Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GTC


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich gebe dir REcht, dass Bentley nicht gerade mit schönen Felgen um sich wirft. Allerdings gibt es 2 Alternativen zu den Felgen, die oben gezeigt wurden.

Diese Variante in 2-teiliger Ausführung finde ich sehr gelungen:

Bentley%20Continental%20GT.jpg

Und, die sehen doch gar nicht schlecht aus, oder?

Na, da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte welche Nicht-Bentley-Felgen sehen sonst auf dem GTC gut aus. Die Originale von Bentley finde ich am besten.

Na, da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich meinte welche Nicht-Bentley-Felgen sehen sonst auf dem GTC gut aus. Die Originale von Bentley finde ich am besten.

Na, da sind wir doch dann einer Meinung :-))! Darüberhinaus finde ich, dass solch einem Auto nicht brachiale Felgen wie solche von Mansory etc stehen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Als ich mich im September 2005 nach einem Cabrio umgesehen habe und schließlich beim Bentleyhändler gelandet bin, sagte man mir dort dass Ende 2006 wohl der Bentley GTC auf den Markt käme. Da ich aber zu diesem Zeitraum von über einem Jahr noch einmal 14 Monate Wartezeit kämen entschied ich mich schließlich für das DB9 Cabrio. Und ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung teilweiße bereue.

@ laren:

Bist du mit dem DB9 nicht zufrieden? Ich dachte bis jetzt immer (bin leider noch nie drinnengesessen, geschweige denn gefahren), dass das ein klasse Auto ist.

Schönes Wochenende,

Andreas

@ andreas

Ich fahre den Continental als Coupe und kenne daher die wirklich guten Fahrleistungen des Autos. Selbstverständlich bin ich auch mit dem Volante sehr zufrieden. Jedoch empfinde ich den Bentley als wesentlich komfortabler. Deswegen werde ich nun aber noch lange nicht den DB9 verkaufen um mir den Bentley anzuschaffen. Wenn ich mich aber noch einmal entscheiden müsste. würde ich wohl eher den GTC vorziehen.

  • 4 Jahre später...

Weiß einer, wie lange die aktuellen Lieferzeiten beim neuen Continental GTC (Facelift) mit 575 PS sind???

Der wird doch Ende dieses Jahres an die ersten Kunden ausgeliefert? Wenn der erst seit der IAA offiziell bestellbar ist, dann müssten es ca. 3 Monate sein, oder irre ich mich total?

Danke schonmal.

  • 3 Monate später...

Hallo GTC Fahrer,

ich suche einen GTC am besten in grün und nicht zu viel gelaufen. Ich brauche ihn bis spätestens im Dezember. Also falls jemand vor hat seinen los zu werden oder jemanden kennt der ihn verkaufen möchte, evtl. auch Leasingrückläufer oder was auch immer:-) bitte mal kurz was schreiben. Ich würde auch jetzt schon was dafür unterschrieben das ich ihn abnehmen werde. Vom Preis her sollte er dann schon so ca. 3 Jahre alt sein, denke ich. Jüngere werden ja noch recht hoch gehandelt.:???:

Danke schon mal

Gruß

Maik

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...