Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonderangebot oder ???


LP500

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Aktion geht noch 4 Tage , also abwarten !

Ich dachte das Stimmt nicht mehr, also die Adresse ?

Modell & Hersteller FabrikatLamborghini VerkaufsbezeichnungMurcielago LP 640 KBA Herstellerschlüssel4026 KBA Typschlüssel- Hersteller-AdresseExcalibur Deutschland Vertreibsgesellschaft mbH, Dreifelderstraße 8, 70599 Stuttgart,

Das ist auf jeden Fall eine irreführende Auktion denn nirgends steht ob es sich um ein echtes Auto oder um ein Modell handelt...

Sollte man Ebay melden, ausserdem würde ich nie bei einer Auktion mit solche einem Betrag mitbieten wenn der Verkäufer 0 Feedbacks hat.

Das ist auf jeden Fall eine irreführende Auktion denn nirgends steht ob es sich um ein echtes Auto oder um ein Modell handelt...

Sollte man Ebay melden, ausserdem würde ich nie bei einer Auktion mit solche einem Betrag mitbieten wenn der Verkäufer 0 Feedbacks hat.

Ganz genau und so ein Auto würde ich sowieso nicht bei ebay kaufen. Aber bin mir sicher es fällt noch jemand drauf ein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LP500,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ein Fahrzeug kauft man auch nicht bei ebay, also ich würde nie bei ebay ein Fahrzeug kaufen und schon garnicht eins in dieser Preiskategorie.

Man weis nie mit was für einen Händler(Menschen)man es zu tun hat , seriös oder nicht.

Solche Fahrzeuge kauft man beim Offiziellen.

*meine Meinung*

gruss winni

Servus zusammen,

das ist doch ein Fake, oder?

"Der Verkäufer hat das Recht, den Artikel zurückzugeben"

Ja - iss klar, nää! Gib' das Auto ruhig zurück, ich bin dann eh nich' mehr da!

Aber eventuell musse dat auch garnich' mehr zurückgeben, weil ich Dir auch nix gegeben habe ;-)

Das scheint mir so ein Fake zu sein, bei dem die Kohle abgezockt wird und dann ist nichts mehr vom Verkäufer - geschweige denn, vom Wirtschaftsgut - zu sehen :-(

Wer darauf reinfällt, ist selbst schuld!

Die Auktion ist mir - durch mein Hobby - auch schon aufgefallen. Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, ob es sich um ein Maisto-Modell im Maßstab 1:18 handelt. Hier die Antwort:

"Nein,es ist ein echtes Auto,allerdings konnte ich keine Kategorie dafuer erstellen."

Die Auktion ist mir - durch mein Hobby - auch schon aufgefallen. Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, ob es sich um ein Maisto-Modell im Maßstab 1:18 handelt. Hier die Antwort:

"Nein,es ist ein echtes Auto,allerdings konnte ich keine Kategorie dafuer erstellen."

:-o ...alles sehr komisch

Die Auktion ist mir - durch mein Hobby - auch schon aufgefallen. Ich habe ihn mal angemailt und gefragt, ob es sich um ein Maisto-Modell im Maßstab 1:18 handelt. Hier die Antwort:

"Nein,es ist ein echtes Auto,allerdings konnte ich keine Kategorie dafuer erstellen."

eine ähnliche Antwort habe ich auch gerade erhalten:

"Das ist ein echtes Auto,mit Strassenzulassung und allem.

Leider gab es keine andere Kategorie in die ich meine Auktion reinpacken konnte.

Mit freundlichen Gruessen

ppowerseller187

"

naja wirkt schon sehr komisch. Es gibt doch die Kategorie Autos und Motorräder....

so ein pseudobetrüger. der meint, dass er mit solchen antworten rein rechtlich auf der sicheren seite ist, wenn die auktion vorbei ist und der evtl. käufer sich beschwert.

aber vor gericht hätte er niemals eine chance. das ist m.E. schon arglistige Täuschung und bewusste Irreführung.

Ausserdem betreibt er Bilderklau und verletzt die Rechte anderer dadurch...

Frage per eMail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Gegensatz zu anderen Bietern möchte ich im Vorfeld bereits mein echtes Interesse an dieser Auktion bekunden. Etwas stutzig macht mich allerdings die Platzierung des von Ihnen angebotenen Lamborghinis:

Kategorie:

Modellbau > Modellautos > Maisto > PKW > 1:18

Handelt es sich bei Ihrem Fahrzeug nun um ein 1:18-Modell, oder um einen realen Murcielago 1:1???

Sicherlich wird der Ersteigerungsbetrag noch deutlich nach oben gehen. Im Sinne der gegenseitigen Sicherheit möchte ich nachfragen, ob eine Zahlung via Notaranderkonto (Zug um Zug) für Sie in Betracht kommen würde?

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Antwort von ppowerseller187:

Es handelt sich um ein echtes Auto.

Allerdings konnte ich fuer meine Auktion keine passende Kategorie finden,ich entschuldige mich vielmals dafuer.

Die Zahlungsart,die ich akzeptiere steht da...also Ueberweisung.

Sollte der Kaeufer mit dem Auto nicht zufrieden sein (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann) gibt es eine kleine Entschaedigung in bar von mir persoenlich und die Abholungskosten werden von mir uebernommen.

Wie viel wuerden sie denn fuer das Auto zahlen wollen?

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Gruessen

ppowerseller187

******************************************************

Soll ich ihn mal nach der Möglichkeit eines Besichtigungstermines fragen? O:-)

...Soll ich ihn mal nach der Möglichkeit eines Besichtigungstermines fragen? O:-)

Gute Idee! :D

Und frag ihn gleich noch, ob du das Fzg. nach Besichtigung und Gefallen mit deinem Heli abholen kannst...X-) Vllt ergibt sich ja eine wunderbare Freundschaft und du kannst ihn dazu überreden sich bei CP anzumelden! :-o:D

Fahrzeug wurde von LS längst verkauft. Existiert nicht mehr. Doppel-Fake :-)

was meinst du? dachte, dass lamborghini stuttgart dieses auto eh nicht hat, da im verkaufstext steht, man solle seinen lambo bis 2006 noch bestellen. also quasi nur ein demobild.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...