Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch des Murciélago


thomas463

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für mich sieht er auch nicht umgebaut aus!

Sind vieleicht die coolen Fotos und darum noch einige mehr von ihm :)

b6ncrg6df5fjs96fv.jpg

b6ncs21bk3la3h2aj.jpg

b6ncup4hgzq0b33rv.jpg

Ach ja, beim Photo-Shooting war der Murci nicht alleine, sondern es gab noch einen Aston Martin :-))!

Die Verabschiedung der beiden in einem Video das meine Zehennägel nach oben gehen lässt O:-)

h6dmiOiPRMk

Grüsse

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie man unschwer erkennen kann, sind die Bilder am Nürburgring entstanden (schon 2007, hab sie eben beim aufräumen gefunden) und der Wagen war während der Touristenfahrten auf der Nordschleife unterwegs. Dort ist es nicht zwingend vorgeschrieben, aber es hilft im Falle eines Knalles.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Grad zufällig gefunden. Sollte wohl unserm Lieblings-Paradiesvogel Niko gehören X-)

FP20090427_42.jpg

Weiss nicht was du gefunden hast, aber ich kann leider kein Bild sehen?!? :cry:

Naja, hier ist etwas für alle, die einen Murcie in Grün mögen :-))!

Link

Grüsse

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ja das kann sein, wenn die Abgasanlage dementsprechend brutal ist funktioniert sowas. Selbst schon erlebt :D

WOW!! Wieder mal etwas neues gelernt!!

Aber was löst es aus? Die Lautstärke, oder die Vibration?

Grüsse

Hmm in diesem fall denke ich aber dass es was anderes war.. der murci-fahrer geht ja nicht wirklich aufs gaß. Dieses Chromzeugs.. sowas hat ein Lackierer bei uns der hat da so ne ganz spezielle technik und die hat er patentieren lassen. Die haben auch einen Bugatti Veyron für´s museum "verchromt" :-))!

EDIT: Manche alarmanlagen gehn schon los wenn man zu nah am wagen vorbeiläuft ^^ leicht übertrieben aber naja..

WOW!! Wieder mal etwas neues gelernt!!

Aber was löst es aus? Die Lautstärke, oder die Vibration?

Grüsse

Es muss die Vibration sein. Ich hab das in USA mit einem ziemlich bösen Musclecar mal erlebt. Reihenweise haben die Autos auf dem Parkplatz angefangen zu hupen, das war irgendwie beeindruckend. Ich hatte den Eindruck das der Boden vibrierte. Das war wirklich extrem.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...