Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 - wo kann man den Probe fahren bzw. mitfahren


grandturismo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe 456-Fans,

ich kann ich euch gar nicht sagen, wie lange ich schon Fan des 456er bin, aber leider scheitert es noch! ( aber vielleicht nicht mehr lange ) an den finanziellen Mitteln.

Für mich ist der 456er der schönste Ferrari - ich bin sowieso GT-Fan. Für den etwas schmaleren Geldbeutel kaufte ich mir zunächst ein anderen Traum-GT, einen Porsche 928, den ich heiss und innig liebe.

Aber ich denke immer wieder an den 456er ( obwohl ich kein unbedingter Ferrari-Fan bin ), ich bestaune meine Burago-Sammlung an 456er in verschiedenen Farben und Sondermodellen und jetzt, da ich auf dieses Forum gestossen bin und schon viel Neues über den 456er gelernt habe,

frage ich mich, wo man mal eine Probe- / oder auch nur Mitfahrt erleben kann?

Gibt es einen Gönner, der mich mal für ne Stunde mitnimmt ( zahle auch das Benzin :D ). Ich wohne im Tessin / Schweiz.

Es ist nicht ultradringend, aber ich würd' gern mal.

Grüsse

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen bei

Carpassion.com

Zu deiner Frage.

Such im Internet einen Offizielen Händler, der einen 456 GT/M zum Verkauf da hat und geh einfach hin und fahr ihn Probe.

Sollte ja kein Ding sein, wenn du ernsthaftes Interesse hast .

Und gleich bei dir ums Eck, ist sogar was !!!

1.)Ferrari 456 GTM 2002 40 Blu Grigio scuro Pinze,Daytona,Cuciture,Cruscotto Blu 155'000.--SFR

2.)Ferrari 456 GTM 03.1999 30 Bordeaux Beige Piping bordeaux 140'000,-- SFR

Adresse :

Loris Kessel Auto SA

Strada Cantonale

6916 Grancia

Telefon

091 994 55 71 Centrale

Fax

091 994 44 94

Email

ufficio@loriskesselauto.ch

Link - Hompage

http://www.loriskesselauto.ch/

Gruß

Alex

Und so fährst du hin!!!

Deine Route: 48.42 km

6612 Ascona

Nach

Strada Cantonale

6916 Grancia

48.42 km

53 min

Beschreibung

Sie starten in der Via Circonvallazione in Ascona und fahren 180 m in Richtung Via della Buona.

Verlassen Sie die Via Circonvallazione und biegen Sie rechts in die Via della Buona ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 682 m.

2 min

862 m

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in die A13.

2 min

881 m

Bleiben Sie für 520 m auf der A13.

3 min

1.40 km

Sie verlassen Ascona.

3 min

1.40 km

Bleiben Sie auf der A13 und folgen Sie dem Straßenverlauf für 9.78 km.

16 min

11.18 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in die Via Monte Ceneri.

16 min

11.25 km

Bleiben Sie für 1.73 km auf der Via Monte Ceneri.

18 min

12.99 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Magadino (Cadepezzo).

18 min

12.99 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Via Monte Ceneri und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Monte Ceneri.

18 min

13.04 km

Bleiben Sie für 744 m auf der Via Monte Ceneri.

20 min

13.78 km

Sie verlassen Magadino (Cadepezzo).

20 min

13.78 km

Verlassen Sie die Via Monte Ceneri und fahren Sie weiter geradeaus auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 719 m.

20 min

14.50 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Magadino (Mondascie).

20 min

14.50 km

Folgen Sie der Via Monte Ceneri für 284 m.

21 min

14.79 km

Sie verlassen Magadino (Mondascie).

21 min

14.79 km

Verlassen Sie die Via Monte Ceneri und fahren Sie weiter geradeaus auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 351 m.

21 min

15.14 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Contone.

21 min

15.14 km

Bleiben Sie auf der und folgen Sie dem Straßenverlauf für 266 m.

22 min

15.40 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Stazione.

22 min

15.46 km

Bleiben Sie für 412 m auf der Via Stazione.

23 min

15.87 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Via Stazione und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Stazione.

23 min

15.94 km

Bleiben Sie für 350 m auf der Via Stazione.

23 min

16.29 km

Sie verlassen Contone.

23 min

16.29 km

Verlassen Sie die Via Stazione und fahren Sie weiter geradeaus auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 351 m.

