Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche das McLaren F1 - 391 km/h - Video...


Karl

Empfohlene Beiträge

Good afternoon,

das berühmte Video - der Fahrer zählt die erreichten km/h bis zur magischen 391 :o - gab's mal als Link irgendwo auf carpassion.com, doch der funktioniert irgendwie nicht mehr (zumindest tat er es vor ein paar Tagen nicht...). Würde mir das Video sehr gerne mal wieder ansehen, wer kann mir weiterhelfen?

Dankeschön!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ Karl: ich kanns dir per mail schicken! sind 3,5MB! wenn du willst schick mir deine addy per PN!

Kann ich mir's dann trotzdem nur in diesem Briefmarkenformat angucken, oder wird der Bildausschnitt größer, wenn Du es mir per Mail schickst und ich es auf meine Festplatte lade?

Peinlich :oops: , hast ja recht...

Ein geiles Video :D ! Es gibt auf www.exvitermini.com auch einige japanische Hochgeschwindigkeitsvideos, allerdings auf öffentlichen Straßen...

Sollte man gesehen haben...

Sehr krass das ganze, aber nicht ungefährlich. Jedoch: "Was man besonders gerne tut ist selten ganz besonders gut." Ich glaub' Wilhelm Busch sprach diese klugen Worte...

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Habe ein Video vom McL von Top Gear gesehen! Dieser verrückte Tiff Nedell(hoffe es ist richtig!) ist damit gefahren. Der WAHNSINN!! :-o

(Ich hätte auch gerne einen! :-(((° )

Hehe, Dieser Verrückte! *ggg* Das sag ich auch immer!:D

Ich hab das Video schon XX - Mal gesehen bestimmt. Und man kann ihm echt nur ansehen was für ein Fahrspaß er in dem F1 hat!:D

Als der Verrückte mit nem Porsche Turbe gefahren ist, dacht ich auch was geht'n mit dem ab?!:D Da ist der doch tatsächlich auf'na Landstrasse so schnell über ein Hugel gefahren das er bestimmt 5m mit dem Porsche gesprungen ist. :-o

Der hat echt nen Rad ab!:D Aber fetzt wie sau, ich mag ihn!:D:D:D

EDIT: Tiff Nedell <- der muss doch mal Rennfahrer gewesen sein oder? So wie der fährt!:D:-o

Tiff ist Weltklasse, das Video wird pflichtgemäß einmal im Monat geschaut, ebenso wie das F40 Video und der 8,1 Sekunden Camaro von Racingflix.com. :-))!

Und Tiff ist doch auch mal bei der Ferrari Challenge mitgefahren und gleich 5. oder so geworden. :-o

Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

  • 1 Jahr später...
Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

stimmt, tiff fährt einen lister storm und ist auch mal 2 rennen formel 1 gefahren - das aber weniger erfolgreich :wink:

http://www.redshoes-racing.com/Drivers/showcv.php?name=Tiff+Needell

http://8w.forix.com/needell.html

nochwas.......seid ihr euch sicher, dass das tiff needell ist, der da die 391 in dem .mov video fährt ?? bisher hatte tiff in JEDEM video das ich von ihm mit helm gesehen habe einen roten arai helm mit der aufschrift tiff auf, der fahrer im mc laren hat einen weissen !?!?! ich habe noch ein 27mb grosses video von tiff, in dem er den englischen geschwindigkeitsrekord mit einer durchschnitts geschwindigkeit von 195mph aufstellt, ebenfalls im mc laren - am schluss haben die reifen schon richtige blasen :-o ich habe leider keinen webspace, aber wenn es jemand zum download bereitstellen will, dann einfach PN an mich

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...