Jump to content
Steff

Wie findet ihr diesen F360?

Empfohlene Beiträge

Steff   
Steff

Hi!

Wie gefällt euch dieser Wagen?

f360schwarz.jpg

360traum.JPG

Ich bin halt sowieso ein Fan von schwarzen Felgen, und ich finde so siehts einfach perfekt aus!

Wiegefällt euch im Übrigen diese Frontansicht?

360tuning.JPG

Sieht meiner Meinung nach nicht recht gut aus ...

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Einfach nur geil!!

Wunderschön! Grrrr! Von wem sind diese Felgen (hersteller)?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

der schwarze oben war sowohl am Oldtimer GP als auch bei den Days da! sieht recht aggressiv aus, obwohl mir der untere besser gefällt! stand direkt vorm dorinth und sah live noch besser aus!

ich bin bei fragen zu nem nicht roten immer im zwiespalt, da für mich en Ferrari nur eine farbe haben darf! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz

Also der schwarze ist wirklich der Wahnsinn!!! :-o

(etwa der?? ... du weißt was ich meine Steff... :wink: )

Die Front des Roten sieht so "anders" aus... könnte mal einer von den großen Image-Postern, mal eine Serien Front zum Vergleich posten?!?! Danke.

Ich find sie nämlich nicht schlecht... :oops:

danke

gruß holger

edit: Ich hab also mal schnell selbst ein pic rausgesucht:

360_front.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ITManager   
ITManager

Der rote sieht sehr nett aus. Besonders von vorne.

Aber der schwarze wirkt mit den Felgen und der Farbe sehr unscheinbar.

Am schönsten finde ich den 360 immer noch in gelb und mit den geschraubten Felgen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M@rtin   
M@rtin

Der Besitzer des schwarzen 360 hat einiges modifiziert. Wir standen am OldtimerGP direkt daneben, als er einstieg und das Teil anliess. Der Sound war wirklich genial, auf jeden Fall war es keine Standard-Auspuffanlage mehr. Ich finde ein Modena muss schwarz sein, aber bei den Felgen kann man sich streiten. Nicht ganz mein Geschmack.

Der 360 vor dem Dorint hat mir nicht ganz so gut gefallen, die Frontschürze sich mir iregndwie zu prollig aus. Manchmal ist Standard eben besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mushu   
Mushu

Der schwarze hat doch die gleiche (wie ich finde hässliche) Front wie der rote, oder? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz
Der schwarze hat doch die gleiche (wie ich finde hässliche) Front wie der rote, oder? :-?

So wie es aussieht, und man kann es recht schwer erkennen, hat er die gleiche, wie ich finde sehr interessante, Front wie der rote! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steff   
Steff

@Mushu: Das dachte ich am Anfang auch, aber wenn du dir mal das Nummernschild genau ansiehst, wird dir auffallen, dass es so am schwarzen 360 Modena gar nicht befestigt sein könnte ...

Edit: Hier noch ein Bild von Vorne:

Bild auf Wunsch von Car-Elite entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz

oops :oops: da lag ich ja dann auch falsch. Danke Sherlock :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

also ich finde den schwarzen ziemlich genial! schaut echt gut aus! aber wenn ich mir einen nehmen würde, dann in gelb!! so wie der den ich mir ausgeborgt habe und dann noch ein wenig modifizieren! :-o

greets

Toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz
also ich finde den schwarzen ziemlich genial! schaut echt gut aus! aber wenn ich mir einen nehmen würde, dann in gelb!! so wie der den ich mir ausgeborgt habe und dann noch ein wenig modifizieren! :-o

greets

Toppi

Da wirst du wohl so schnell nicht drüber wegkommen, richtig? :wink: Ist ja aber auch nur zuu verständlich! Würde mir sicherlich nicht andersgehen :P Ich würd den schwarzen so nehmen wie er da steht...Was ich aber gerne hätte wäre rotes Leder im Schwarzen, oder beige-Leder...MOMENT! Der hat ja beige-Leder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz
@Mushu: Das dachte ich am Anfang auch, aber wenn du dir mal das Nummernschild genau ansiehst, wird dir auffallen, dass es so am schwarzen 360 Modena gar nicht befestigt sein könnte ...