24 min

16.64 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Cadenazzo.

24 min

16.64 km

Folgen Sie der Via Stazione für 194 m.

24 min

16.83 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Via Stazione und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Stazione.

24 min

16.85 km

Bleiben Sie für 475 m auf der Via Stazione.

25 min

17.33 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 3. Ausfahrt in die Via San Gottardo.

25 min

17.36 km

Bleiben Sie für 859 m auf der Via San Gottardo.

27 min

18.22 km

Verlassen Sie die Via San Gottardo und fahren Sie weiter geradeaus auf die Via San Gottardo (2). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 61 m.

27 min

18.28 km

Sie verlassen Cadenazzo.

27 min

18.28 km

Verlassen Sie die Via San Gottardo (2) und fahren Sie weiter geradeaus auf die 2. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.48 km.

30 min

20.77 km

Verlassen Sie die 2 und fahren Sie an der Auffahrt Bellinzona-Sud (47) auf die A2 in Richtung Lugano, Milano. Folgen Sie der A2 für 615 m.

31 min

21.38 km

Verlassen Sie A2 und fahren Sie in der mautpflichtige Strasse A2.

41 min

39.25 km

Sie verlassen jetzt die mautpflichtige Strasse A2 und fahren auf A2.

43 min

41.84 km

Verlassen Sie die A2 an der Ausfahrt Lugano-Nord (49) und fahren Sie auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 65 m.

43 min

41.90 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Lugano.

43 min

41.90 km

Bleiben Sie auf der und folgen Sie dem Straßenverlauf für 434 m.

43 min

42.34 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in die Via Bioggio.

43 min

42.38 km

Bleiben Sie für 144 m auf der Via Bioggio.

43 min

42.53 km

Bleiben Sie auf der Via Bioggio und folgen Sie dem Straßenverlauf für 192 m.

43 min

42.72 km

Bleiben Sie auf der Via Bioggio und folgen Sie dem Straßenverlauf für 16 m.

43 min

42.73 km

Verlassen Sie die Via Bioggio und fahren Sie weiter geradeaus auf die Via Besso. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 919 m.

45 min

43.65 km

Verlassen Sie die Via Besso und fahren Sie weiter geradeaus auf die Via Romeo Manzoni. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 188 m.

46 min

43.84 km

Verlassen Sie die Via Romeo Manzoni und biegen Sie rechts in die Via Clemente Maraini (2) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 286 m.

46 min

44.13 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Via Clemente Maraini (2) und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Clemente Maraini (2).

46 min

44.16 km

Bleiben Sie für 1.31 km auf der Via Clemente Maraini (2).

49 min

45.47 km

Verlassen Sie die Via Clemente Maraini (2) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Via Silvio Calloni (2). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 293 m.

49 min

45.76 km

Bleiben Sie auf der Via Silvio Calloni (2) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 11 m.

49 min

45.77 km

Sie verlassen Paradiso.

49 min

45.77 km

Verlassen Sie die Via Silvio Calloni (2) und fahren Sie auf die A2 in Richtung Carona, Figino. Folgen Sie der A2 für 783 m.

50 min

46.55 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Lugano.

50 min

46.55 km

Verlassen Sie die A2 an der Ausfahrt Lugano-Sud (50) in Richtung Polizia, Bellinzona, San Gottardo, Figino, Noranco und fahren Sie auf die Strada dala Curona. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 111 m.

50 min

46.66 km

Verlassen Sie die Strada dala Curona und biegen Sie halb links in die Strada Cantonale ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 68 m.

50 min

46.73 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Strada Cantonale und verlassen Sie ihn an der 1. Ausfahrt in die Strada Cantonale.

50 min

46.74 km

Bleiben Sie für 189 m auf der Strada Cantonale.

50 min

46.93 km

Bleiben Sie auf der Strada Cantonale und folgen Sie dem Straßenverlauf für 97 m.

51 min

47.03 km

Verlassen Sie die Strada Cantonale und fahren Sie weiter geradeaus auf die Via Pian Scairolo. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 21 m.

51 min

47.05 km

Fahren Sie in den Kreisverkehr Via Pian Scairolo und verlassen Sie ihn an der 2. Ausfahrt in die Via Pian Scairolo.

51 min

47.08 km

Bleiben Sie für 392 m auf der Via Pian Scairolo.

