Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren bei euch für Autos rum?


BiG-BeN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Insbesondere hier in Starnberg und auch in München + restliches Umland lies es sich als Auto-Fan schon immer aushalten. Regelmässig im Strassenbild zu sehen sind:

-Ferrari 550, 456, 355

-Porsche bis zum Brechen: G-Modell, 964, 993, 996, Boxster, gerne Turbo&Cabrio, 2x 959

-BMW M, massig Z3 + ein paar Z8, sehr viele X5 (2x 4.6 is)

-Audi RS2 (4 Stück!!!), S4, S6, S8, RS4, schon 3 RS6 (alle reichlich vertreten u. z.T. als Hausfrauenautos), TT's->hauptsächlich "große"

-ab und an Aston Martin, Lamborghini, Wiesmann Roadster

-MB AMG's (die volle Pallette), SLK + viele alte & schon einige neue SL's

-Jags XK8, XKR, XJR

Von den vielen Geschäfts- 7ern, S-Klassen, 5ern , A8 und E-Klassen sehe ich mal ab..

Klingt komisch, is aber so! :D

Ich habe heute in Hamburg einen silbernen Maserati 3200 GT, einen schwarzen 550 Maranello, einen schwarzen 456 Gt sowie einen 360 Modena als Rennversion mit Spoiler und roter Nummer gesehen! Außerdem stehen bei mir in der Nähe immer zwei Aston Martin auf der Straße, ein Db 7 Volante in dunkelblau und ein Aston Martin Lagonda ( graumetallic)! :-o:-o Leider scheint der Besitzer keine Garage zu haben, denn die beiden Schätze stehen immer an der Straße. Desweiteren sehe ich derzeit fast täglich einen Aston Martin V8 aus den 70ern in hellblaumetallic durch die Elbvororte fahren, ist auch immer ein sehr schöner Anblick! :lol: Ansonsten sieht man in HH als Autofan eigentlich täglich diverse exotische Autos, obwohl ich davon nicht genug bekommen bzw. sehen kann! :D

In unserem Kuhdorf gitbs zuwachs.

Ich weis ja nicht ob die nur durchgefahren sind oder bei uns wohnen aber neu gesehen habe ich folgende:

78er Corvette Stingray

Lamborhgini Countach

Lamborghini Diablo GTR auf nem Hänger (der war wohl auf durchreise, das nummerchild konnt ich nicht erkennen saß im bus aber irgendwas mit nem S am anfang...)

Einen F50 besitzer gabs mal, aber der is nicht mehr da. Warn bekannter von uns, durfte mitfahren (einma hat gereicht die story kennen auch viele)

Mich hat letztens der Schlag getroffen. Ich stand am KuDamm vor dem BMW-Showroom, und auf einmal höre ich ein lautes Brummen.

Ich drehe mich um und sehe einen roten 550 Barchetta, der Wahnsinn.

Der hatte noch andere Edelsportler wie 996 Carrera, Wiesmann Roadster, CL600 uvm. im Schlepptau. Ratet mal was alle gemeinsam hatten?

"Cyber Cooperation" auf der Seitentür (die Firma müsste ja bekannt sein) :D

War wohl der Betriebsausflug dieser Firma :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BiG-BeN,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

danke für eure zahreichen antworten dabei sind mir auch noch mehrere eingefallen: z.b

zwei Maserati 3200 GT beide in dunkelgrün

ein Porsche GT2 993

ein schwarzer RS4

zahlreiche S3/S4

S Klassen en masse

und ein bentley(was für einer weiß ich net)

Cl´s und M3/M5 auch wegen der KÖ! Aber was mich noch interresiert ist ob es den 360 Modena jetzt in Chromfarben(wie das Modellauto) gibt oda net? Ich meine das der Wagen den ich gesehn hab die Farbe hatte aber ich bin mir net sicher!

Ich habe heute einen roten 360 Modena gesehen bei dem die Scheiben seitlich verspiegelt waren und man so den Fahrer nicht sehen konnte!

Mit Hamburger Nummer? Da stand nämlich ein roter in der Kantstraße Berlin, mit Hamburger nummer, dahinter ein silberner Spider mit blauem Dach. Hatten beide einen Ferrariaufkleber auf dem Nummernschild-Eurozeichen, der Modena seitlich verspiegelte Scheiben.

Hab eben den britischen Botschafter aus der Berliner Philharmonie verabschiedet. Der hats gut... Bentley Arnage Red Label für den Herren und Frauchen fährt mit nem Jaguar hinterher. Jeweils mit Chauffeur versteht sich.

An alle Berliner: 0-49-1 ist der Bentley und -2 der Jag... die sieht man recht häufig.

So viele schöne Autos stehen hier ncih rum, ausser S-Klassen und 7-er en Masse, aber nur einen neuen 7-er (mein ionkel)! Dann noch ein M5 und 355 in schwarz. M3 gibts hier nich so viele, aber e 55 amg. Sehen ganz passabel aus. Aber m5 natürlich besser :D

Bei mir in Oldenburg sehe ich leider selten Exoten.Aber wenn dann richtig :wink:

Ein Ferrari F40 in rot überholte mich letztens,Dieter fährt auch ab und zu mit seinem 512 TR hier rum.Naja M3s den Brabus CL und einen AMG Sl 55 sehe ich dagegen häufig.Ein gelber Ferrari 355 GTB steht in einem Autohaus.

Von meinem Fenster aus habe ich den Blick auf eine Nebenstarße.In besagter Straße wohnt ein reicher,junger Bengel.Der hat nen Honda S 2000 und einen Ferrari 360 Modena.Beide schwarz und oftmals ziemlich dreckig.Dann fährt noch ab und zu ein dunkelblauer Lamborghini LM 002 hier rum.Der Gehört der Mafia......oder halt nem Chef eines Italienischen Restaurants :P

7er und S-Klassen sind glaube ich nicht mehr soooooooooo erwähnenswert.Selbiges gilt für Porsches.Obwohl der 993 Turbo von nem Anwalt echt das Haus....oder die Stadt rockt.

Hi M@rtin! Wenn die beiden Modena HH-XX hatten und der Spider dieses Jahr zugelassen worden ist, dann hast Du die gesehen die ich meine. Den 360 Spider habe ich vor einigen Tagen auch in HH gesehen, die beiden gehören zusammen und fahren häufiger gemeinsam herum. Sie waren beide wohl auch auf den Ferrari-Days!

Vorgestern habe ich noch einen 412 i auf der Elbchausee gesehen, auch ein nicht ganz alltäglicher Anblick! Gestern noch einen Maserati 3200 Gt in türkisgrünmetallic (seltene Farbe!)

Gruß Thooli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...