Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr diesen F360?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin ich besoffen oder was !?

Ich finde der 360 (ob mit oder ohne Austausch Front) ist echt eine richtig ehrwürdiger Nachfolger vom 355.

Dieses Auto ist einfach Klasse und steht für kompromisslosigkeit und Ferraristi !!!

So. Schade ist es, dass sich Tuner wie Hamman und König nicht eine Scheibe von Gemballa oder Alpina abschneiden können...

Hallo Leute!

Ich habe heute nochmal den roten 360 von Seite 1 gesehen. Also aus der Nähe wirklich richtig genial. Mittlerweile wurde auch das vordere Kennzeichen versetzt, es sitzt nun aufgeklebt auf der Motorhaube (als dünne Folie). Der Wagen wurde vorne tierfergelegt, hat Bremsen aus der Challenge Serie, Sportauspuff, Schalensitze, 6-Punkt Gurte, etc...

Das gibt es nichts zu diskutieren, das Auto ist einfach fein. :D

  • 1 Monat später...

hi

ich finde den f360 ein sehr schönes und auch von aussen gelungenes fahrzeug. ein ferrari muss nur schön tief liegen und ein paar echt grobe felgen drauf haben, schon ist das ein hammer. schade finde ich, das man bei ferrari im innenraum zum alltag gewechselt hat. der 360 hat innen sehr viel an flair verloren. zu kommerziell. schade.

ich finde im allgemeinen ein ferrari ein sehr spezielles auto, aber zum fahren und gasgeben ziehe ich einen porsche vor.

ok, bis bald

axel

hi

... aber zum fahren und gasgeben ziehe ich einen porsche vor.

....

... endlich mal einer der der gleichen meinung ist wie ich :wink::-))!:-))!:-))!

ich finde Porsche einfach besser als ferrari!

ferrari baut natürlich auch super autos....

hab den 360er von Hamann auch schon mal in real gesehen, naja ist eben geschmackssache :puke:

aber die austauschfront sieht echt besser aus als die originale!

die serienfront könnte von playmobil kommen X-):lol:

  • 6 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...