51 min

47.48 km

Sie verlassen Lugano.

51 min

47.48 km

Verlassen Sie die Via Pian Scairolo und fahren Sie weiter geradeaus auf die . Folgen Sie dem Straßenverlauf für 935 m.

53 min

48.41 km

Biegen Sie rechts in die Via Cantonale ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 7 m.

53 min

48.42 km

Sie sind nach 48.42 km und 53 min an Ihrem Fahrtziel, der Strada Cantonale angekommen.

Also nichts wie hin, da der Routen -Planer meistens mit den Zeitangaben übertreibt bist du Sicher nur ca. 40 Min entfernt !

Gruß

Alex

Hi,

vielen herzlichen Dank für das Willkommen und die minutiöse Wegbeschreibung ( das ist der Hammer :-))! ).

Aber wie seht ihr das? Ich will nicht einen auf dicke Hose machen - und probefahren. Sicher denkt der arme Verkäufer, er könne gleich ein Geschäft machen.

Wie ich oben schon erwähnte, ist der Wagen ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, weil meine ganze Kohle im Aufbau meiner Firma steckt. Und nur zum Spass Probefahren? Ein defintiver Kauf steht nicht vor Sommer 2007 an.

Ich will mir über meinen Traum mal einen näheren - fahrtechnischen Eindruck gewinnen. Würdet ihr trotzdem probefahren gehen?

Danke für eure Antworten

Gruss

Stefan

Hi,

vielen herzlichen Dank für das Willkommen und die minutiöse Wegbeschreibung ( das ist der Hammer :-))! ).

Aber wie seht ihr das? Ich will nicht einen auf dicke Hose machen - und probefahren. Sicher denkt der arme Verkäufer, er könne gleich ein Geschäft machen.

Wie ich oben schon erwähnte, ist der Wagen ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten, weil meine ganze Kohle im Aufbau meiner Firma steckt. Und nur zum Spass Probefahren? Ein defintiver Kauf steht nicht vor Sommer 2007 an.

Ich will mir über meinen Traum mal einen näheren - fahrtechnischen Eindruck gewinnen. Würdet ihr trotzdem probefahren gehen?

Danke für eure Antworten

Gruss

Stefan

Klar! - Wenn Du superfreundlich bleibst, dann freut sich der Verkäufer eben auf einen erfolgreichen Sommer 2007. Spiele einfach mit offenen Karten und lege ihm Deine Unentschlossenheit da!!! - Wenn Du wissen möchtest, ob Du Dir Deinen Traum im nächsten Jahr erfüllen solltest, dann muß der Verkäufer eben eine Probefahrt organisieren. Tut er es nicht, dann bist Du eh im falschen Laden gelandet. :wink:

Ich will mir über meinen Traum mal einen näheren - fahrtechnischen Eindruck gewinnen. Würdet ihr trotzdem probefahren gehen?

Hallo Stefan

Bei Loris Kessel bist Du sicher an der richtigen Adresse!

Das ist ein Händler mit Passion, wie schon sein Engagement im Rennsport beweist.

Du wirst jeden verfügbaren Wagen zur Probe fahren dürfen, wenn Du mit offenen Karten spielst.

Wenn Du dann weist, welches DEIN Modell einmal sein wird, kann Dir der Händler zu gegebener Zeit eine Info senden, wenn genau so ein Auto zum Verkauf steht. Oftmals werden die Autos gar nicht inseriert, da die Modelle genau auf diese Art den Besitzer wechseln.

Klar! - Wenn Du superfreundlich bleibst, dann freut sich der Verkäufer eben auf einen erfolgreichen Sommer 2007. Spiele einfach mit offenen Karten und lege ihm Deine Unentschlossenheit da!!! - Wenn Du wissen möchtest, ob Du Dir Deinen Traum im nächsten Jahr erfüllen solltest, dann muß der Verkäufer eben eine Probefahrt organisieren. Tut er es nicht, dann bist Du eh im falschen Laden gelandet. :wink:

Hier stimme ich uneingeschrenkt ein !

Gruß

A.Strauß

  • 8 Monate später...
Also ich finde ein Autohändler ist keine unendgeldliche Autovermietung!

Ich würde auch gerne mal nen Veyron fahren...

:???:

Das musst ja nun auchmal gesagt werden! :-))!

9 Monate nach Threadbeginn :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...