Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20 Zoll Bereifung für M3 E46


RolandK

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf der Seite von Racing Dynamics gesehen, dass die 20 Zoll Felgen für den M3 anbieten.

Welche andere 20" Bereifungen gibt es denn noch. Bin mittlerweile wirklich am Überlegen, ob ich nicht im Frühjahr nächsten Jahres meine Mühle wieder neu bestücke. (obwohl ich ihn diesesmal serienmäßig lassen wollte). Ist ja schliesslich nur mein Alltagsauto.

news21.jpg

(Aber die 22 Zoll Bereifung auf dem 7er ist auch nicht schlecht)

news30.jpg

_________________

Roland

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

20 zoll? hmm.....möchtest du dich nicht mit mir solidarisch erklären und schöne 19 zoll hartge räder montieren ?? :grin:

oder hast du bei breyton schonmal nachgeschaut ?

ansonsten hier ein link zu verchromten räder (so gut wie alle in 20zoll für den m3 erhältlich)

http://www.herrmann-ent.com

PS: kenne den europaimporteur (nur so als info was die preise angeht :grin: )

gian-carlo

radi.........hmm........mit 17 zoll 270km/h und mit 20 zoll 240km/h ?? sorry aber das ist unmöglich.......der raddurchmesser ändert sich ja nur minimal und wenn dann ist er höchstwahrscheinlich grösser.....und wenn du einen grösseren raddurchmesser hast, sollte das auto (zumindest in der theorie) schneller fahren. :???:

@locodiablo: Ich finde verchromte Felgen einfach abgrundtief hässlich. Das ist ein typisches Manko der Autos in Amiland.

Aber mal ganz ehrlich: Die 20er auf dem 3er kommen doch echt gut. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...