Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch des Murciélago


thomas463

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich mal in einer anderen Kategorie umgesehen und habe dort n "Bilderbuch" gesehen und halte das auch für ne gute Idee in dieser Kategorie zu erstellen.

Im anhang übrigenss n paar Bilder, die ich im web Gefunde habe. (Bei dem gefällt mir die Lackfrabe und die Farbe des Leders sehr gut.)

mfg Thomas

post-58358-1443531126458_thumb.jpg

post-58358-14435311265563_thumb.jpg

post-58358-14435311290004_thumb.jpg

post-58358-14435311290895_thumb.jpg

post-58358-1443531129178_thumb.jpg

post-58358-1443531129268_thumb.jpg

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
In weiss mit Versace Design ist das einfach ein Traum für uns Frauen :D

Und wo bringt ihr Frauen dann Eure Tüten und Taschen nach einem Einkaufsbummel unter ? :wink:

P.S. Was waren das noch Zeiten, als man sagte 'ich mach nen Einkaufsbummel'. Heute geht man ja nur noch 'shoppen'...

Und wo bringt ihr Frauen dann Eure Tüten und Taschen nach einem Einkaufsbummel unter ? :wink:

P.S. Was waren das noch Zeiten, als man sagte 'ich mach nen Einkaufsbummel'. Heute geht man ja nur noch 'shoppen'...

Genau so geht aber "shoppen":

Du fährst mit dem Lambo/Ferri bis vor die Eingangstür, sche...egal ob Fussgängerzone, Parkverbot o.a. Frau macht "Ansage", Mann zieht nach endlosen 2 Stunden Schlappen ausprobieren und guck mal hier "Kärtchen", ihr verlasst das Geschäft und die Ware wird selbstverständlich gegen Abend frei Haus angeliefert.

Anmerkung: Geht fast überall außer beim Discounter.

In diesem Sinne viel Spaß beim "shoppen":wink:

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also so wie der dasteht, habe ich den eindruck das er sich in die Hose ge.... hat ;-).

Also wenn das Innenleben Blau, schwarz oder Beige wäre und das Lambozeichen normal silbern, dann wäre der Wagen ja gerettet. Ist also noch kein wirtschaftlicher Totalschden :-)

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...