Edit: Hier noch ein Bild von Vorne:

Bild auf Wunsch von Car-Elite entfernt!

Tja dann aht er doch die gleiche Schürze wie der Rote! :o Schade dass diese wunderschöne Front durch ein Nummernschild so verunstaltet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

tja, da habens die amis gut - die brauchen vorne keine nummernschilder! (zumindestens in einigen bundesstaaten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spirit   
Spirit

Ich finde den Schwarzen sehr sehr gelungen. Besonders die modifizierte Front passt perfekt dazu. Allerdings würde ich die normalen 5-Stern Felgen von Ferrai nehmen und in schwarz tauchen :) . Ich denke das schwarz zu so einem bulligen Wagen besser passt als rot oder gelb.

Der Rote ist aber auch net übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eye   
Eye

Hi Steff,

habe den schwarzen 360 Modena auch bei den Racing Days gesehen und ich finde ihn einfach nur wunderschön. Für mich gehörte er zu den schönsten 360 die bei den Racing Days dabei waren.

Am besten gefiel mir allerdings der 360 Modena in Tour de France mit beiger Innenaussattung, ein Traum dieser Wagen. :-o:-o:-o

Wie heißt eigentlich die Farbe auch dem 360 Modena die ein wenig chromig aussieht ???

Der rote 360 vor dem Dorint Hotel hatte übrigens eine klassen Auspuffanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM

Hallo zusammen,

Ich finde die schwarzen Felgen nicht schön. Wenn ich ein Ferrari tunen würde dann nur bei Pero-Dragenfish!

yyy.jpg

Einfach wunderschön in meinen Augen! Und mit 600PS hat man(n) auch sicher genug Leistung! :lol:

Gruss Raoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RPM   
RPM

Ich auch! :lol::lol:

Das schlimmste was man einem 360 Modena antun kann, ist ein Koenig-Tuning

7-00-schraeg-vorne-ganz-big.jpg

7-00-schraeg-hinten-big.jpg

x-360er-6rohr.jpg

Zu den Daten:

KOENIG Twin-Turbo 441 kW / 600 HP / 570 NM

0-100 km/h 3,5 sec.

0-200 km/h 10,9 sec.

standing 1/4 mile 10,5 sec.

top speed 330 km/h

Pero Dragonfish Ferrari 360 bi-compressor 580 HP/570 NM

0-100 km/h: 3.8 s

0-200 km/h: 9.8 s

top speed: 320 km/h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HOLZ   
HOLZ

hier nochmal zur Info wer für den schwarzen und den roten 360 verantwortlich ist.

http://www.imola-racing.de

der hier ist auch von denen bearbeitet worden, man beachte die Bremsscheiben vorn

DSCF6159.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TopManager   
TopManager

die auspuffanlage von dem roten koenig ist aber nicht schlecht, hihi!

greets

toppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichaelS   
MichaelS

Hi alle zusammen!

Zum Schwarzen Modena kann ich nur eins sagen...

GEIL!!! Schwarz zu Schwarz --> einfach perfekt

Ich muss sagen die Frontschürze vom zweiten Bild gefällt mir fast besser als die Originale. Meiner Meinung nach sieht sie einfach sportlicher und dynamischer aus. 8)

Den König 360er find ich einfach nur zum k***** :evil::evil:

Ich finds Scheisse wie man so schöne Autos nur so hässlich und sinnlos tunen kann. :evil:

10-6rohrauspmaranell.jpg

:cry:

mfG Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz

mmhh scheint ja genuegend leuten zu gefallen, dieses tunig. oder es ist einfach nur extrem gewinnbringend = teuer :D

mein fall ist es nicht unbedingt...aber wers mag?! ich find halt solch kleinere sachen, wie neue felgen und sowas besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×