Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 CSL oder doch "nur" M3?


AS 777

Empfohlene Beiträge

Stimmt leider nicht: im Einzeltest in der ams hatte der 996 mit 320PS (C2) 4,7 auf hundert, 16 auf 200! Bremsen (laut ams) ~35 gegen ~38 m.!

Liest du die gleiche AMS wie ich :-? Der Carrera hatte in allen Tests um die 17s! Ausser im Vergleichstest gegem das MCoupe. Aber Dort lagen beide Fahrzeuge einiges unter den Werksangaben. :roll: Wie gesagt die beiden Autos liegen auf dem gleichen Niveau. Es gibt einige M3- und Porschefahrer in diesem Forum die dir das bestätigen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Ich würde auch lieber den normalen M3 bevorzugen! Da vielleicht noch GT3 Sitze rein und ein ordentliches Fahrwerk! Sportauspuffanlage usw. dann ist er fast auf dem Niveau des CSL und man hat dann wenigstens ein Radio, das beim CSL glaub ich nicht mal erhältlich ist!

Zu der Diskussion um den Porsche vergleich will ich nur erwähnen, das nach meinen Erfahrungen die Testfahrzeuge von Porsche immer wesentlich besser gehen als die Serienfahrzeuge! Bei Porsche mussen eben auch die Fahrleistungen stimmen und werden auch nie unter denen des M3 liegen!!!!!! Zumindest die PR Fahrzeuge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@wi4z:

Der M3 E46 hat mich eigentlich sehr entäuscht: Bremsen sind laut ams nicht so toll (38,4m 100-0), Rundenstrecken weit über Carrera Niveau (siehe Sport-Auto). Und die Motoren halten nicht lang...

Der M3 wäre eigentlich meine Wahl, wenn er nicht einige technische Schwächen hätte.

Also, das klingt nicht nach einem, den das M Virus gepackt hat-darf man schließen du hattest keinen M3, wie du behauptet hast. Jemandem, der selber fährt, sind die Testergebnisse relativ egal, weil er immer wieder merkt, was für ne geile Rennsemmel er/sie sich geleistet hat!

M-Virus erwischt, steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...