Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie findet ihr diesen F360?


Steff

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie gefällt euch dieser Wagen?

f360schwarz.jpg

360traum.JPG

Ich bin halt sowieso ein Fan von schwarzen Felgen, und ich finde so siehts einfach perfekt aus!

Wiegefällt euch im Übrigen diese Frontansicht?

360tuning.JPG

Sieht meiner Meinung nach nicht recht gut aus ...

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

der schwarze oben war sowohl am Oldtimer GP als auch bei den Days da! sieht recht aggressiv aus, obwohl mir der untere besser gefällt! stand direkt vorm dorinth und sah live noch besser aus!

ich bin bei fragen zu nem nicht roten immer im zwiespalt, da für mich en Ferrari nur eine farbe haben darf! :???:

Also der schwarze ist wirklich der Wahnsinn!!! :-o

(etwa der?? ... du weißt was ich meine Steff... :wink: )

Die Front des Roten sieht so "anders" aus... könnte mal einer von den großen Image-Postern, mal eine Serien Front zum Vergleich posten?!?! Danke.

Ich find sie nämlich nicht schlecht... :oops:

danke

gruß holger

edit: Ich hab also mal schnell selbst ein pic rausgesucht:

360_front.jpg

Der Besitzer des schwarzen 360 hat einiges modifiziert. Wir standen am OldtimerGP direkt daneben, als er einstieg und das Teil anliess. Der Sound war wirklich genial, auf jeden Fall war es keine Standard-Auspuffanlage mehr. Ich finde ein Modena muss schwarz sein, aber bei den Felgen kann man sich streiten. Nicht ganz mein Geschmack.

Der 360 vor dem Dorint hat mir nicht ganz so gut gefallen, die Frontschürze sich mir iregndwie zu prollig aus. Manchmal ist Standard eben besser.

@Mushu: Das dachte ich am Anfang auch, aber wenn du dir mal das Nummernschild genau ansiehst, wird dir auffallen, dass es so am schwarzen 360 Modena gar nicht befestigt sein könnte ...

Edit: Hier noch ein Bild von Vorne:

Bild auf Wunsch von Car-Elite entfernt!

also ich finde den schwarzen ziemlich genial! schaut echt gut aus! aber wenn ich mir einen nehmen würde, dann in gelb!! so wie der den ich mir ausgeborgt habe und dann noch ein wenig modifizieren! :-o

greets

Toppi

Da wirst du wohl so schnell nicht drüber wegkommen, richtig? :wink: Ist ja aber auch nur zuu verständlich! Würde mir sicherlich nicht andersgehen :P Ich würd den schwarzen so nehmen wie er da steht...Was ich aber gerne hätte wäre rotes Leder im Schwarzen, oder beige-Leder...MOMENT! Der hat ja beige-Leder :D

@Mushu: Das dachte ich am Anfang auch, aber wenn du dir mal das Nummernschild genau ansiehst, wird dir auffallen, dass es so am schwarzen 360 Modena gar nicht befestigt sein könnte ...

Edit: Hier noch ein Bild von Vorne:

Bild auf Wunsch von Car-Elite entfernt!

Tja dann aht er doch die gleiche Schürze wie der Rote! :o Schade dass diese wunderschöne Front durch ein Nummernschild so verunstaltet wird...

Ich finde den Schwarzen sehr sehr gelungen. Besonders die modifizierte Front passt perfekt dazu. Allerdings würde ich die normalen 5-Stern Felgen von Ferrai nehmen und in schwarz tauchen :) . Ich denke das schwarz zu so einem bulligen Wagen besser passt als rot oder gelb.

Der Rote ist aber auch net übel.

Hi Steff,

habe den schwarzen 360 Modena auch bei den Racing Days gesehen und ich finde ihn einfach nur wunderschön. Für mich gehörte er zu den schönsten 360 die bei den Racing Days dabei waren.

Am besten gefiel mir allerdings der 360 Modena in Tour de France mit beiger Innenaussattung, ein Traum dieser Wagen. :-o:-o:-o

Wie heißt eigentlich die Farbe auch dem 360 Modena die ein wenig chromig aussieht ???

Der rote 360 vor dem Dorint Hotel hatte übrigens eine klassen Auspuffanlage.

Ich auch! :lol::lol:

Das schlimmste was man einem 360 Modena antun kann, ist ein Koenig-Tuning

7-00-schraeg-vorne-ganz-big.jpg

7-00-schraeg-hinten-big.jpg

x-360er-6rohr.jpg

Zu den Daten:

KOENIG Twin-Turbo 441 kW / 600 HP / 570 NM

0-100 km/h 3,5 sec.

0-200 km/h 10,9 sec.

standing 1/4 mile 10,5 sec.

top speed 330 km/h

Pero Dragonfish Ferrari 360 bi-compressor 580 HP/570 NM

0-100 km/h: 3.8 s

0-200 km/h: 9.8 s

top speed: 320 km/h

Hi alle zusammen!

Zum Schwarzen Modena kann ich nur eins sagen...

GEIL!!! Schwarz zu Schwarz --> einfach perfekt

Ich muss sagen die Frontschürze vom zweiten Bild gefällt mir fast besser als die Originale. Meiner Meinung nach sieht sie einfach sportlicher und dynamischer aus. 8)

Den König 360er find ich einfach nur zum k***** :evil::evil:

Ich finds Scheisse wie man so schöne Autos nur so hässlich und sinnlos tunen kann. :evil:

10-6rohrauspmaranell.jpg

:cry:

mfG Michael

mmhh scheint ja genuegend leuten zu gefallen, dieses tunig. oder es ist einfach nur extrem gewinnbringend = teuer :D

mein fall ist es nicht unbedingt...aber wers mag?! ich find halt solch kleinere sachen, wie neue felgen und sowas besser :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...