Jump to content
Karl

Suche das McLaren F1 - 391 km/h - Video...

Empfohlene Beiträge

Karl VIP CO   
Karl

Good afternoon,

das berühmte Video - der Fahrer zählt die erreichten km/h bis zur magischen 391 :o - gab's mal als Link irgendwo auf carpassion.com, doch der funktioniert irgendwie nicht mehr (zumindest tat er es vor ein paar Tagen nicht...). Würde mir das Video sehr gerne mal wieder ansehen, wer kann mir weiterhelfen?

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
taunus   
taunus

Versuch es mal mit Kazaa, dort solltest du fündig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danny CO   
Danny

Sorry, für die blöde Frage, aber was ist "Kazaa"??? :oops:

Ne Homepage oder sowas? Hab das hier schon öfter gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

@ Karl: ich kanns dir per mail schicken! sind 3,5MB! wenn du willst schick mir deine addy per PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir
Sorry, für die blöde Frage, aber was ist "Kazaa"??? :oops:

Ne Homepage oder sowas? Hab das hier schon öfter gelesen.

Kazaa ist ne Internet Tauschbörse! da kannst du videos, fotos usw. downloaden! www.kaza.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl
@ Karl: ich kanns dir per mail schicken! sind 3,5MB! wenn du willst schick mir deine addy per PN!

Kann ich mir's dann trotzdem nur in diesem Briefmarkenformat angucken, oder wird der Bildausschnitt größer, wenn Du es mir per Mail schickst und ich es auf meine Festplatte lade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saphir   
Saphir

Briefmarkenformat?

lade das video von Fab doch runter und schaus dir im media player in beliebiger größe an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Karl VIP CO   
Karl

Peinlich :oops: , hast ja recht...

Ein geiles Video :D ! Es gibt auf www.exvitermini.com auch einige japanische Hochgeschwindigkeitsvideos, allerdings auf öffentlichen Straßen...

Sollte man gesehen haben...

Sehr krass das ganze, aber nicht ungefährlich. Jedoch: "Was man besonders gerne tut ist selten ganz besonders gut." Ich glaub' Wilhelm Busch sprach diese klugen Worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaMagra2002   
LaMagra2002

Ich glaube du solltest dir mal den McLaren F1 Testbericht runterladen!

Dann wird dir Hören und Sehen vergehen!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p
Ich glaube du solltest dir mal den McLaren F1 Testbericht runterladen!

Dann wird dir Hören und Sehen vergehen!

:-D

Öhm den hätte ICH jetzt widerum gerne. Denn den hab' ich, glaube ich, noch nicht gelesen. Wenn Du ihn hast, schick ihn mir doch bitte

Saddam666@gmx.net

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaMagra2002   
LaMagra2002

Den kannst du ned lesen, den kannst du anschauen!-Ist ein Testbericht auf BBC und is schon etwas älter...und ich sag dir der McL rockt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mushu   
Mushu

Such einfach mal bei Kazaa nach :

Top Gear McLaren F1

Das Video ist 27 MB groß, und man kann leider nicht spulen ... aber es ist soooooo geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don Salieri   
Don Salieri

Habe ein Video vom McL von Top Gear gesehen! Dieser verrückte Tiff Nedell(hoffe es ist richtig!) ist damit gefahren. Der WAHNSINN!! :-o

(Ich hätte auch gerne einen! :-(((° )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaMagra2002   
LaMagra2002

Die Site tut ja echt weh....outch!!! :-(((°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian
Habe ein Video vom McL von Top Gear gesehen! Dieser verrückte Tiff Nedell(hoffe es ist richtig!) ist damit gefahren. Der WAHNSINN!! :-o

(Ich hätte auch gerne einen! :-(((° )

Hehe, Dieser Verrückte! *ggg* Das sag ich auch immer!:D

Ich hab das Video schon XX - Mal gesehen bestimmt. Und man kann ihm echt nur ansehen was für ein Fahrspaß er in dem F1 hat!:D

Als der Verrückte mit nem Porsche Turbe gefahren ist, dacht ich auch was geht'n mit dem ab?!:D Da ist der doch tatsächlich auf'na Landstrasse so schnell über ein Hugel gefahren das er bestimmt 5m mit dem Porsche gesprungen ist. :-o

Der hat echt nen Rad ab!:D Aber fetzt wie sau, ich mag ihn!:D:D:D

EDIT: Tiff Nedell <- der muss doch mal Rennfahrer gewesen sein oder? So wie der fährt!:D:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mushu   
Mushu

Tiff ist Weltklasse, das Video wird pflichtgemäß einmal im Monat geschaut, ebenso wie das F40 Video und der 8,1 Sekunden Camaro von Racingflix.com. :-))!

Und Tiff ist doch auch mal bei der Ferrari Challenge mitgefahren und gleich 5. oder so geworden. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CountachQV VIP CO   
CountachQV

Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tonisteinpilz   
tonisteinpilz
Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

stimmt, tiff fährt einen lister storm und ist auch mal 2 rennen formel 1 gefahren - das aber weniger erfolgreich :wink:

http://www.redshoes-racing.com/Drivers/showcv.php?name=Tiff+Needell

http://8w.forix.com/needell.html

nochwas.......seid ihr euch sicher, dass das tiff needell ist, der da die 391 in dem .mov video fährt ?? bisher hatte tiff in JEDEM video das ich von ihm mit helm gesehen habe einen roten arai helm mit der aufschrift tiff auf, der fahrer im mc laren hat einen weissen !?!?! ich habe noch ein 27mb grosses video von tiff, in dem er den englischen geschwindigkeitsrekord mit einer durchschnitts geschwindigkeit von 195mph aufstellt, ebenfalls im mc laren - am schluss haben die reifen schon richtige blasen :-o ich habe leider keinen webspace, aber wenn es jemand zum download bereitstellen will, dann einfach PN an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag