Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren bei euch für Autos rum?


BiG-BeN

Empfohlene Beiträge

Welcher Dieter ? Bohlen ? Hallervorden ? Krebs ? (Jaja ich weiss, das der tot ist) :-?:wink:

Dieter Bohlen wohnt doch in hamburg!

ich glaube der fährt einen 360 und hatte mal einen F50, der war ihm aber in der versicherung zu teuer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also Dieter Bohlen wohnt nicht direkt in Hamburg,sondern in der Nähe von Oldenburg!

Er hat sogar auf meiner Schule Abitur gemacht....obwohl mein Direktor nicht soooooo stolz drauf ist :roll:

Er hat/hatte viele Wagen.Aber defenitiv einen 512 TR.Mit dem fuhr er damals zum Gericht.Er hat auch ne Viper und einen Jaguar XK8.Aber nicht falsch verstehen.Ich kenn den nicht persönlich.Aber Estefania würde ich gern mal näher kennen lernen.... :P

:D Das würde ich auch gerne :D Ich hab noch eine Anwaltskanzlei vergessen. Da stehen immer vor: Porsche Turbo

MB CL 600

MB S 600

Der Brabus Kombi von der E-Klasse steht da auch ncoh. Haben alle einen Aufkleber von der Kanzlei hinten drauf. So würde ich auch gerne Werbung für eine Firma machen. Auserdem hab ich schon mehrere Male den Lotus Eshti gesehen, der ja bei uns gebaut wird (Nienberge, Brandes & Düschow).

bei mir fahren auch viele gute wagen rumm hier ein kleiner auszug

2 knall gelbe bramus

ein silberner und seeeeeeehr lange limo glaube ein ammiwagen müste es seien man sieht meistens nur das heck aus der grage rausstehen :)

paaar porsche

und der übrige mist den es sonst noch gibt

Also, der Lotus Eshti is eine getunte Elise mit dem RS 4 Motor. Sie wird beim Autohaus Brandes & Düschow in Münster-Nienberge gebaut. Brandes & Düschow ist Maserati, Jaguar und Rover Händler. Ein paar Exoten haben die auch. Aber zum Lotus Eshti hatten wir schonmal einen Thread. Der muss auf jeden Fall mega Fahrleistungen haben, denn die Basis-Elise is ja schon nciht von schlechten Eltern!!

Hier sind diese Autos anzutreffen:

Ferrari 355

Ferrari Dino

Lambo Diablo in violett

zig Boxter und ein paar 911er (gähn *g* sorry aber die seh ich jeden Tag)

die ganz neuen Mercedes Modelle (keine Ahnung wie die heißen, Mercedes ist nicht so mein Fall ausser die S Klasse)

Das war's schon.

Nice evening

Der Templer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...