Spa finde ich auch genial.Ne` anspruchsvolle Strecke und dazu noch eine "Heizer-Strecke" :wink:

M.F.G.

Ganz klar Monaco...wer einmal Live dabei gewesen ist oder wie ich sogar schon des öfteren wird wissen wie anspruchsvoll diese Strecke ist und dazu noch hinter so einer fantastischen Kulisse.

Mein zweiter Favorit ist auf jedenfall Spa...Die Strecke spricht auf jedenfall für sich !!!

Na hey, der Grand Prix von Österreich fehlt natürlich... nein, nein - da siegt nicht einmal der Patriotismus. Ist eine äußerst langweilige und kurze Strecke... Mein persönlicher Favorit wäre immer noch Spa.

LG, Wolfy

EdIT. Ups wie peinlich, unter Spielberg is sie ja eh dabei...

Stimmt Monza fehlt, aber leider kann man nur 10 antwortmöglichkeiten angeben. Außerdem ist die strecke ja so einmalig, dass sie die wohl klar vorn liegen würde. Mich interessiert hauptsächlich, welche strecke euch neben dem stadtkurs am besten gefällt.

Meine Favoriten sind ganz klar, Spa und die Italienischen Imola und Monza!

Der alte Hockenheimring ebenfalls, der nach dem Umbau, aber seinen Flair eingebüsst hat!

Also ich finde von der Strecke her auch Monaco am besten und auch anspruchsvollsten...Der frühere Hockenheimring war auch super, dort war ich auch schon öfters, bei DTM, Porsche Cup und so weiter...

Nürburgring ist auch geil, war da schon oft ( Truck-Racing, 24-Stunden-Rennen...). Die Stimmung dort ist jedenfalls die beste...

Obwohl ich in der Abstimmung für Imola gestimmt habe ist mein absoluter Favorit in Sachen Rennstrecken die Strecke von Montreal (Kanada). Wie ich finde eine recht klassische und zugleich sehr abwechslungsreiche Strecke. Für die Zuschauer ist sie ebenfalls super, da es an Überholgelegenheiten sicherlich nicht mangelt.

ciao

Für mich ganz klar Spa!

Mag auch daran liegen weil ich schön öfters da war (ist nicht weit von Aachen), wie steil dass da wirklich ist kommt im TV leider gar nicht rüber!

Der Flair der Strecke ist schon beeindruckend!

@Saphir

Du warst doch bestimmt auch schon da oder? Hast ja die gleiche Entfernung.. Welche Strecke gefällt Dir am besten??

  • 2 Wochen später...

Genau das habe ich nicht gedacht. Ich hätte einen hohen Prozentsatz für den Nürburgring erwartet. Da ich mit 13 schon in Spa war und dort Kartrennen fuhr, habe ich natürlich für Spa gestimmt. Die erste Liebe vergißt man nie ... :roll:

Und nun liegt Spa in Führung ! Toll !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...