Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bilder vom neuen 911er


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also das letzte Bild unterscheidet sich doch stark von dem, was in der aktuellen Autobild abgedruckt war. In der Autobild waren die Scheinwerfer wieder genauso rund wie beim 993, hab leider bei Autobild im Netz die Bilder nicht auf die schnelle gefunden, werden vermutlich auch nicht ins Netz gestellt solange die das Heft noch verkaufen wollen.

Ich halte die Autobild Version für realistischer, da man am Erlkönig sieht, daß die silberne Scheinwerferumrahmung nur aufgeklebt ist, nur der runde Teil ist wirklich Teil des Scheinwerfer. Demnach ist die Spiegeleiform vom hier gezeigten Bild meiner Meinung nach nicht richtig.

Trotzdem gefallen mir beide Versionen und wir können uns auf einen richtig hübschen 911er freuen. Allerdings steht in der Autobild, daß es nur ein Facelift ist und ein richtig neuer 911 erst ab 2007 zu erwarten ist.

Gruß, Basti

wie ich erfahren habe will porsche "back to the roots" (wie auch die oberen fotos zeigen). vor allem die schweinwerfer sind sehr bekannt. dieser schritt begrüsse ich sehr.

der porsche auf dem letzten bild sieht mir nach den richtigen 911-nachfolger aus. d.h. mit total neuem design. aber ob sich porsche dies irgendwann einmal getraut wage ich doch sehr zu bezweifeln.

  • 4 Wochen später...

Das sind doch die aktuellen Fotos aus der AMS!? Ich finde den gar nicht so schlecht. Auf jeden fall besser als den 996.

Aber 350 PS finde ich nicht gerade viel, oder? Der aktuelle 996 hat doch schon 320 PS, und dann die S-Version "nur" 350 PS ?? Bin gespannt was Porsche sich da einfallen läßt, gegen Mercedes und BMW.

Sind die Bilder eigentlich von Porsche, oder hat die nur einer mit dem PC entarnt? Hier gibts es ja auch genug Freaks die das könnten :)

Also als ich das erstemal die Bilder von der AMS von weiten gesehen habe, dachte ich da ist ein Beetle auf dem Cover, als ich dann die Zeitschrift von dichten sah und lass das das der 997 sein soll, dachte ich nur "schei...". Aber man kennt ja andere Bilder wie z.b. von sportscartesting.com oder der letzten Auto Bild glaube ich, auf der er sehr gelungen aussieht. Aber diese billigen extrem bearbeiteten Bilder wie jetzt bei AMS bzw. auto-t-online, find ich zum k.... :evil:

Meiner Meinung nach wird der neue 911 wieder ein sehr schönes Auto, die geposteten Bilder sind doch wirklich vielversprechend! :-o Auch die Heckpartie mit den vier Auspuffrohren gefällt mir sehr gut. Die Front scheint auch tatsächlich wieder an den 993 angelehnt zu werden, dessen Optik ist ja auch sehr gelungen. Also ich freue mich auf den Neuen....... :)

Hoffe sehr dass die Endrohre die man hier zu sehen bekommt nicht in die Serienproduktion einfließen ,denn diese passen irgendwie überhaupt nicht zum 911 - sehen irgendwie angesteckt aus !

Da würden sich die aktuellen viel harmonischer ins Gesamtbild einfügen.

-Sollte das Heck nicht in Richtung Carrera 996 4S gehen!?

-Die S-Version sollte doch 370 PS kriegen oder?

@928:

da kann ich dir nur recht geben.

die bilder sind wirklich schon sehr alt und nicht gerade aussagekräftig.

über die vierte baureihe entscheidet porsche übrigens erst im frühjahr, aber ein großes coupé wäre schon was.

  • 1 Monat später...

Hy..Hier wurde zwar schon lang nix mehr gesagt aber ich lass tortzdem mal mein Saft ab.Die Bilder vom Boxter Coupe sind uralt.Das is en bild von den ersten Boxterstudien.Ursprünglich wurde eine Coupeversion des Boxters geplant allerdings dann doch nicht weiterentwickelt.

Falls ihr was wissen wollt-Porschetechnisch-einfach fragen,kenn mich da aus ;-)

Hy..Hier wurde zwar schon lang nix mehr gesagt aber ich lass tortzdem mal mein Saft ab.Die Bilder vom Boxter Coupe sind uralt.Das is en bild von den ersten Boxterstudien.Ursprünglich wurde eine Coupeversion des Boxters geplant allerdings dann doch nicht weiterentwickelt.
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...