Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini: Classics...


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in dem einen miurabericht von N24 wurde gesagt, dass man stetig an dem vergaser des miuras basteln muss und neu einstellen muss...wie sieht das bei den anderen vergasermodellen von lambo aus? wie oft musste dein jalpa nachgestellt werden raymond?

Das ist wieder mal hahnebüchener Unsinn, die Vergaser verstellen sich nicht so stark, alle 20t Km ist genug, dazu muss man sie mal reinigen da die Benzinablagerungen stören können.

Der Lamborghini Urraco

Quelle RR 17/1987

Hey, absolut exakt DIESEN Urraco wollte ich damals kaufen. Der Wagen wurde später in der D.A.Z. zum Verkauf angeboten. Erst von einem Hamburger Mitsubishi-Händler, später stand er dann bei einem nur sehr kurze Zeit existierenden Exoten-Händler in Braunschweig. Die Fronthaube war gerade demontiert, da beim Lackierer. Auch der Rest des Wagens war eher so ... naja ... und absolut original war er auch schon längst nicht mehr. Sollte damals so um die 50'000,-DM bringen.
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Mein Trafficante fährt im Mai 2006 von Brissago (TI) nach Collecorvino (PE) mit einem Lambo. Das sind 700km, für die er angeblich dreieinhalb Stunden braucht. Ich gebe ihm fünf Stunden. Welches Lambo-Modell war bitte 2006 "in"? Danke für Antwort. Arbeite an einem heißen Roman. Gruss, Brivido:lol:

Mein Trafficante fährt im Mai 2006 von Brissago (TI) nach Collecorvino (PE) mit einem Lambo. Das sind 700km, für die er angeblich dreieinhalb Stunden braucht. Ich gebe ihm fünf Stunden. Welches Lambo-Modell war bitte 2006 "in"? Danke für Antwort. Arbeite an einem heißen Roman. Gruss, Brivido:lol:

Im Jahr 2006? Nimm den Murcielago, das passt immer. :wink:

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamberko,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mein Trafficante fährt im Mai 2006 von Brissago (TI) nach Collecorvino (PE) mit einem Lambo. Das sind 700km, für die er angeblich dreieinhalb Stunden braucht. Ich gebe ihm fünf Stunden. Welches Lambo-Modell war bitte 2006 "in"? Danke für Antwort. Arbeite an einem heißen Roman. Gruss, Brivido:lol:

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 KM/h:-o

und nachdem sich der Start auch noch in der Schweiz befindet , wirds noch extremer:D:D

Falls du einen realistischen Roman schreiben willst, gib ihm 6 Stunden, das wär schon eine verdammt gute Zeit:-))!

ooohh, grad gesehen dass dieser Post schon eine ganze Weile her ist(schäm)

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...