Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr diesen F360?


Steff

Empfohlene Beiträge

Das Heck des Modena von Koenig tuning mit dem 6-Rohr-Auspuff erinnert mich irgendwie an ne Zahnspange...Einfach nur übertrieben und hässlich...

Noch ne kleine Frage: Warum werden hier Bilder auf Wunsch von Car-Elite gelöscht? Ich hoffe, dass, wenn ich das nächste mal auf Carpassion.com will, nicht dransteht: Forum auf Wunsch von Car-Elite entfernt :evil:

Cya Ol´

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf der homepage von imola-racing hat es noch einen silbernen 360-er mit der Front ohne Tieferlegung, habt ihr den gesehen? Ohne Tieferlegung sieht das ziemlich besch... , bescheiden aus!

Was ich auch ein bisschen schade finde, dass man nicht genug kreativ ist um einen eigenen Text herauszufinden: Der Ausspruch "Wer den Wind auf seiner Seite haben will, muss ihn für sich arbeiten lassen" stammt von AMG und wird/wurde in den Katalogen ebenfalls immer als Einleitung gebraucht. Finde ich ziemlich erbärmlich von imola-racing!

Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Frontschürze irgendwelche aerodynamischen Vorteile bringt, da die Ferrari-Techniker einiges mehr an Zeit investiert haben dürften und das Ergebnis von Ferrari leider auch nicht ganz so schön ist. Also passt der "geklaute" Spruch nicht einmal... :(

Hi @ all,

ich finde den roten 360iger besser. Der komplett schwarze hat doch gar keinen Kontrast mehr - sehr schade........ mir würden die silbernen Felgen besser gefallen (schwarz werden sie ja dann von ganz alleine :D )

Die Front gefällt mir auf den Fotos sehr gut; am 360iger hat mich bisher immer die komische Front gestört - das wäre für mich dann eine (theoretische!) Alternative.

Aber - Geschmäcker sind verschieden & in echt schaut´s vielleicht wieder ganz anders aus.........

Gruß,

staen

Also viele kennen mich hier schon länger und wissen bestimmt das ich Ferrari Tuning endscheiße finde.

Ich will hier nicht auf die große glocke haun oder irgendwie mich aufregen - aber bei Hamann motorsport kannten sogar die IAA aussteller mich ohne das ich meinen namen nannte, nur anhand daran das ich mich aufgeregt habe.

Auser dem König finde ich alle schön - aber irrgendwo auch abstoßend... bin eben ein Liebhaber des mit Liebe gemacht originals :wink:

  • 3 Wochen später...
Ich bin halt sowieso ein Fan von schwarzen Felgen, und ich finde so siehts einfach perfekt aus!

Wiegefällt euch im Übrigen diese Frontansicht?

Sieht meiner Meinung nach nicht recht gut aus ...

Ciao

sag mal, ist der hinten höhergelegt?

Die andere Front beim roten ist viiiiel schöner, die Originalfront sieht nicht sehr dynamisch aus...

Na ja ich glaube nicht.

Der 360 ist rel. hoher Natur.

Wenn man den Vorne Tieferlegt wirkt der hintern nat. Höher.

Ich hab die IAA Fotos vom Hamann... falls den mir einer reinstellen will: PN an mich, ich scan dann ein (ich kanns nit hochladen)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
das mit der höhe kann ich nur bestätigen!

wo ich mit meinem BMW nicht hinkomme, hatte ich mit dem 360er keine Probleme....

greets

Toppi

Hä, versteh ich nicht? Meinst du dort wo du mit deinem 3er keine Probleme hast, hast du mit dem Modena probleme oder wie?

Gruss

P.S. @TopManager, Erlebnis schreibt man mit einem S! :wink: (Siehe Signatur)

El_Croato: Du hast Toppi schon verstanden ;)

Der 360 Modena ist ein "hochbeiniges Luder".

Da kann es schon leicht sein, dass man mit einem tiefergelegten BMW weniger Bodenfreiheit als mit dem Modena hat ...

Ciao

Ja das finde ich Traurig.

Wobei ich sagen muss das diese Beschissenen Spoiler und Soundmaßnahmen bei Harmann einfach nur Scheiße sind :evil::evil::evil: .

Hab mich Per Brief und auf der IAA mit Hamann aus einander gesetzt... deshalb hab ich nur drei bilder machen können :roll:

ich finde die Bilder harmlos, wenn man davor steht ist das viel viel Schlimmer.

Am Schlimmsten sind Motor und Auspuffanlge:

Aufm Motor Steht tatsächlich Hamann, und das Ferrari Logo wurde durch das Hamann ersetzt.

Von wegen keine Motoränderung

Und wo ist der Reinrassige V8 geblieben? Das ding klingt wie ein 12zylinder aus nem Lamborghini.

Neeee ich könnte weinen :cry:

Naja, es passt halt nicht zum "Konzept" des 360ers!

Er ist halt ein rassiger V8 und dazu passt der "kreischende, fauchende" Sound eben sehr gut.

Was nicht heißt, dass sich ein V12 nicht so gut anhört, aber er passt eben nicht zum Modena!

So, und jetzt bitte wieder BTT

Ciao

Ein Ferrari 360 muss tief Klingen. Man muss hören können das da Leistung ist, das daa 4l hub werkeln.. man muss das auto am Klang Identifizieren können.

Und was bringts mir wenn ich da rumlauf, nur ein MIIIIIIIIIIIIIE hör und dann zu nem Kumpel sag: Das ist ein Lamborghini Diablo 6.0 ch sags dir und da kommt sone Hamann Schüssel an

Ist schon Passiert :evil:

Na ja wir sind doch noch beim Thema :).

Haben nur ein Design Schwenk zu Hamann gemacht.

Aber ich kann eins zu allen Getunten Ferrari sagen: Auser einem Sportfahrwerk bei einigen Modellen ist jede andere Tuningmaßname Scheißdreck :D . Ein Ferrari ist wie ein Bentley oder Rolls Royce ein Unikum das man nicht zum Stangenprodukt machen sollte.

Stangenprodukt im Sinne von: Ein Tuning ist immer das selbe. An einem Orginal 360 kann auch mal ein Übersehener Kratzer sein (was nicht sein sollte aber sein kann)

Hi Leute!

Da ich grade auf Seminar bin kann ich nur am Abend reinschauen - deshalb bin ich auch immer ein wenig zu spät mit meinen Antworten - deshalb noch einmal ganz kurz OT: Ja, mein BMW ist leider etwas zu tief - aber ich hab ihn schon so gekauft und es im Nachhinein zu ändern ist mir zu aufwendig - da kommt mir schon lieber ein nettes Navi rein... aber das ist eine andere Geschichte und im BMW Forum zu lesen.

dh. ja dort wo ich mit meinem BMW Probleme habe, hatte ich mit dem Ferrari überhaupt keine! Ist wie Steff richtig sagt, ein "Hochbeiniges Luder" - aber ein verdammt geiles.... ;) (Naja, irgendwie eine Ersatzfrau! :lol: )

greets

toppi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...